PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Supernatural | 4x19 "Grabräuber"



Simara
28.02.2011, 23:19
04x19 "Grabräuber" (Jump the Shark)

http://i194.photobucket.com/albums/z164/SimaraFinn/SPN/4x19.jpg


Der Anruf des 19-jährigen Adam erstaunt Sam und Dean sehr, denn Adam behauptet nach seinem Vater zu suchen - John Winchester.
Äußerst misstrauisch treffen sich Sam und Dean mit Adam, den sie für einen Dämonen halten und den sie in eine Falle locken wollen.

Doch dann stellt sich heraus, dass John tatsächlich Adams Vater ist.


Mit: Jake Abel, Misha Collins, Dedee Pfeiffer, Heather Feeney, Michael Puttonen, Eby Luking, Jeffrey Dean Morgan


Regie: Phil Sgriccia
Drehbuch: Andrew Dabb & Daniel Loflin


Deutsche FreeTV-Erstaustrahlung: Montag, 28. Februar 2011, 22:05 Uhr, Pro7.
Wiederholung: 01:00 Uhr

.

fedora
01.03.2011, 12:27
schaue mir mit meiner Mitbewohnerin jetzt Montags immer das volle Paket auf Pro7 an und da darf natürlich SPN nicht fehlen ;)
Ich mag diese Folge und finde sie hat einen guten Spannungsbogen. Irgendwie scheint die Folge auch den Nerv meiner Mitbewohnerin getroffen zu haben (mit unter dem Bett lauern und so) da sie sich einige Male die Augen zu gehalten hat lol ^_^

Simara
02.03.2011, 23:15
Ich gebe zu, ich hatte meine Bedenken bei der Folge. Es passte mir nicht, dass John eine zweite Familie gehabt haben sollte. Deans Wut darüber, dass John mit Adam sogar zum Baseball gegangen ist, fand ich mehr als verständlich. Sam hingegen hatte Verständnis für seinen Vater. Gerade er, der sich ja früher immer mit ihm gezofft hatte.

Und gerade als ich mich damit abgefunden habe, dass man hier einen weiteren Bruder aus dem Hut zauberte, stellt sich heraus, dass dieser doch auch schon wieder tot und von Guhls ersetzt worden ist. Der Status Quo war wieder hergestellt. Doch wer denkt, dass es sich hier nur um eine Füller-Episode gehandelt hat, der irrt.

Denn dass die Einführung des Bruders nicht einfach so passierte, werden wir später erfahren ;)

Dennoch gebe ich der Folge nur 3 Sterne.

.