PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE - 4x01 - Gründertag (Founder's Day)



TheEnvoy
05.04.2011, 10:14
ProSieben, Montag, 11.04., 21:15 - 22:10 Uhr
EUReKA

4x01 - Gründertag (Founder's Day)

Gründertag in Eureka, eins der höchsten Feste das die Stadt zu feiern weiß. Eureka wäre jedoch nicht Eureka wenn nicht etwas unvorhergesehenes passieren würde. Plötzlich finden sich Jack, Allison, Jo, Henry und Fargo im Jahr 1947 wieder. Die Stadt existiert noch nicht, dafür befindet sich an ihrer Stelle eine Militärbasis und hier werden die Fünf als Eindringlinge betrachtet. Doch schon zu dieser Zeit werden hier die schlausten Köpfe versammelt. So müssen die Gestrandeten mit Hilfe von Dr. Grant, einem der Gründungsväter von Eureka, versuchen wieder in ihre Zeit zurück zu gelangen...

Wiederholung: keine

Next: 4x02 - Der große, rote Elf (A New World), 18.04. - 21:15 Uhr

TheEnvoy
13.04.2011, 10:09
1,91 Millionen Zusschauer ergeben 11% in der werberelevanten Zielgruppe zum Auftakt der neuen Staffel. Das dürfte gern auch besser sein...

Die 5 haben es also geschafft zurück zu kommen in ihre eigene Zeit, allerdings haben sie einen Besucher mitgebracht und ihr Ausflug hat die Zeitlinie verändert. Das ist das Setting für weitere spannende Episoden. Ich wurde von dieser gut unterhalten, insbesondere der Kuss zwischen Allison und Carter war ja schon überfällig...

Kasi
13.04.2011, 22:40
Grandioser Start in die neue Staffel und selbst in der Vergangheit ist Jack nur am meckern.^^ Die beste Szene der Folge hatte der "Fargonator".:alien_laugh:

Dass es zu Änderungen in der Gegenwart kommen würde, konnte ich mir schon denken. Leider haben nicht alle dabei Glück gehabt. Es dürfte also noch sehr spannend werden, vorallem mit dem Mitbringsel aus der Vergangenheit.

Paramerican
15.04.2011, 18:15
Schicke Folge. Und wieder ist alles anders in Eureka. Wie schon bei der alljährlichen Hundeausstellung aus Staffel 3, hab ich mich hier auch wieder gefragt, wo Carter die letzten Jahre war, dass er erst diesmal zum ersten Mal vom Gründertag erfährt.

Aber ansonsten... Eureka hält sein Niveau und ich bin gespannt auf die Ripple-Effekts der vierten Staffel :)

McLovin
21.04.2011, 10:58
Hallo Leute

Ich habe die erste Folge der vierten Staffel von Eureka leider verpasst. Weiss jemand von Euch, wo ich sie runterladen kann? Oder kann mir jemand eine DVD davon brennen und schicken? Komme natürlich für den Aufwand auf. Danke und Gruss, McLovin

Demona
22.04.2011, 13:20
Diese Folge habe ich leider auch verpasst... Weshalb mich die nächste etwas verwirrt hat...

Dr.BrainFister
22.04.2011, 13:45
Hallo Leute

Ich habe die erste Folge der vierten Staffel von Eureka leider verpasst. Weiss jemand von Euch, wo ich sie runterladen kann? Oder kann mir jemand eine DVD davon brennen und schicken? Komme natürlich für den Aufwand auf. Danke und Gruss, McLovin

Hallo McLovin,

willkommen bei uns im SpacePub! :hmm:

Du hast bestimmt Verständnis dafür, dass wir dir hier keine illegalen Download-Links empfehlen und keine DVDs für dich brennen können. Denn auch Internet-Communities sind keine rechtsfreie Zone. :wink:

Vielleicht findest du ja andere Möglichkeiten, die verpasste "Eureka"-Episode nachzuholen. Schon mal im Video-Bereich von ProSieben.de nachgeschaut? Gibt es die 4. Staffel vielleicht schon als Leih-DVD in der Videothek? Notfalls kannst du z.B. erstmal im Internet eine detaillierte Inhaltsbeschreibung (auch "Recap" gennant) der Episode durchlesen. So weißt du zumindest erstmal das Wichtigste. Irgendwann läuft vielleicht eine Wiederholung, mit der du die Lücke dann komplett füllen kannst.

Kasi
22.04.2011, 13:57
Oder einfach mal selbst googlen. Mit den richtigen Schlagwörtern wird man vllt. fündig.:wink: