PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr tätowiert?



TeamWinchester
20.10.2010, 16:58
Seid ihr tätowiert oder wollt ihr euch noch irgendwann ein Tattoo stechen lassen? was denkt ihr darüber?


Ich denke schon lange nach über ein Tattoo^, Piercings habe ich ja schon 2 (Bauch und Lippe) das reicht mir

Das hier möchte ich am gleichen Ort wie Lady GaGa finde das total schön nur bisschen kleiner
http://www.billboard.com/photos/stylus//109539-lady_gaga_tattoos_kat_von_d_617_409.jpg

Oder das in der Bauch Region bzw. Bei der Hüfte =) Also aber 3 solche Stern Gross Mittel und klein^^
http://www.mtg-images.de/hf/MT16549.jpg

Das möchte ich auf dem Nacken haben steht für Planet Neptun bzw Wasser^^
http://www.freewebs.com/neptune91/Neptune%20Sign.jpg

Und mein Name in chin. Schricht auf dem Schulterblatt senkrecht runter
http://www.chinesisch-lernen.org/jdd/public/names/de-vornamen-kalligraphie-25289-33945.png

und vlt mal später möchte ich ne kleine Fee an der Wade machen aber nur die Flügel farbig der Rest schwarz / weiss^^
http://chocolatefudge867.files.wordpress.com/2009/08/bloom-believix.jpg?w=231&h=300


was denkt ihr welches soll ich zuerst machen? Ich will eben was machen was niemand hat finde so Ranken und so schön so was jeder hat ist momentan Buchstaben! UND ICH WILL NUR 1 Machen bin ja künsterlisch auch sehr begabt und dachte ich male was selber^^

Dr.BrainFister
20.10.2010, 17:24
hast du schon mal darüber nachgedacht, ob du auch noch in 20 jahren auf lady gaga und kitschige elfenbildchen stehst? ein piercing kannst du jederzeit wieder rausnehmen, aber eine tattoo-entfernung ist aufwändig, teuer, schmerzhaft und hinterlässt meistens unangenehme spuren.

tattoos sind zu einer mode geworden, die aber in einigen jahren schon wieder vorbei sein kann. dann wirkt dieser körperschmuck vielleicht ziemlich albern und du fühlst dich nicht mehr wohl damit. z.b. sind all die arschgeweihe, die sich trendlustige damen auftätowieren lassen haben, inzwischen nur noch ein zeichen für schlechten geschmack.


.

DerBademeister
20.10.2010, 17:39
hast du schon mal darüber nachgedacht, ob du auch noch in 20 jahren auf lady gaga und kitischge elfenbildchen stehst? ein piercing kannst du jederzeit wieder rausnehmen, aber eine tattoo-entfernung ist aufwändig, teuer, schmerzhaft und hinterlässt meistens unangenehme spuren.

tattoos sind zu einer mode geworden, die aber in einigen jahren schon wieder vorbei sein kann. dann wirkt dieser körperschmuck vielleicht ziemlich albern und du fühlst dich nicht mehr wohl damit. z.b. sind all die arschgeweihe, die sich trendlustige damen auftätowieren lassen haben, inzwischen nur noch ein zeichen für schlechten geschmack.


.

Wie viele schöne Frauen habe ich schon verschandelt durch hässliche Tattoos von der Stange gesehen. Ich freue mich wenn diese Mode endlich vorüber ist!


was denkt ihr welches soll ich zuerst machen?

Keines, da jedes dieser Tattoos ein 08/15 von der Stange Tattoo ist was man schon 1000 Mal gesehen hat, chinesische Schriftzeichen, Elfenbildchen, Rosen = kitschig hoch drei => Finger weg. Wenn man sich sowas schon machen lässt, dann doch etwas Individuelles. Meine Empfehlung wäre da eher einen Tattoo-Künstler aufzusuchen der etwas entwirft dass sonst niemand hat, und nicht so einen Tinnef mit dem schon 100.000 andere Leute rumrennen. :)

Letztlich dienen Tattoos doch vor Allem zweierlei Funktionen: Entweder um die Zugehörigkeit zu einer gewisse Gruppe (Gangs etc.) oder Subkultur (Goths etc.) zu signalisieren, oder als Ausdruck der Individualität. Lady Gaga zu imitieren ist für mich kein Ausdruck von Individualität.

TeamWinchester
20.10.2010, 17:54
Ich finde Sterne und Ranken so schön und es ist ja kein Gesicht von GaGa sondern es ist ne Blume und das hat für mich en andere Bedeutung klar Feen bin ich scon seit 6 Jahren Fan udn das wird immer bleiben ich liebe magisches ;-)

Mr.T
20.10.2010, 17:58
Leider wird dich mein Rat sicher nicht davon abbringen können.
Ich selbst bin mit sieben Tattoos voll ge... und als ich ich es mir damals 1990 überlegte, war für mich kein weiteres Tattoo gar nicht drin, ob es mehr werden. Einfach weil vorbelastet war und Tattoos sind eine SUCHT.
Das erste habe ich mir mit 16 machen lassen, damals vor 29 langen Jahren.

Kannst du dir vorstellen, wie aus einer sauberen klaren Linie in schwarz eine dunkelgraue verflossene Linie auf der Haut wird?
Hätte ich es gekonnt, dann hätte ich allerhöchstens eins und das möglichst klein.
Tattoos bleiben !
Ein Leben lang!
Auf Händen und Hals begrüßt es dich dann morgens im Spiegel bis in Kiste springst täglich.

Wenn dann nur dort wo wirklich im Hochsommer noch Stoff trägst, soll ja eh für dich sein und sicher nicht um anzugeben.

Die Anzahl der geplanten Tats ist beachtlich und falls du in deinem Leben noch nicht selbständiger Millionär bist, rate ich dir ab.

Als Heranwachsender glaubt man immer die Älteren Menschen, die einem Rat geben wollen, denken von sich es besser zu wissen, drum macht man was man will.
Später, denkt man wehmütig dran, wenn man selbst jungen Leuten Tip geben will und weiss dass es da rein und wahrscheinlich dort raus geht.

Probiers mal mit Bodypainting. Kannst abwaschen und kostet keine Unsummen wie Tatoos.

Aber eins ist ganz wichtig, spar kein Geld und lass nur echte PROFIS, heisst Studio, an deine Haut.
Aber besser lass´s;)

TeamWinchester
20.10.2010, 18:00
Man sollte ien Tattoo machen wo man es selber nicht sieht Bsp. Nacken oder Rücken und allzugross will ich es ja auch nicht

Mr.T
20.10.2010, 19:24
Nacken und Hals ist das Gleiche, nur eben vorn oder hinten.
Egal was anhast, jeder siehts.
Glaub mir es gibt durchaus Situationen, wo es angebrachter ist, nicht tätowiert zu sein.
Mode ist vergänglich, was heut GaGa als Idol hergibt, um Tatoo haben zu wollen, ist in 10 Jahren GaGa (Blöd).


Mein erstes kam davon, dass selbst mein Vater eins hat und da will man als junger Teen nacheifern und vorallem, Anderen zeigen.

Wenn es für dich ist, dann frag dich, warum du es dann selbst nie sehen willst??

Motive, kommt dazu ist eine schwere Sache.
Was dir heut deine Elfe ist, ist dir irgendwann nur noch Jugendsünde.
Also prüfe was du dir da ewig antust.


