Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Destination 5
TeamWinchester
11.05.2011, 00:21
http://www.youtube.com/watch?v=vj4JjsKbnTY
YouTube - Final Destination 5 3D - Official UK Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=vj4JjsKbnTY&feature=related)
Hier der offzielle Trailer
Im August 2011 kommt er in die Kinos auch in 3D :)
Opening Scene: Eine Brücke
freu mich auf den 5ten Teil hoffe er hat ein besseres Ende als Teil 4^^
Dr.BrainFister
11.05.2011, 12:01
Das einzig Interessante daran: Tony Todd. Ansonsten befürchte ich, dass der neue Film genauso belanglos wird wie der 4. Teil. Würde mich nicht wundern, wenn die Reihe bald nur noch als DtV-Release weiterverwurstet wird.
Last_Gunslinger
11.05.2011, 19:01
Der 4. war wirklich ziemlich mau, aber ich mag das Franchise einfach. Also ich werde Ihn mir geben.
Und wenn er auch nicht berauschend ist, sieht der Trailer nicht halb so beschiessen wie der für Scream 4 aus.
Dr.BrainFister
11.05.2011, 19:30
Der 4. war wirklich ziemlich mau, aber ich mag das Franchise einfach. Also ich werde Ihn mir geben.
Und wenn er auch nicht berauschend ist, sieht der Trailer nicht halb so beschiessen wie der für Scream 4 aus.
Ich mochte das Franchise auch - bis zum 4. Teil. :wink: Gerade in Teil 1 steckte viel Potential, das später leider nicht weiterverwendet oder ausgebaut wurde. Es ist seitdem in den Fortsetzungen eigentlich immer dasselbe passiert.
Und naja, wenn Tony Todd darin mitgespielt hätte, dann wäre wahrscheinlich sogar der "Scream 4"-Trailer ganz gut geworden. Der Typ ist und bleibt eine unverwechselbare Horror-Ikone :D
nosferatu
11.05.2011, 20:33
Teil 1 und 2 fand ich noch recht interessant. Schon Teil 3 war dann nur noch ein müder Abklatsch, und Teil 4 konnte ich schon gar nicht mehr ernstnehmen. Schade, denn das Konzept an sich ist durchaus unkonventionell und hebt sich vom Einheitsbrei sonstiger zeitgenössischer Teenie-Schocker deutlich ab. Etwas störend empfand ich allenfalls die Quasi-Personifizierung des Todes, aber das fiel nicht großartig ins Gewicht. Spaß machten aber die zahlreichen Anspielungen auf das Horrorgenre sowie die z.T. absurden Umstände, unter denen die Protagonisten ums Lebens kamen. Allesamt Kandidaten für die Darwin-Awards :alien_laugh:
Teil 5 braucht sicher kein Mensch, aber der Streifen könnte immerhin brauchbar werden, wenn er dem Konzept um den "Plan des Todes" neue Aspekte hinzufügt und vielleicht einmal nicht so verläuft, wie man es erwartet.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.