PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uncharted 3: Drakes Deception - Ab November 2011



Simara
15.03.2011, 00:05
Juchuuuuuuuu :klatschen: :biggrinbounce2: :icon_yippee: :multi:

Nathan Drake comes back:


http://www.youtube.com/watch?v=DHHcM6aHPnE

Ich freu mir grad nen zweites Loch in den Bauch. :D

Wobei ... Mist, jetzt muss ich mir dann wohl doch ne PS3 kaufen. Oder weiß einer ob es das Ding auch in light gibt?

Ich bin doch hoffentlich nicht die einzige, die sich darüber freut, oder?

.

Last_Gunslinger
27.10.2011, 21:09
Meins wurde heute von amazon versand...

Simara
01.11.2011, 20:53
Und? Schon angefangen?

Ich kann meines mitsamt der PS3 morgen abholen.

Last_Gunslinger
02.11.2011, 11:44
Gerade beendet :) Die gewohnt geniale Unterhaltung. Einziges Manko, der auch auf Hard ("Crushing" muss man ja erst freispielen), zu niedrige Schwierigkeitsgrad. Sonst wieder charmante Charaktere, tolle Settings, Top Inszenierung und für alle Farscape Freunde wieder Claudia Black als Chloe.
Multiplayer nur kurz gespielt, gewohnt gute Dreingabe, aber auf lange Sicht spiele ich da doch lieber aufm PC oder wenn schon Konsole, dann Gears of War 3.

Simara
02.11.2011, 20:31
:huh: Schon fertig? Wie lange hast du daran gespielt? :shocked:

Last_Gunslinger
02.11.2011, 22:03
Also laut Statistik habe ich eine Single-Player Spielzeit von 10h, spiele aber auch schon wieder ca 1 bis 1,5h auf Crushing. Denke also so zwischen 8 und 9 Stunden habe ihc gebraucht. Ich habe beim ersten Durchlauf auch nur etwas über 40 der Schätze gefunden. Wenn man die gezielt sucht dauert es sicher länger.
Aber ich habe auch lieber 8 Stunden Top-Unterhaltung ohne Hänger, als ein künstlich in die länge gezogenes Spiel,

Amujan
04.11.2011, 17:31
Jo, ging mir ähnlich. Hole auf schwerster Stufe nach und nach noch die restlichen Achievements und die vergessenen Schätze ^^

Simara
04.11.2011, 20:15
Mit meinem Neffen haben wir immer Stunden gespielt, aber wir wollten auch auf Anhieb alle Schätze finden. :hmm:

Wie viele Kapitel gibt es denn? Ich bin zur Zeit grad bei diesem Schloss in Frankreich.

Last_Gunslinger
05.11.2011, 08:17
Ich glaube 22 oder 23. Da können wir ja bald zu dritt im Co-Op-Crushing-Mode rocken :)

Yoda_FDS
05.11.2011, 09:51
Ich habe mir das Game am Mittwoch geholt. Dank der der VB-Box und der aktuellen Müller Markt-20%-Rabatt-Aktion habe ich dieses aktuelle Topgame für sagenhafte 17,99 € (+10 € VB-Box) bekommen. - Die Müller Markt-VB-Box enthielt nämlich einen zusaätzlichen 20 €-Rabatt.

Dr.BrainFister
05.11.2011, 10:11
Was ist eine VB-Box?

tubbacco
05.11.2011, 11:43
Was ist eine VB-Box?
Ich glaube damit ist eine Vorbestellerbox gemeint. Diese gibt es bei großen neuen Titeln in manchen Elektronikgeschäften. Ist im Prinzip eine leere Schachtel bei der man eine Anzahlung für das Spiel leistet. Meistens sind als Anreiz verschiedene Boni oder Vergünstigungen mit enthalten.

Amujan
05.11.2011, 22:55
Ich hab das Amazon-Angebot angenommen und das PS3-Bluetooth-Headset für lau dazu bekommen xD

Insgesamt gab es bei allen Verkäufern interessante Bundles im VVK.

Hier für Multiplayer ne:

http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/Amujan.png (http://eu.playstation.com/psn/profile/Amujan/)

Simara
06.11.2011, 11:34
Ich glaube 22 oder 23. Da können wir ja bald zu dritt im Co-Op-Crushing-Mode rocken :)

Ich müsste dazu erst mal wissen was ein Co-Op-Crushing-Mode ist. Aber ich ahne, dass ich mir dazu dann gleich das Schild "Loser" an die Stirn kleben kann. :hmm:

Noch eine kleine Frage: Kommt Elena Fischer auch wieder ins Spiel zurück?

Last_Gunslinger
07.11.2011, 09:40
Natürlich, ohne Elena wäre es doch kein richtiges Uncharted. :)
Im Co-Op Modus kann man mit bis zu 3 Spielern gemeinsam extra Level spielen.

Simara
13.11.2011, 22:41
Habs geschafft. Hab das Spiel durchgespielt. :D:klatschen: Gegen Ende wurde ich sogar bei den Ballereien besser :hmm: Die Nahkämpfe waren nicht mehr effektiv, wenn man von einem MG beschossen wird :alien_laugh:

Elena und Drake sind (waren) verheiratet? Klasse :D Nur schade, dass sein Ring weg ist. Ich freu mich jetzt schon auf Uncharted 4. In dem er dann seinen Ring irgendwie wiederkriegt. Sullys "Tod" hat mich echt geschockt. Die Szene mit dem Flugzeug war ja eindeutig von James Bond geliehen. Aber mir hat die Szene auch in James Bond schon gefallen. Klasse auch die Sache mit der Wüste. Nur hätte ich es besser gefunden, wenn Drake nach seinem langen Marsch durch die Wüste erst mal etwas trinken kann, bevor er sich wieder ins Getümmel stürzen muss.
Die Sache mit den Drogen war auch klasse. Oder das Gewackel bei "Raue See". Jetzt ist es für mich schon schwierig bei ruhigem Untergrund zu schießen und da wackelte auf einmal alles :hmm:

Zweimal hab ich gecheatet. Ich bin - vermutlich wegen Übermüdung - einfach nicht auf die Lösung bei der "Spielewand" gekommen. Und beim zweiten Mal hab ich in Kapitel 12 einfach den weiteren Weg nicht gefunden.
Bei der Zitadelle wäre ich ja beinahe verzweifelt, als die Agenten mit diesen Feuerwerfern (MK2 oder so) ständig auf Drake geballert haben. Diese Szene war für mich schwer zu knacken. Aber ich habs geschafft. Schade dass es in der Statistik keinen Punkt gibt, wie oft Drake gestorben ist. :hmm:

Fazit: Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Das Spiel ist wie ein Indiana-Jones-Film. Und ich hoffe, es gibt weitere Teile. Aber mit etwas mehr Elena bitte :)

Simara
19.11.2011, 18:13
So, jetzt hab ich eine kleine Frage an die Profis unter euch. Ich dachte, wenn ich das Spiel einmal komplett durchgespielt habe, dann kann ich jedes Kapitel einzeln aufrufen. Geht aber nicht. Warum?