Mein erstes war Sternkreiszeichen. Skorpion auf Schulter.
Alternativ dachte ich an das Symbol dafür, aber war dann das Krabbeltier.
Drei, vier Jahre danach musste es ein Pegasus auf der Brust sein, der heute in den Feinheiten längst nicht mehr der gleiche Gaul mit Flügeln ist.
Ein weiteres Flügelpferd auf Oberarm folgte, ebenso ein Indianer auf Unterarm, danach noch 3Totenschädel auf anderer Schulter und weil es eine Sucht ist, kam noch ein Spidernetz drumherum.
Ferner muste noch eine Schlange her auf dem Unterarm.

Du siehst mit der Zeit lässt sich dieser Trieb nicht stoppen.
Nach über 5 Jahren, ließ ich dann Netz noch auschattieren.
Heute, seit etwa zwei Jahren, weiß ich dass es eigentlich reicht, aber wenn viel zuviel Geld hätte, wer weiss, ich nicht.

Also gerade die Motivauswahl solltest du dir mehr als fünfmal überlegen. Besser lass dir sehr lange Zeit dafür, vielleicht siehst du auch ein, was heute in ist, ist dir selbst morgen oder nächstes Jahr out.

Ich werde manche Stellen meiner Haut niemehr in Natur sehen.

Eigentlich schade.

DerBademeister
20.10.2010, 19:50
Leider wird dich mein Rat sicher nicht davon abbringen können.
Ich selbst bin mit sieben Tattoos voll ge... und als ich ich es mir damals 1990 überlegte, war für mich kein weiteres Tattoo gar nicht drin, ob es mehr werden. Einfach weil vorbelastet war und Tattoos sind eine SUCHT.
Das erste habe ich mir mit 16 machen lassen, damals vor 29 langen Jahren.

Kannst du dir vorstellen, wie aus einer sauberen klaren Linie in schwarz eine dunkelgraue verflossene Linie auf der Haut wird?
Hätte ich es gekonnt, dann hätte ich allerhöchstens eins und das möglichst klein.
Tattoos bleiben !
Ein Leben lang!
Auf Händen und Hals begrüßt es dich dann morgens im Spiegel bis in Kiste springst täglich.

Wenn dann nur dort wo wirklich im Hochsommer noch Stoff trägst, soll ja eh für dich sein und sicher nicht um anzugeben.

Die Anzahl der geplanten Tats ist beachtlich und falls du in deinem Leben noch nicht selbständiger Millionär bist, rate ich dir ab.

Als Heranwachsender glaubt man immer die Älteren Menschen, die einem Rat geben wollen, denken von sich es besser zu wissen, drum macht man was man will.
Später, denkt man wehmütig dran, wenn man selbst jungen Leuten Tip geben will und weiss dass es da rein und wahrscheinlich dort raus geht.

Probiers mal mit Bodypainting. Kannst abwaschen und kostet keine Unsummen wie Tatoos.

Aber eins ist ganz wichtig, spar kein Geld und lass nur echte PROFIS, heisst Studio, an deine Haut.
Aber besser lass´s;)

Mein Bruder hat eins mit Strichcode auf dem Hinterkopf - bei sehr kurzen Haaren. Das findet er jetzt mit Mitte 30 und Ehefrau auch nicht mehr so toll. ;)

TeamWinchester
20.10.2010, 20:12
Mein Bruder hat eins mit Strichcode auf dem Hinterkopf - bei sehr kurzen Haaren. Das findet er jetzt mit Mitte 30 und Ehefrau auch nicht mehr so toll. ;)
LoL wie Pink hihi naja hätt sowas auch gemacht wenns GaGa nicht hätte^^
oder denn eigenen Buchstaben aufem Schulterblatt

DerBademeister
20.10.2010, 20:14
LoL wie Pink hihi naja hätt sowas auch gemacht wenns GaGa nicht hätte^^
oder denn eigenen Buchstaben aufem Schulterblatt

Diese Buchstaben sorgen bei Chinesen immer wieder für Erheiterung, bedeuten sie doch mitunter etwas ganz Anderes als der fremdsprachliche Westeuropäer vermutet.

Kaff
20.10.2010, 20:34
Und in Japan sind die Dinger auch nicht gerne gesehen, da sie mit Yakuza verbunden sind und auch sonst nicht gut ankommen. Manche Onsen verweigern dann selbst Kaukasiern, die ja eigentlich nix mit der Yakuza zu tun haben sollten, den Zutritt...

DerBademeister
20.10.2010, 21:01
Dabei sind die Japaner doch sonst so gastfreundlich gegenüber Gaijin...das schockiert mich jetzt.

Dr.BrainFister
20.10.2010, 21:03
...Manche Onsen verweigern dann selbst Kaukasiern, die ja eigentlich nix mit der Yakuza zu tun haben sollten, den Zutritt...
was sind denn onsen? ich kenn nur die olsenbande... :D aber soweit ich weiß, waren die auch nicht tätowiert. obwohl, vielleicht hatte egon ein tattoo seines fluchtplans unter der bauchfalte versteckt. "prison break" auf dänisch! :grinundwech:


.

Kaff
20.10.2010, 21:26
was sind denn onsen? Das sind die heissen Quellen, die es in Japan zu Hauf gibt. Nach einem anstrengenden Tag ist ein Bad einfach herrlich entspannt... solange man kein Tattoo hat.

Der Rest... naja...
http://www.spaciousplanet.com/images/world/tattoos-allowed-onsen40112418957935960.jpeg

Dr.BrainFister
20.10.2010, 21:52
...
Der Rest... naja...
http://www.spaciousplanet.com/images/world/tattoos-allowed-onsen40112418957935960.jpeg
da rede noch mal einer vom "deutschen schilderwahn"... :shocked: es gibt wirklich nix, was es nicht gibt. :alien_laugh:


.

Simara
20.10.2010, 22:30
Ich denke schon lange nach über ein Tattoo^, Piercings habe ich ja schon 2 (Bauch und Lippe) das reicht mir

Wie lange ist bei dir lange?


Das hier möchte ich am gleichen Ort wie Lady GaGa finde das total schön nur bisschen kleiner

Lieber TeamWinchester, du bist doch - laut Vorstellungspost - ein junger Mann.
Ich befürchte mit so einem Tattoo könntest du evtl. falsche Signale setzten. Ebenso mit einem Elfchen.
Du magst diese Motive jetzt in doch noch jungen Jahren schick finden, aber im mittleren Alter .... glaub ich nicht mehr ;)

Diese Sterne sind leider auch 0-8/15-Sachen. Von denen würde ich dir ebenfalls abraten.



Das möchte ich auf dem Nacken haben steht für Planet Neptun bzw Wasser
http://www.freewebs.com/neptune91/Neptune%20Sign.jpg


Wenn du mich fragst, das würde ich machen lassen. Auf den Nacken. Aber nicht zu groß. :thumbsup:



Und mein Name in chin. Schricht auf dem Schulterblatt senkrecht runter
http://www.chinesisch-lernen.org/jdd/public/names/de-vornamen-kalligraphie-25289-33945.png

Auch eine gute Wahl. Aber du musst dir wirklich sicher sein, dass es dein Name ist ;)


was denkt ihr welches soll ich zuerst machen? Ich will eben was machen was niemand hat finde so Ranken und so schön so was jeder hat ist momentan Buchstaben! UND ICH WILL NUR 1 Machen bin ja künsterlisch auch sehr begabt und dachte ich male was selber^^

Meine Antwort hast du. :)

Ich selbst habe 10 Jahre überlegt, ob ich mir eins stechen lasse. Jetzt habe ich es seit 3 Jahren und ich bereue es nicht. :) Vielleicht kommt später noch eines nach. Aber daran überleg ich noch.

