PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Du schon wieder (You Again)



TeamWinchester
01.12.2010, 00:51
http://3.bp.blogspot.com/_BLb7urZZT8s/TGJYjfnFHII/AAAAAAAAAD0/pKwmIrGj0io/s1600/You-Again-Movie.jpg
Während ihrer Highschool-Zeit war die bebrillte und pickelgeplagte Marnie regelmäßig Opfer der Hänseleien der coolen JJ. Jahre später, inzwischen ist Marnie attraktiv und beruflich erfolgreich, trifft sie JJ wieder - als baldige Braut ihres Bruders. Sie ist schockiert und versucht ihren Bruder und den Rest ihrer Familie davon zu überzeugen, dass es sich bei JJ, die sich nun Joanna nennt, absolut nicht um die nette Krankenschwesterschülerin handelt, als die sie sich ausgibt. (Quelle: Pressetext Disney Pictures)

Bin positiv überrascht ein sehr lustiger Film =)

Dr.BrainFister
01.12.2010, 18:09
hmmmm, naja, nicht so mein ding. ;) ich würde Sigourney Weaver lieber wieder als Ripley in einem neuen "Alien"-film sehen. :flammenwerfer:

cornholio1980
01.12.2010, 21:25
Betty White ist normalerweise immer eine Sichtung wert, aber seitdem ich gehört habe dass ein Großteil ihrer Szenen rausgeschnitten wurde warte ich lieder auf die DVD (inkl. Deleted Scenes) :D

DerBademeister
02.12.2010, 10:52
hmmmm, naja, nicht so mein ding. ;) ich würde Sigourney Weaver lieber wieder als Ripley in einem neuen "Alien"-film sehen. :flammenwerfer:

Ich würde Kristen Bell lieber wieder in einer ernsthaften Rolle sehen als in einer 0815 Komödie nach der Anderen. Sie kann mehr als diese Katherine Heigl-Rollen zu spielen. Schade!