PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wünsche



Simara
22.01.2003, 15:59
.... und hätt' ich einen Wunsch frei, jetzt und hier, würd ich mir wünschen ....

nein, nicht "Baby du wärst bei mir" wie es Thomas D in seinem Lied singt, sondern bei mir zur Zeit eher:

.... würd ich mir wünschen: Bitte lass es eine 5. Staffel von Farscape geben.

Aber reicht ein Wunsch? Wenn ihr eine gute Fee <_< treffen würdet, wieviele Wünsche bräuchtet ihr, um glücklich zu sein.

Ich bräuchte - mal sehen - ....

- Lottogewinn von ca. 450.000 EUR. (Ich will ja nicht gierig sein, das Geld würde reichen)
- Gesundheit für mich und meine *Lieben*
- Und eben die 5. Staffel von Farscape....

Hey, das sind ja doch nur drei Wünsche. :blink: Dann hab ich bestimmt was vergessen. ;)

Also, wie siehts bei euch aus?

Edit: Ich will aber weniger auf Wünsche raus, die man sich mit genügend Geld kaufen kann, sondern eher Wünsche, die man nicht mit Geld kaufen kann, wie .... eben die 5. Farscape-Staffel, den Traummann/die Traumfrau finden usw.

Last_Gunslinger
22.01.2003, 16:37
Edit: Ich will aber weniger auf Wünsche raus, die man sich mit genügend Geld kaufen kann, sondern eher Wünsche, die man nicht mit Geld kaufen kann, wie .... eben die 5. Farscape-Staffel, den Traummann/die Traumfrau finden usw.


Mit genügend Geld könnte man doch eine 5. Staffel machen :blink:

Das wichtigste ist meiner Meinung auch Gesundheit für die Familie, Freunde, Freundin und sich selber.

Simara
22.01.2003, 17:12
Stimmt, man könnte mit genügend Geld schon die 5. Staffel produzieren.
.... aber was nützt eine produzierte Staffel, wenn sie nicht ausgestrahlt wird? <_<

Naja, dann kann der Wunsch in meiner Aufzählung gestrichen werden ;)

Deraco
22.01.2003, 18:09
Originally posted by Simara@22.01.2003, 17:06
.... aber was nützt eine produzierte Staffel, wenn sie nicht ausgestrahlt wird? <_<
...
also wenn du wirklich extrem viel geld hättest, könntest du dir auch einen tv sender kaufen... mit geld ist (fast) alles möglich... ^^


ich würde mir mehr zeit wünschen... die tage vergehen manchmal viel zu schnell... :unsure:

cronos
22.01.2003, 19:13
-dass die farscape fanatiker in ihrem ghetto bleiben und nicht das off-topic forum beschmutzen ;) ;) ;)

mfg
cronos

Sepia
22.01.2003, 21:52
Ich würde mir wünschen das mehr Bäume gepflanzt werden.

Sternenfee
22.01.2003, 21:53
Ich wünsche mir:

GESUNDHEIT

Und dafür würde selbst ich Farscape-Fanatiker auf eine heiß erhoffte 5. Staffel verzichten (schlagt mich nicht...) ;)

Und global gesehen:

Endlich mehr Gerechtigkeit und Frieden auf der Welt. Weg mit den Diktatoren und Unterdrückern&#33;

Sternenfee

Armitage
22.01.2003, 23:13
oje ganz banaler wunsch ein größerer Fernseher ein paar näherinnen die meine kollektionen nähen damit ich es nicht tun muß ;)

BLOODTHIRST
23.01.2003, 19:12
da habt ihr wohl recht: gesundheit is wohl das wichtigste was man sich wünschen kann, was aber auch nicht mit geld kaufen kann.
weiter wünsch ich mir zufriedenheit, dass man einfach glücklich sein kann.
und den standard miss wahlenwunsch: weltfrieden
och wie schön das klingt, nicht wahr

scififan
23.01.2003, 23:21
ich wünsche mir ...

... mehr hirn, herz und gesunden menschenverstand für alle, die es, auf welche art und weise auch immer, geschafft haben, ein land regieren zu dürfen oder sonstwie macht über andere ausüben zu können&#33;

... ein wenig mehr sonnenschein - egal zu welcher jahreszeit (jaja, ich weiß, regen muss auch sein, aber doch nicht ständig, oder?)

... und als dritten wunsch (um mal beim klischee mit den drei wünschen zu bleiben ;) ) hätt ich gerne einen zauberstab, mit dem ich alle meine sonstigen wünsche erfüllen könnte ...

bin doch bescheiden, oder? ;)

liebe grüße,

steffi

Loser
24.01.2003, 18:26
... ich wünsche mir das alle Menschen glücklich sind und das es nie wieder Krieg geben wird ... aber wir sind hier ja nicht bei irgendwelchen Fleischbeschauungen ...

1 und 2 € Scheine – die Gründe dafür habe ich schon woanders angeführt.

Blaue Haare – kann man natürlich schnell machen, obwohl das ja ne echte Sauerei ist, man muss aber immer mit blöden Blicken rechnen ... diese blöde Unentschlossenheit, mit den noch blöderen Ausreden, immer ... ein wenig mehr „konsequent sein“ wäre nicht schlecht ...

Das Internet sollte deutlich weniger professionell werden, damit es mal wieder was vernünftiges zu lesen gibt. IMO ist das nämlich nicht zuletzt einer der wichtigen Gründe warum so viele so verkrampft sind. Auch vermisse ich die guten alten Spieltests, vollkommen subjektiv, ohne Information, halt einfach so zum lesen ...

Einfarbige Augen. Ich hasse diese kackfarbenen Sprenkel. Viele Menschen habe eine Farbe ... ach scheiße ... ich könnte mir natürlich so nette farbige Kontaktlinsen anschaffen, irgendwie sind die aber blöd und teuer.

Wo ich weiter oben schon mal ein bisschen mehr Konsequenz gefordert habe, weniger mit den Händen reden wäre vielleicht auch nicht schlecht und ein vernünftiges Namensgedächtnis häötte ich auch gerne ...

Der Rest würde von der Fee abhängen. Wenn sie nett aussehen würde, dann würde ich sie vielleicht nach ihrer Telefonnummer fragen. Weitere Wünsche hätte ich aber nicht.

Populistische Forderungen wie Star Trek abschaffen, viele Millionen auf dem Konto, klingen zwar immer nett, spare ich mir aber besser. Was hätte das Leben denn dann noch für einen Sinn?

Litchi
25.01.2003, 17:01
ganz ehrlich? ich wünsch mir einen mann fürs leben zu finden, der mich wirklich liebt und den ich auch von ganzen herzen lieben kann.... *seufz*

okay geld wäre auch nicht schlecht. wenigstens dass ich ein technisch gut ausgestattetes haus habe... *hehe* :D

okay nach denen würde halt kommen, dass das leid der welt aufhört und dass es keine ausbeutung von menschen durch menschen mehr gibt