Mr.T hat recht. Piercings und Tattoos können zur Sucht werden. Können. Müssen aber nicht. Das liegt an dir.
Ich persönlich finde: Weniger ist mehr.



Wenn man sich sowas schon machen lässt, dann doch etwas Individuelles. Meine Empfehlung wäre da eher einen Tattoo-Künstler aufzusuchen der etwas entwirft dass sonst niemand hat, und nicht so einen Tinnef mit dem schon 100.000 andere Leute rumrennen. :)

Diesen Rat kann ich nur unterstützen. Geh zu einem Tattowierer deines Vertrauens und lass dich beraten. Wenn er gut ist, entwickelt er/sie zusammen mit dir ein Tattoo, das zu dir passt. :)


Letztlich dienen Tattoos doch vor Allem zweierlei Funktionen: Entweder um die Zugehörigkeit zu einer gewisse Gruppe (Gangs etc.) oder Subkultur (Goths etc.) zu signalisieren, oder als Ausdruck der Individualität. [...]

Wow :shocked: ... ich dachte die Zeiten dieses Klischeedenkens sind vorbei.
Jedenfalls kenne ich einige Mädels, die tattowiert sind die weder Goths sind noch zu irgendwelche Banden gehören. :alien_laugh:


[...] klar Feen bin ich scon seit 6 Jahren Fan udn das wird immer bleiben ich liebe magisches ;-)

Feen ist aber eher was mädchenhaftes.
Und ja ich weiß, jetzt bin ich klischeehaft :hmm:



Kannst du dir vorstellen, wie aus einer sauberen klaren Linie in schwarz eine dunkelgraue verflossene Linie auf der Haut wird?


Nein.
Hey, stell doch mal ein Foto ein :)


Auf Händen und Hals begrüßt es dich dann morgens im Spiegel bis in Kiste springst täglich.

Ich wollte mein Tattoo ursprünglich kleiner und am inneren Handgelenk. Davon hat mir mein Tattowierer abgeraten. Assoziiert viel zu sehr an Gefängnistatoos.
Und je nach dem, was du für einen Beruf erlernst, ist davon wirklich abzuraten.


Wenn dann nur dort wo wirklich im Hochsommer noch Stoff trägst, soll ja eh für dich sein und sicher nicht um anzugeben.

So hab ich früher auch gedacht. Inzwischen zeige ich mein Tattoo auch gerne anderen. :)




Wenn es für dich ist, dann frag dich, warum du es dann selbst nie sehen willst??

Die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich antworte mal, da mein Tattoo auch im Nacken sitzt. Dank Spiegel kann ich es immer sehen, wann ich will. UND ich kann mich nicht daran sattsehen. ;)


Du siehst mit der Zeit lässt sich dieser Trieb nicht stoppen.

Das muss ja nicht bei jedem so sein wie bei dir. :)



Mein Bruder hat eins mit Strichcode auf dem Hinterkopf - bei sehr kurzen Haaren. Das findet er jetzt mit Mitte 30 und Ehefrau auch nicht mehr so toll. ;)

War wohl aus der "Dark Angel"-Phase ... Ja, die hatten viele :hmm:


Diese Buchstaben sorgen bei Chinesen immer wieder für Erheiterung, bedeuten sie doch mitunter etwas ganz Anderes als der fremdsprachliche Westeuropäer vermutet.

TeamWinchester muss halt sicher gehen, dass seine Zeichen stimmen. Aber - wie er schon selbst sagte - Buchstaben haben viele. Ist zu 08/15.


Und in Japan sind die Dinger auch nicht gerne gesehen, da sie mit Yakuza verbunden sind und auch sonst nicht gut ankommen. Manche Onsen verweigern dann selbst Kaukasiern, die ja eigentlich nix mit der Yakuza zu tun haben sollten, den Zutritt...

Na zum Glück sind wir hier nicht in Japan ;)
Oder hat TeamWinchester vor sich mal dorthin zu begeben?

.

TeamWinchester
21.10.2010, 02:44
Piercings machen süchtig und Tattoo's denke ich auch doch bin schon Elfen/Feen Fan seit ich klein bin
LoL naja wenn du meinst es ist für Mädchen mich juckt's nicht ich darf das ja!^^

Beratung hab ich gute wie bei den Piercings die arbeiten sauber da hab ich keine Angst!

Squirrel
21.10.2010, 10:36
Wer hat mit 30 oder 40 noch die Bravoposter seiner Jugend im Zimmer hängen? Die hängt man aus gutem Grunde irgendwann freiwillig ab: was dir heute schick erscheint, könntest du in zehn Jahren als unerträglich kitschig empfinden, nur kannst du Tattoos dann nicht einfach "abhängen". ;)

Dr.BrainFister
21.10.2010, 10:52
...nur kannst du Tattoos dann nicht einfach "abhängen". ;)
hannibal lecters kumpel jame "buffalo bill" gumb wusste wie´s geht:

"... Once he has a woman in his house, he starves her until her skin is loose enough to easily remove. ..."
http://en.wikipedia.org/wiki/Jame_Gumb


der erfinder der tattoo-weg-diät! :staunundwech:


.

Teylen
21.10.2010, 11:24
Bei der Auswahl der Motive wuerde ich hoechstens die Blumen nehmen.
Bei dem Stern fehlt nur noch RAF in Roten Lettern vor den Stern geschrieben.
Das Neptun Zeichen assoziere ich am ehesten mit einer Teufelszacke.
Eine Fee von WinxsClub? Du willst doch kein Disney Werbeplakat sein?

Bei den Zeichen wuerde ich die Bedeutung der einzelnen Zeichen nach schlagen.
(Kann anbieten es mit meinem Hadamitzky zu tun)
Selbst japanische Namen wie Minami Ozaki lesen sich teilweise pervers wenn man die Bedeutung der Zeichen seperat nachschlaegt. Ansonsten finde ich es eher uncool sich selbst vollzutexten.


Man sollte ien Tattoo machen wo man es selber nicht sieht Bsp. Nacken oder Rücken und allzugross will ich es ja auch nicht
Ich wuerde von in der Regel offenen jeder Zeit sichtbaren Stellen wie Gesicht, Nacken oder Haenden abraten und halbwegs serioese Taettowierer wohl ebenso.


was sind denn onsen?
Onsen (http://de.wikipedia.org/wiki/Onsen) sind heisse Quelle beziehungsweise Badehaeuser.
Wird man dort als Auslaender abgewiesen hat das aber sehr viel wahrscheinlicher damit zu tun das man Auslaender ist und Japan nicht im Ruf steht sehr Gast freundlich zu sein wenn man als Gajin zu sehr in traditionell japanische Bereiche eindringt. So ist es durchaus nicht unueblich das von Auslaendern wesentlich mehr Geld fuer die Benutzung der Onsen gefragt wird als von Japanern, bis hin zu Schildern die mitteilen das Auslaender unerwuenscht sind.

Aufgrund von ein paar Tatoos mit einem Yakuza verwechselt zu werden ist unwahrscheinlich. Dazu gehoert schon etwas mehr (http://s1.hubimg.com/u/104373_f520.jpg).

