PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Master of Orion 3 ist Gold



CaptProton
25.01.2003, 12:14
Endlich.... MOO 3 ist Gold und in knapp 1 Monat können wir wieder das Universum erobern :)

Mit welchen Volk werdet ihr eure ersten Schritte im neuen Universum machen??
Also ich werde es mit den Meschen versuchen :)

Source: MOO 3 ist Gold (http://moo3.quicksilver.com/main.html)

Alucard
25.01.2003, 13:02
erstens den link von dir gibts nicht ;)

aber ich freu mich schon soooo sehr auf das spiel! ich glaub ich spiel wieder psilons oder wenns wieder geht mach ich mir meine eigene rasse, mit der macht das eh am meisten spaß ^^

CaptProton
25.01.2003, 13:48
klar, geht es das du dir eine selber bastelst :)

Ben
14.02.2003, 12:59
Ich freu mich auch sehr auf MOO3. Wie schon bei MOO2, werde ich wieder die Menschen nehmen. Hoffentlich kann MOO3 mit der Atmosphäre und dem spielerischen Teifgeng von MOO2 mithalten.

CaptProton
14.02.2003, 20:58
Ben...du gefällst mir... Zeigen wir es diesen Aliens, woraus wir Menschen geschitzt sind. B)

rgHorus
16.02.2003, 15:05
Also ich fand Teil 2 auch schon klasse und freue mich auch schon über den 3. Teil! Aber ich hab mir mal ein paar Screenshots angeschaut - sieht ja nicht so berauschend aus! (Ich meine von der Grafik her) - Da hat ja Imperium Galactica 2 mehr zu bieten (freu mich schon auf die 3)!

cronos
16.02.2003, 17:20
mir ist lieber die entwickler stecken die paar monate entwicklungszeit, die sie für eine anspruchsvollere grafik gebraucht hätten, ins gameplay.

ich werd wohl wieder mit den psilons die herrschaft über die galaxie erreichen *muhahahaha*

mfg
cronos

Octantis
17.02.2003, 00:19
das die Grafik nicht mehr Up to date ist liegt daran das es sich so extrem verzögert hat und in dieser Zeit sich die Grafik des Spiels im Vergleich zu neuen Spielen natürlich verschlechtert hat

rgHorus
17.02.2003, 14:33
Es muss ja nicht die Grafik von Unreal 2 oder so haben, aber sie ist etwas billig gemacht (z.B. die Buttons). Das haben schon Spiele vor zig Jahren besser hinbekommen!


Originally posted by cronos@ Erstellt am 16.02.2003, 18:14
mir ist lieber die entwickler stecken die paar monate entwicklungszeit, die sie für eine anspruchsvollere grafik gebraucht hätten, ins gameplay.

Es gibt aber auch Spiele die beides haben!!!

Mouse
13.03.2003, 10:34
Also ich habs grade angetestet und muss sagen ich bin nicht so wirklich begeistert, die Grafik ist wirklich für momentane Standards unter aller Sau kurz gesagt. Die Menü's sind kackenunübersichtlich und die Unterstützung von der AI kann man gelinde gesagt in der Pfeiffe rauchen. Das war mein erster Eindruck zu Master of Orion, ich werds mal noch weitertesten und schauen ob sich da nochwas tut, aber ehrlich gesagt greif ich da lieber wieder zur Master of Orion 2 CD, DAS hat spaß gemacht.

Capt.Korbus
13.03.2003, 16:53
Ich habs auch mal angespielt und ich bin schwer enttäuscht. Die grottenschlechte Grafik könnte ich grad so noch verschmerzen, aber das Spiel gibt einfach nichts her. Die Enzyklopädie ist ein schlechter Witz, die falschen Bereiche verkompliziert und kein Vergleich zum Vorgänger, und die "Planeten-bauen-automatisch-pissschiffe" Funktion geht mir tierisch auf den Wecker. Die "Star-Lanes" hätten sich die Entwickler auch sparen können. Bis jetzt gefällt mir Master of Orion 2 besser.