PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kill Bill, .. Vol. 3 (!)



Amujan
22.01.2011, 03:06
Vor ner halben Stunde hat Qentin Tarantion himself einen Scriptausschnitt für einen DRITTEN Tel von Kill Bill online gestellt:

https://twitter.com/#!/tarantinoq/status/28624637596270592

Folgt dem Link im Twitterstatus zum Script-PDF.

"Alright, this is like a little teaser I put together, okay. <link> listen to the soundtrax as u read."

Übers.: "Also gut, hier, ich hab einen kleiner Teaser zusammengestellt. Hört euch den Soundtrack während ihr das lest."

Handlung: Elle ist nicht in Bucks Trailer gestorben, sondern hat Little Nikki, die Tochter von Vernita trainiert für die Rache, die Kiddo schon kommen sah. Beatrix hat ihre Tochter B.B. in Pai Meis Tempel trainiert und es kommt zum Showdown in nem Südamerikanischen Dschungel.

Weiss jetz nich, ob das so nötig war.

Paramerican
22.01.2011, 10:15
Ich seh schon kommen wie Elle von ihrem neuerlangtem und geschärften Gehör pralt und Kiddo Jr. und Little Nicky sich schließlich upteamen um simultan ihr die Ohren zu stutzen. ^^

Man darf gespannt bleiben.

Dr.BrainFister
22.01.2011, 11:12
Heißt das jetzt, dass er daran arbeitet oder ist das "nur" eine Veröffentlichung von übrig gebliebenem Material?

Die "Kill Bill"-Filme waren zwar nicht schlecht, aber irgendwie haben mir zwei Teile gereicht. Interessanter fänd ich's, wenn Tarrantino mal wieder was im Horror-Genre macht. Oder auch irgendwas, das wir bisher noch nicht von ihm gesehen haben: ScienceFiction, Fantasy...

Paramerican
22.01.2011, 15:20
Heißt das jetzt, dass er daran arbeitet oder ist das "nur" eine Veröffentlichung von übrig gebliebenem Material?

Die "Kill Bill"-Filme waren zwar nicht schlecht, aber irgendwie haben mir zwei Teile gereicht. Interessanter fänd ich's, wenn Tarrantino mal wieder was im Horror-Genre macht. Oder auch irgendwas, das wir bisher noch nicht von ihm gesehen haben: ScienceFiction, Fantasy...

Naja, über Kill Bill 3 hatte er schon vor 5 Jahren angekündigt, dass diese kleine Revanche in ca. 10 Jahren stattfinden wird, aber wenn der Tag lang ist, kündigt er viel an, wenn man da an "Pulp Fiction 2" oder den Film über die Vega-Brüder (Pulp Fiction/Reservoir Dogs) denkt.

Und ich denke, die Science Fiction Filme überlässt er lieber seinem BFF-Buddy Rodriguez.

Last_Gunslinger
22.01.2011, 16:10
Ich hoffe er lässt dann Eli Roth mitspielen. So lange der schauspielert verbricht er wenigstens keine Filme...

cornholio1980
23.01.2011, 20:46
Ich hoffe er lässt dann Eli Roth mitspielen. So lange der schauspielert verbricht er wenigstens keine Filme...:rofl:

Zum Thema: Es wurde von Tarantino schon so viel angekündigt und dann wieder verschoben. Denkt nur mal, wie lange wir auf "Inglorious Basterds" warten mussten. Also einfach mal abwarten. Für mich persönlich erschien die Geschichte von Kiddo jedenfalls abgeschlossen...

DerBademeister
23.01.2011, 22:47
Nach dem laber-intensiven zweiten Teil von Kill Bill habe ich keinen Bedarf an einer Fortsetzung - dann lieber einen originellen neuen Film von Tarantino. "Inglorious Basterds" war für mich schon ein qualitativer Fortschritt im Vergleich zu den Werken nach Pulp Fiction, darauf könnte er sicher aufbauen.

Glottisfly
25.01.2011, 23:05
Spontane Reaktion: Brauche auch keinen dritten Teil. Zum einen ist die Geschichte halt erzählt. Bill hat ins Gras gebissen und der Rachedurst ist gestillt. Zum anderen ist das Reizvolle an den Kill Bills die coole Hommage an alte Kung-Fu- und Revenge-Filme. Hat er ja auch nett hinbekommen, der Tarantino, aber das Script-Schnippselchen liest sich so, als wenn der dritte Teil wieder in die haargenau gleiche Kerbe schlagen würde. Der müsste schon sehr geil inszeniert sein, um mich zu begeistern. Will auch lieber was Neues.

Mr.T
26.01.2011, 12:52
Äh, blöde Frage, Elle hat null Durchblick oder?
Meine keine Augen, nicht mal eins.
Insgesamt fände ich es unnötige Forts.

Teylen
26.01.2011, 13:13
Äh, blöde Frage, Elle hat null Durchblick oder?
Jop, Blind wie Zatoichi.

DerBademeister
18.02.2011, 19:32
Spontane Reaktion: Brauche auch keinen dritten Teil. Zum einen ist die Geschichte halt erzählt. Bill hat ins Gras gebissen und der Rachedurst ist gestillt. Zum anderen ist das Reizvolle an den Kill Bills die coole Hommage an alte Kung-Fu- und Revenge-Filme. Hat er ja auch nett hinbekommen, der Tarantino, aber das Script-Schnippselchen liest sich so, als wenn der dritte Teil wieder in die haargenau gleiche Kerbe schlagen würde. Der müsste schon sehr geil inszeniert sein, um mich zu begeistern. Will auch lieber was Neues.

Mich hat bereits der zweite Teil unglaublich angeödet. Der Film war sehr dialogintensiv, leider fehlte den Dialogen jede Spannung und Spritzigkeit wie wir sie aus Filmen wie Pulp Fiction kennen und lieben. Mit einem weiteren Actionmachwerk à la Teil 1 wäre Tarantino besser bedient gewesen.

Wenn ich eine lustige Hommage an Kung Fu Filme sehen will, kann ich mich auch mit Jackie Chan's Drunkenmaster vergnügen.

Dieses Projekt rangiert in meiner Liste überflüssiger Fortsetzungen daher direkt hinter "Cats and Dogs II - Die Rache der Kitty Kahlohr".