TeamWinchester
21.10.2010, 12:30
Mache es am Bauch nehm ich an, lol Winx ist kein Disney Produkt das ist rein Italienisch und auch kein Anime ;-) doch doch Winx Fan werd ich immer bleiben bin ich ja schon seit fast 9 Jahren ;-) naja Bravo Poster sind eh Biliilig gemacht dann hab ich lieber feste Poster aber schöne^^

Teylen
21.10.2010, 12:50
Und mein Name in chin. Schricht auf dem Schulterblatt senkrecht runter
http://www.chinesisch-lernen.org/jdd/public/names/de-vornamen-kalligraphie-25289-33945.png
Wie sicher bist du das es dein Name ist?
Im Kanji und Kana kann ich weder das eine noch das andere Schriftzeichen finden. Ich mein die Radikale konnte ich identifizieren Nr. 64 beim ersten und Nr. 140 beim zweiten, aber nicht das Schriftzeichen,...

Kaff
21.10.2010, 13:35
Wie sicher bist du das es dein Name ist?
Im Kanji und Kana kann ich weder das eine noch das andere Schriftzeichen finden. Ich mein die Radikale konnte ich identifizieren Nr. 64 beim ersten und Nr. 140 beim zweiten, aber nicht das Schriftzeichen,...

Das ist ja auch Chinesisch, die haben ja auch ein wenig mehr Zeichen mehr als die Japaner.
Auf Japanisch würde eher ja seinen Namen in Katakana schreiben müssen. Das würde dann so aussehen: チ-ムウインチェステル (oder ラモン (nicht zu verwechseln mit ラメン - also aufpassen das man nachher nicht für eine Nudelsuppe gehalten wird...)).


Wird man dort als Auslaender abgewiesen hat das aber sehr viel wahrscheinlicher damit zu tun das man Auslaender ist und Japan nicht im Ruf steht sehr Gast freundlich zu sein wenn man als Gajin zu sehr in traditionell japanische Bereiche eindringt. So ist es durchaus nicht unueblich das von Auslaendern wesentlich mehr Geld fuer die Benutzung der Onsen gefragt wird als von Japanern, bis hin zu Schildern die mitteilen das Auslaender unerwuenscht sind.

Ist dir das mal passiert? Mir nicht... und hab auch noch nie davon gehört. Welcher Onsen war es denn?
Wenn, dann liegt das weniger an mangelnder Gastfreundlichkeit, die in Japan ja nun sehr hoch ist, sondern an schlechten Erfahrungen mit Ausländern (zum Beispiel wenn sie sich nicht vorm Baden gewaschen haben...).


doch doch Winx Fan werd ich immer bleiben bin ich ja schon seit fast 9 Jahren ;-)

Hab ich vor 20 Jahren bei Panki auch gedacht...


Oder hat TeamWinchester vor sich mal dorthin zu begeben?
Kann man nie wissen... deswegen ist es gut auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein.
Notfalls kann er sich ja この温泉が大好き tätowieren, das freut dann den Besitzer.

Dr.BrainFister
21.10.2010, 13:51
...
Hab ich vor 20 Jahren bei Panki auch gedacht...
...
wtf is panki?! :D


.

Kaff
21.10.2010, 13:54
wtf is panki?! :D
.
Na der hier: Panki aus Pankanien (http://www.panki.net/)

Teylen
21.10.2010, 13:54
Das ist ja auch Chinesisch, die haben ja auch ein wenig mehr Zeichen mehr als die Japaner.
Auf Japanisch müsste er es ja in Katakana schreiben. Das würde dann so aussehen: チ-ムウインチェステル 
Das sind keine Katakana sondern Hiragana. ;)
Nun und die Japaner haben die chinesischen Schriftzeichen zusätzlich zu den beiden Lautsystemen übernommen.

Heißt ich habe schon in ein Kanji Lexikon geschaut, also nicht dem Silben Alphabet, wo die 1900 häufigen Zeichen enthalten sind. Naja und in ein kleines chinesisch-japanisches Kanji Kartei Karten Lern System, allerdings sind da auch nur 500 drin.


Ist dir das mal passiert? Mir nicht... Welcher Onsen war es denn?
Müßte nach schauen aber es war in mindestens zwei Kolumnen beschrieben, eine von Christoph Neumann. Wird normalerweise auch nicht bestritten.


Wenn das liegt das weniger an mangelnder Gastfreundlichkeit, die in Japan ja nun sehr hoch ist, sondern an schlechten Erfahrungen mit Ausländern (zum Beispiel wenn sie sich nicht vorm Baden gewaschen haben...).
Imho ist es schon ein Zeichen von fehlender Gastfreundlichkeit respektive Fremdenfeindlichkeit / Angst. Heißt so ein Ausländer passt einfach nicht in das Bild eines Onsen. Das mit dem Waschen bekommt man ja auch so mit bzw. könnte man bei Bedarf die Ausländer darauf hinweisen.

Kaff
21.10.2010, 14:10
Hach Teylen... du fängst hier an Dinge durcheinander zu schmeissen...


Das sind keine Katakana sondern Hiragana. ;)

Natürlich sind das Katakana. Hiragana sehen eher so aus: あいえおうさしせそす。。。
Zum Vergleich - kantige Katakana: アイエオウサシセソス。。。


Nun und die Japaner haben die chinesischen Schriftzeichen zusätzlich zu den beiden Lautsystemen übernommen. Ja, aber auch nur ungefähr 2100 aus über 10000 sind gebräuchlich, vielleicht nochmal 1000 für Namen oder so...


Heißt ich habe schon in ein Kanji Lexikon geschaut, also nicht dem Silben Alphabet, wo die 1900 häufigen Zeichen enthalten sind. Also wenn es ein Kanji Lexikon ist, dann werden wohl da auch nur die von Japanern übernommenen drin stehen plus die in Japan entstandenen Schriftzeichen. Wie gesagt, ungefähr 2100 sind da als gebräuchlich angesehen.
Und die Silbensymbole (Syllabogramme - also kein Alphabet) im Japanischen sind die Kana. Also sowohl Hiragana und Katakana - und die findest du nicht im Kanji Lexikon.

Noch Fragen? Ich mach das ja auch nur als Hobby...


Naja und in ein kleines chinesisch-japanisches Kanji Kartei Karten Lern System, allerdings sind da auch nur 500 drin. Ja, das sind in der Tat ein bisschen wenig.


Müßte nach schauen aber es war in mindestens zwei Kolumnen beschrieben, eine von Christoph Neumann. Wird normalerweise auch nicht bestritten. wtf is christoph neumann?! :D


Imho ist es schon ein Zeichen von fehlender Gastfreundlichkeit respektive Fremdenfeindlichkeit / Angst. Heißt so ein Ausländer passt einfach nicht in das Bild eines Onsen. Das mit dem Waschen bekommt man ja auch so mit bzw. könnte man bei Bedarf die Ausländer darauf hinweisen.
Man wird zwar unter umständen komisch angeschaut, aber ansonsten hält sich der Japaner auf höflicher Distanz. Und solange man sich benimmt (Waschen, den andren Gästen nicht auf die Klöten gucken, seine eigenen beim Rumspazieren bedecken) ist das auch kein Problem.

Mr.T
21.10.2010, 18:33
Ausserdem sollte man bei Tatoowahl auch bedenken, dass der Körper altert.

Manche Menschen werden gar übergewichtig, dann ist die Elfe eine fette Hummel.

Dieser Stern, kann doch echt nicht euer Ernst sein.
Willst du ewig als Kompass beim Baden nach dem Weg gefragt werden.
Äh, gehts da nach Osten?

Das filigrane Blümchen finde ich bei JUNGEN FRAUEN hübsch, doch mit 50 ist das Blümchen dann auch verwelkt.

Der Neptun. Denkst du, dass der Hintergrund was dich zu dem Motiv bewegte, dir in 20 Jahren, noch irgendwie als sinnvoll vorkommen könnte?

Das japanische Symbol. Wieso nicht su-a-heli oder kyrillisch rückwarts.
Du weisst doch sicher wie du heisst. Musst du dir das hinters Ohr schreiben?

Das klang jetzt alles sicher nicht nett, aber genau diese Fragen wirst du dir in einer Zukunft stellen, wo das Outfit, die Erscheinung deiner selbst als Zur-Schau-Stellung, dir nicht mehr so wichtig ist.
Solltest du meinen dich durch Tatoos von der braven Normaloschicht abzucanceln, dann lass dir gesagt sein, der Tag kommt an dem du dir einfach nur ein Normalo Leben mit Job, Familie und Tralala wünschst.

Darf ich wissen wie alt du bist?

Was ist der Beweggrund von dir, weshalb du bei anderen zeigen willst, dass du Tatoo hast?
Ehrlich.

TeamWinchester
21.10.2010, 19:39
21^^
nee ich will einfach eins ich habs bei ner Tatto Convention gewillt und hab dann auf ein Pierc. gewechselt es wird eins von diesen sein und niemand hindert mich dran ^^

Dr.BrainFister
21.10.2010, 20:40
@teamwinchester
du magst es kitschig und willst dein tattoo an einer stelle, die du selbst nicht sehen kannst? :) dann mach es doch wie jessica alba:
http://dailyg.wordpress.com/2009/04/19/jessica-alba-hat-neues-tattoo/

einfach ein schleifchen auf die poritze! :alien_love: meinetwegen auch verziert mit rosa blümchen und herzchen. :hmm: dazu noch ein leicht herunter rutschender jogging-anzug (natürlich reiiiiin zuuuufällig) ... und fertig ist ein körperschmuck, den man sein leben lang nicht mehr los werden will. oder ... ähhhhmmmm... :staunundwech:


.

Mr.T
21.10.2010, 22:03
Jau vor einiger Zeit gab es mal das Arschgeweih Phänomen.

Man muss jungen Menschen, die Freiheit lassen erwachsen zu werden.

Der Ausdruck jung und dumm stammt nicht daher, dass jemand älteres die jüngere Generation verunglimpfen will, sondern aus der Erkenntnis des Erwachsenen, der sich an seine Jugend erinnert.

Aber wenn schon kein Bodypainting testen willst, dann probier es mit Edding Black.
Druck dein Motiv auf durchsichtiges Pauspapier, lass jemand es auf Haut übertragen und renn mal Weile so rum.
Den Alterungsprozess des Grauwerdens bekommst du dann schon 20 Jahre früher und siehst wie es dann mal aussehen wird.
Verwechsele nicht LA Ink und Konsorten Bilderchen von frisch gestochener Haut mit einem ,mit dem Körper verwachsenem, gealtertem Tatoo.
Sieht dann nicht aus wie Lippgloss glänzendes Hochglanzbild in 32 bit Farbtiefe.
Und trotzdem hast du bei Edding ne lange Zeit deine Freude (?!) wenn die wasserfeste Variante wählst und auf Seife verzichtest. An der Stelle.

TeamWinchester
21.10.2010, 23:44
nee ich will was schönes nicht nur ein billiges, aufm Arsch seh ich das ja

Squirrel
22.10.2010, 09:03
Apropos Tattoos...hier ein echter Hingucker (http://www.freeman59.fr/wp-content/uploads/2009/06/bender-tatoo1.jpg) für Futurama-Fans.:alien_love:

Pinball
22.10.2010, 10:55
@TeamWinchester
Bevor du dich eventuell schwer vergreifst und nen Fehler machst, den du dann ein Leben lang auf der Haut trägst, würde ich dich gerne mal an ein Forum verweisen, wo die Leute wirklich Ahnung von der Materie haben.
http://www.tattooscout.de/component/option,com_forum/Itemid,43/
Lies dich mal durch und mach dich schlau. Bin da selber unterwegs und fand viele Beiträge äußerst hilfreich.

TeamWinchester
22.10.2010, 13:48
LoL ich muss das ned lesen ich weiss was ich mache und will ich bin ja ned bescheuert wie ein Kollege der sich das Logo von der Marke Chanel tättowiert habe auf das Gelenk der Unterarme sowas finde ich bescheuert,
Das BEnder Tattoo sieht so gefaket aus!

Mr.T
22.10.2010, 17:22
Suchst du nun rat oder willst nur jedem erzählen, dass sowieso Tatoos willst.
Von mir aus kannst du dir Waschmaschine auf Stirn machen, wenn du Waschmas so toll findest.
Was dem einen die Rose, ist ....

Du bist gerade mal 21 Jahre alt. Also denk ich mal, noch nicht gesellschaftlich untergebracht. Sicher willst du auch gar keiner Norm entsprechen, weil du eben jung bist.

Viele der anderen, die dir hier schrieben, was sie von Tats auf immer sichtbaren Stellen halten, wollen dir nicht das Recht streitig machen, selbst deine Jugenddummheiten und Eseleien zu machen, sondern dich dazu anregen, etwas WEITER zu denken.

Gerade viele junge Menschen lassen sich heutzutage so Sprüche auf Haut machen wie:
EHRE UND STÄRKE, LIEBE UND HASS, Dick und doof etc., was sie sicher, heute für unheimlich cool halten.
Allein die Tatsache, alle sollen sehen, welch Werte ich vertrete oder zusammengesponnen hab´, ist so typisch JUNG.

Ich definiere mich trotz Tats heutzutage über meinen Charakter und früher halt, dacht auch ich anderst. Wie gesagt erstes Tat mit 16.

Heute ist mir nicht mehr wichtig, als cool angesehen zu werden, wenn ich am Freibadkiosk Pommes hole und Horde Kids um mich kreiseln, um alles anzuschauen.

Gerade Tatooauswahl sollte, wie gesagt 10 000 und einmal mindestens, überlegt sein. Gerade wenn geplant ist, irgendwann mehr als eins zu haben, sollten diese harmonieren.
Aber wie passt Blümchenranke zu Neptuns Kompass und was hat das mit chinesisch zu tun? Sicher gefällt dir jedes einzelne dieser, ehrlich gesagt scheusslichen Motiven, vielleicht Blümchen noch bei Mädels, aber zusammen als Gesamtbild?

Du trägst Pircings, es gibt sogar Typen mit Nasenstecker, reicht dir das nicht zum Anderstsein. Kennst denn Spruch nicht die Masse macht die Klasse?

Dr.BrainFister
22.10.2010, 17:33
Suchst du nun rat oder willst nur jedem erzählen, dass sowieso Tatoos willst.
Von mir aus kannst du dir Waschmaschine auf Stirn machen, wenn du Waschmas so toll findest.
Was dem einen die Rose, ist ....

Du bist gerade mal 21 Jahre alt. Also denk ich mal, noch nicht gesellschaftlich untergebracht. Sicher willst du auch gar keiner Norm entsprechen, weil du eben jung bist.

Viele der anderen, die dir hier schrieben, was sie von Tats auf immer sichtbaren Stellen halten, wollen dir nicht das Recht streitig machen, selbst deine Jugenddummheiten und Eseleien zu machen, sondern dich dazu anregen, etwas WEITER zu denken.
...
mit solchen vorwurfsvollen sprüchen wirst du wahrscheinlich genau das gegenteil von dem erreichen, was du eigentlich willst. du hast ja selbst schon gesagt, dass dich das in dem alter auch nicht interessiert hätte bzw. dass du dadurch nur noch mehr dazu angeheizt worden wärst, es zum trotz zu machen. ich fand deine tattoo-geschichte wirklich interessant. es gibt wahrscheinlich nur wenige leute, die offen zugeben, dass sie mit ihrem eintätowierten körperschmuck nicht mehr zufrieden sind. aber bei dir hat es auch ziemlich lange gedauert bis du zu dieser erkenntnis gekommen bist. also lass teamwinchester seine eigenen erfahrungen sammeln. vielleicht steht er in 20 jahren ja tatsächlich noch auf rosa elfchen. :alien_love:

ihm ging es nicht um die frage "tattoo - ja oder nein?", sondern um die frage "Was/wo mein 1. Tattoo" (siehe thread-titel ;)).


.

Mr.T
22.10.2010, 18:31
Genau im Motiv liegt das Problem aber begraben, wenn da scheiße machst, die du heute toll findest, dann kommt folgendes sicherlich hinterher.
covern
Bei mir selbst sind drei Tats mit anderem besserem Motiv überdeckt, weil einfach ja, der so tolle Adler von anno dazumals irgendwann nur noch als Wienerwaldhähnchen ansah.
Und dann wirds dunkel.
Schließlich soll nix durchscheinen.
Bei dem Sternmotiv ist so viel Black drin, dass, ja da wirklich mit Leben müßtest. Ausser vielleicht grosses Kreuz drüber.

Bei DMAX läuft heutzutage doch laufend irgendeine Tatooserie und wenn man da so zuschaut und sieht was sich Leute antun, da schmerzt einem das Herz, solch Leutz nicht vor einer Eselei zurückhalten zu können.
Gerade Elfen, Feen, Schmetterlingsmädchen, etc. p.p. sind kein Motiv mit dem gerne alt wirst.
Der Vorwurf soll noch nicht mal als besserwissender altkluger Rat verstanden werden, sondern Winchester dazu anregen seine Motivwahl zu überdenken.
Fünf meiner Motive habe ich beispielsweise ohne Vorlage entwickeln lassen, um die Figur dem Körper anzupassen und nicht das Motiv zwanghaft wo draufzukleben.

Und vorallem einen Punkt haben wir hier noch nicht mal angekratzt, die Sache mit den Kosten.
Gute Tatoos kosten viel Knete.
Hier darf keinesfalls gespart werden oder irgend ein privater Kumpel genutzt werden.
Hier muss kräftig angelegt werden.

Nebenbei es gibt massig Stellen, wo es echt saumäßig wehtut, bsp.weise drei Stunden lang genagelt zu werden.

fedora
23.10.2010, 10:51
Sorry, dass ich das hier nochmal reinwerfen muss aber:
Mach dir bloß kein asiatisches Tattoo von dem du nicht genau weißt was es bedeutet.
Ich hab schon sooviele fiese asiatische Tattoos gesehen die weder ich noch meine Freundin lesen konnten(Ich: dimplomierte Japanologie und Freundin: in den Endzügen ihres chinesisch studiums)

Falls du das doch vorhast auf keinen Fall Vorlagen aus dem Internet oder Tattoostudio wählen. Meine Cousine hat sich ein Zeichen tättowieren lassen was angeblich den Alphabetbuchstaben M symbolisieren soll *husthust* Alles klar...

Also geh an eine Uni und nerv da studenten oder dozenten oder asiatische Leute und lass die Nachgucken und es dir erklären. Ich würde ehrlich gesagt für jemanden der sich da nicht richtig mit auskennt auch das selber im Kanjilexikon nachschlagen abraten. Bzw wenn du etwas gefunden hast, lass es nochmal von jemanden bestätigen.

Dann lachen im Bus auch keine Asienwissenschaftler über dich, die hinter dir sitzen weil das Kanji, verkehrtherum ist, in der reihenfolge keinen sinn macht oder komplett falsch geschrieben ist. ;)

kaot
23.10.2010, 17:04
Bei sowas frage ich mich ja immer wieviele Asiaten mit "total schicken europäischen Schriftzeichen" auf dem Körper rumlaufen (die dann womöglich doch nur "guckt mal der trottel hat keine ahnung was ich hier schreibe" heißen...) ;)

Pinball
25.10.2010, 10:02
LoL ich muss das ned lesen ich weiss was ich mache und will ich bin ja ned bescheuert wie ein Kollege der sich das Logo von der Marke Chanel tättowiert habe auf das Gelenk der Unterarme sowas finde ich bescheuert,

War nur ein wohlgemeinter Tipp. Aber wenn du eh über alles Bescheid weißt...

Teylen
25.10.2010, 10:20
LoL ich muss das ned lesen ich weiss was ich mache und will ich bin ja ned bescheuert wie ein Kollege der sich das Logo von der Marke Chanel tättowiert habe auf das Gelenk der Unterarme sowas finde ich bescheuert
Also ich finde das Logo der Firma Chanell _bedeutend_ weniger peinlich als eine Fee vom Winx Club. Da waere selbst ein Gluecksbaerchi oder Regina Regenbogen noch cooler.
Und ich finde es etwas weniger peinlich als so ein Dreizack http://picture.yatego.com/images/44bf45d54808a9.8/51600.jpg Ah, Sorry "cooles Neptun" zeichen.

Aber mal abgesehen von meiner Meinung, das ich es eher peinlich bis lustig finden wuerde und tendentiell den Hang haette jemanden ob seiner Koerperbemalung nicht ernst zu nehmen,..
dir ist schon klar das die allermeisten dich mit sichtbaren Tatoos in keinem Job einstellen werden wo du Kundenkontakt hast?

Pinball
25.10.2010, 11:10
Ist doch egal, Teylen, was wir meinen. Ich halte ihn/sie? für ziemlich naiv und unwissend, was das Thema angeht. Aber er/sie weiß ja genau, was er/sie tut. ;)

Dr.BrainFister
25.10.2010, 12:14
Ist doch egal, Teylen, was wir meinen. Ich halte ihn/sie? für ziemlich naiv und unwissend, was das Thema angeht. Aber er/sie weiß ja genau, was er/sie tut. ;)
ich finde, es geht hier inzwischen mit den belehrenden sprüchen etwas zu weit. wenn wir mal ehrlich sind, lassen sich doch die wenigsten von uns gern gute ratschläge erteilen. gerade in internet-diskussionen habe ich es bisher sehr selten (bzw. ... gar nicht) erlebt, dass am ende jemand sagte: "ihr habt recht, ich hab mich geirrt und werde meinen standpunkt noch mal überdenken." und dabei spielt es keine rolle, ob die diskussionsteilnehmer anfang 20 oder anfang 40 sind. auf die meisten fehler, die wir im leben machen, lassen wir uns trotz besseren wissens ein. menschen verhalten sich nunmal oft so irrational. jeder von uns hat wahrscheinlich gewohnheiten/hobbies/leidenschaften, auf die das zutrifft. also, bevor hier jeder den großen belehrbär spielt, sollten wir uns mal alle an die eigene nase fassen.

teamwinchester hat, so wie jeder von uns, ein recht darauf, seine eigenen erfahrungen zu sammeln - selbst wenn sie sich später vielleicht als "dummheit" oder "naivität" erweisen. wie schon gesagt: niemand von uns hat die weisheit mit löffeln gefressen und die meisten lehrreichen erfahrungen, die wir im leben gemacht haben, basieren auf genau diesen unsinnigen fehltritten.


...
dir ist schon klar das die allermeisten dich mit sichtbaren Tatoos in keinem Job einstellen werden wo du Kundenkontakt hast?
teamwinchester hat bereits gesagt, dass er das tattoo an einer stelle haben möchte, die nicht für jeden sichtbar ist.


.

Teylen
25.10.2010, 12:30
ich finde, es geht hier inzwischen mit den belehrenden sprüchen etwas zu weit.
Wieso? Es ist eine Tatsache das ich Teufels Dreizacks und ganz besonders die Fee laecherlich finde. Ist doch besser es ihm jetzt zu sagen als wenn es zu spaet ist.

Zumal auch gerade die Fee, also egal ob als Mann oder Frau, ich glaube nicht das jemand das sexy findet wenn er da eine WinxClub Fee auf dem Koerper des anderen findet,...

Es ist auch eine Tatsache das gerade sichtbare Tattoos die Chance in einem Beruf mit Kundenkontakt eingestellt zu werden drastisch senken.
Einfach weil man nicht mal so testen will ob die Kunden Tattoos voll okay finden oder Leute mit Tattoos fuer gefaehrlich / spinner / nicht vertrauenswuerdig halten.


wenn wir mal ehrlich sind, lassen sich doch die wenigsten von uns gern gute ratschläge erteilen.
Ich sehe da kein Hinderniss es dennoch zu tun.
Nun und wuerde man nicht reden waere es still [und langweilig].


teamwinchester hat bereits gesagt, dass er das tattoo an einer stelle haben möchte, die nicht für jeden sichtbar ist.
Bei dem einen steht dabei das es in den Nacken soll und bei dem anderen auf die Wade. Der Nacken ist eigentlich immer sichtbar wenn man keine Rollkragen Pullis traegt oder lange Haare hat. Die Wade ist zu sehen wenn es Sommer ist und man einmal kurz Hosen anhat.

Dr.BrainFister
25.10.2010, 12:44
Wieso? Es ist eine Tatsache das ich Teufels Dreizacks und ganz besonders die Fee laecherlich finde. Ist doch besser es ihm jetzt zu sagen als wenn es zu spaet ist.

Zumal auch gerade die Fee, also egal ob als Mann oder Frau, ich glaube nicht das jemand das sexy findet wenn er da eine WinxClub Fee auf dem Koerper des anderen findet,...
ich finde die fee auch kitschig. aber es ist teamwinchesters geschmack, der entscheidend ist und nicht unserer. genauso wie er dieses motiv cool findet, gibt es wahrscheinlich noch viele andere, denen es genauso geht.


Es ist auch eine Tatsache das gerade sichtbare Tattoos die Chance in einem Beruf mit Kundenkontakt eingestellt zu werden drastisch senken.
Einfach weil man nicht mal so testen will ob die Kunden Tattoos voll okay finden oder Leute mit Tattoos fuer gefaehrlich / spinner / nicht vertrauenswuerdig halten.
sowas weiß heutzutage eigentlich jeder. aber es gibt auch menschen, denen ihr recht auf selbstbestimmung wichtiger ist als sich für jeden x-beliebigen job zu verbiegen wie eine matschige banane. außerdem gibt es sicherlich auch arbeitgeber, die gerade den tattoo-style toll finden, weil sie auf ihre kundschaft "jung und stylisch" wirken wollen. also, ich hab zumindest in klamottenshops, bei frisören, in kneipen etc. schon viele angestellte mit tätowierungen gesehen.


Bei dem einen steht dabei das es in den Nacken soll und bei dem anderen auf die Wade. Der Nacken ist eigentlich immer sichtbar wenn man keine Rollkragen Pullis traegt oder lange Haare hat. Die Wade ist zu sehen wenn es Sommer ist und man einmal kurz Hosen anhat.
so gut wie jeder, der zu einem vorstellungsgespräch geht, bereitet sich vor und passt sein äußeres entsprechend an. fast niemand erscheint dort in seinem freizeit-look. mit kurzen hosen bewirbt sich wahrscheinlich auch kaum jemand. :shocked: und ein nackentattoo kann man notfalls auch kaschieren. aber selbst wenn teamwinchester deswegen einen job nicht bekommen sollte, ist das immer noch eine erfahrung, die er selbst machen muss. all diese "was wäre wenn"-prognosen sind nunmal nicht so überzeugend wie der eigene sprung ins fettnäpfchen. ;)


.

Kaff
25.10.2010, 12:51
Bei sowas frage ich mich ja immer wieviele Asiaten mit "total schicken europäischen Schriftzeichen" auf dem Körper rumlaufen (die dann womöglich doch nur "guckt mal der trottel hat keine ahnung was ich hier schreibe" heißen...) ;)
Das sieht dann so aus:
http://www.spox.com/de/sport/diashows/1010/Formel1/suedkorea-gp/gridgirls/400/grid10_400x230.jpg

Teylen
25.10.2010, 12:52
genauso wie er dieses motiv cool findet, gibt es wahrscheinlich noch viele andere, denen es genauso geht.
Die Kernzieltruppe der Serie, 6-12 jaehrige Maedels?
Sorry but I could really not resist. ^^;


aber es gibt auch menschen, denen ihr recht auf selbstbestimmung wichtiger ist als sich für jeden x-beliebigen job zu verbiegen wie eine matschige banane.
Ahjo, ich weiss nicht, aber wenn ich so die Wahl haette zwischen Job und Geld und der Gefahr selbstbestimmt aber arbeitslos in der Gosse der Abhaengigkeit vom Staat zu liegen, muss jeder selbst wissen xD

Naja und Frisoere verdienen echt schlecht und ich glaub Verkaeufer im NewYorker sind da nicht wirklich besser dran ^^; muss aber TW wissen wie er es haben mag, es zur weiteren Lebensplanung passt und sich mit seinen Erwartungen an den Beruf / Lebenspartner(in) vertraegt.

Dr.BrainFister
25.10.2010, 12:59
Die Kernzieltruppe der Serie, 6-12 jaehrige Maedels?
Sorry but I could really not resist. ^^;
es gibt auch viele leute, die uns serien-/film-/comic-fans ziemlich albern und kindisch finden. ;) jedem tierchen sein pläsierchen. :hmm:


Ahjo, ich weiss nicht, aber wenn ich so die Wahl haette zwischen Job und Geld und der Gefahr selbstbestimmt aber arbeitslos in der Gosse der Abhaengigkeit vom Staat zu liegen, muss jeder selbst wissen xD
hui, das wäre doch mal ein perfektes thema für eine neue "akte"-sendung mit ulrich meier: "Skandal: Arbeitslosenfalle Tattoo! Wie schamlose Tätowierer hilflose junge Menschen ins Unglück stürzen...". OMG!!! :staunundwech:


.

Pinball
25.10.2010, 14:20
ich finde, es geht hier inzwischen mit den belehrenden sprüchen etwas zu weit. wenn wir mal ehrlich sind, lassen sich doch die wenigsten von uns gern gute ratschläge erteilen. gerade in internet-diskussionen habe ich es bisher sehr selten (bzw. ... gar nicht) erlebt, dass am ende jemand sagte: "ihr habt recht, ich hab mich geirrt und werde meinen standpunkt noch mal überdenken." und dabei spielt es keine rolle, ob die diskussionsteilnehmer anfang 20 oder anfang 40 sind. auf die meisten fehler, die wir im leben machen, lassen wir uns trotz besseren wissens ein. menschen verhalten sich nunmal oft so irrational. jeder von uns hat wahrscheinlich gewohnheiten/hobbies/leidenschaften, auf die das zutrifft. also, bevor hier jeder den großen belehrbär spielt, sollten wir uns mal alle an die eigene nase fassen.

teamwinchester hat, so wie jeder von uns, ein recht darauf, seine eigenen erfahrungen zu sammeln - selbst wenn sie sich später vielleicht als "dummheit" oder "naivität" erweisen. wie schon gesagt: niemand von uns hat die weisheit mit löffeln gefressen und die meisten lehrreichen erfahrungen, die wir im leben gemacht haben, basieren auf genau diesen unsinnigen fehltritten.


teamwinchester hat bereits gesagt, dass er das tattoo an einer stelle haben möchte, die nicht für jeden sichtbar ist.


.
Ja, teamwinchester soll ruhig seine Erfahrungen machen. Wollte ihm nur einen Tipp geben, ihn nicht belehren. Da hätte ich mich ganz anders darüber ausgelassen. Bewege mich nun mal in der Szene ein wenig und ein "guter" Tätowierer würde ihm auch das entsprechende zu Motiven und Platzierungen sagen. Egal. Gegessen ist's.

TeamWinchester
25.10.2010, 17:17
LoL ich bin sicher das es stimmt =) hab da einer der das gut Übersetzt und umsetzt^^

Mr.T
25.10.2010, 21:11
Aber mal ganz ehrlich, was findest du denn genau so toll an deinem Namen?
Ob hebrähisch, mandarin oder koptisch, egal.

Es gibt wirklich gute Motive, richtig schauen oder besser geh mit deinem Gedanken über das Motiv zu einem guten Studio und lass was draus machen.
Ich hoffe ein Mensch dort geht auf dich ein und will nich´nur Kohle verdienen.
Aber nimm genügend Geld zum Stechen mit, denn was richtig gut aussehen soll, wird richtig fett kosten.
Ich hoffe nur inständig, dass dir deine Motivwahl überdenkst oder mal mit Kumpels oder Mädels darüber sprichst. Die Sprüche dazu, zum Motivgedanken, wirst du Dir nämlich ein Leben lang anhören können.

Wenn das Tatoo tatsächlich für dich ist, dann such halbes Jahr lang besseres Motiv. Wenn es dann immernoch auf der Haut brennt, tu was du eh nicht lassen kannst.
Jung, eben.
Wer hat nicht einen Schwank ausm Leben zu erzählen über die Dinge die wir heute lassen würden...

DerBademeister
25.10.2010, 21:24
Aber mal ganz ehrlich, was findest du denn genau so toll an deinem Namen?
Ob hebrähisch, mandarin oder koptisch, egal.

Es gibt wirklich gute Motive, richtig schauen oder besser geh mit deinem Gedanken über das Motiv zu einem guten Studio und lass was draus machen.
Ich hoffe ein Mensch dort geht auf dich ein und will nich´nur Kohle verdienen.
Aber nimm genügend Geld zum Stechen mit, denn was richtig gut aussehen soll, wird richtig fett kosten.
Ich hoffe nur inständig, dass dir deine Motivwahl überdenkst oder mal mit Kumpels oder Mädels darüber sprichst. Die Sprüche dazu, zum Motivgedanken, wirst du Dir nämlich ein Leben lang anhören können.

Wenn das Tatoo tatsächlich für dich ist, dann such halbes Jahr lang besseres Motiv. Wenn es dann immernoch auf der Haut brennt, tu was du eh nicht lassen kannst.
Jung, eben.
Wer hat nicht einen Schwank ausm Leben zu erzählen über die Dinge die wir heute lassen würden...

Wie weit ist eigentlich diese Laser-Entfernungstechnik mittlerweile? Entwickelt sich doch auch ständig weiter. Bei großflächigen Tatoos mit intensiven dunkeln Farben dürfte es vermutlich schwierig sein, diese rückstandslos und ohne Hautschäden zu entfernen.

Pinball
25.10.2010, 22:22
Das Thema brauchen wir doch hier gar nicht ansprechen, Bademeister. Alles ist super durchdacht und in Stein gemeiselt. ;) Unser TeamWinchester ist ein fröhlicher Mensch. LoL.
Inwieweit eine Tätowierung vollständig entfernt werden kann, weiß ich nicht genau. Aber es soll ziemlich unangenehm und teuer sein.

Loser
25.10.2010, 23:38
Apropos Tattoos...hier ein echter Hingucker (http://www.freeman59.fr/wp-content/uploads/2009/06/bender-tatoo1.jpg) für Futurama-Fans.:alien_love:

ein hingucker für avatarfans:

http://img217.imageshack.us/img217/7488/avatartat1.jpg
http://img214.imageshack.us/img214/2074/avatartat3.jpg

... (http://www.geekologie.com/2010/09/6_is_never_enough_guy_gets_ava.php)

Demona
25.10.2010, 23:55
Ich glaub, dat Brainy wird da gerade ganz hibbelig... :alien_laugh:

Simara
26.10.2010, 00:02
Die Avatar-Tattoos sehen schlecht aus. :eek:

.

DerBademeister
26.10.2010, 00:21
Vielleicht ist das eine neue Motorradgang blau geschminkter Outlaws.

Teylen
26.10.2010, 11:22
Wegen der vermeintlich grossen Kosten, also Tattoos von der Groesse etwa einer handflaeche kosten doch nur um die 50-100 Euro, oder?
Also jetzt nichts was einen unbedingt in den Ruin treibt?

Dr.BrainFister
26.10.2010, 11:33
Wegen der vermeintlich grossen Kosten, also Tattoos von der Groesse etwa einer handflaeche kosten doch nur um die 50-100 Euro, oder?
Also jetzt nichts was einen unbedingt in den Ruin treibt?
wenn man dann aber, wie von dir befürchtet, wegen tattoo-bedingter arbeitslosigkeit in der gosse landet und plötzlich die tatowierer-drückerkolonne um die ecke kommt, um den teuren körperschmuck wieder mit einem rostigen spachtel zu entfernen... auuuuweiiiaaa... :scared:


.

Teylen
26.10.2010, 11:37
Deswegen bezahlt man ja auch direkt im Tattoo Studio Cash xD

Dr.BrainFister
26.10.2010, 11:42
Deswegen bezahlt man ja auch direkt im Tattoo Studio Cash xD
und ich dachte nach all den bisherigen schauergeschichten, man bezahlt mit seiner seele... :angel:

vielleicht sind álle tätowierer ja eigentlich crossroad-demons (wie die aus "supernatural")... "mit diesem arschgeweih wird dein hinterteil ewig jung und knackig bleiben - aber nur wenn ich in 10 jahren dein seelchen zum frühstück verknuspern darf! wuaaahahahahahaha..." :mad:

.

darya
04.11.2010, 01:25
Also erstmal,ich schliesse mich den diversen Vorrednern an: Ich würds lassen!! Hab mir mit knapp 19 ein Tattoo stechen lassen und könnte jetzt,13 Jahre später,ganz gut darauf verzichten. Auch wenn inzwischen sehr viele Leute damit herumlaufen,man wird in gewisser Weise doch von vornherein in eine bestimmte Kategorie geschoben von Leuten,die einen nicht persönlich kennen. Sogar ich selbst ertappe mich dabei,dass ich Leute mit Tattoos erstmal in eine unseriöse Schublade abschiebe,auch wenn das ungerecht und völlig haltlos ist.

Aber,in jungen Jahren sieht man das möglicherweise total anders....
Von daher kann ich nur dazu raten,das Motiv sorgsam zu wählen. Es sollte wirklich etwas sein,mit dem du persönlich viel verbindest oder dass einen Teil von dir oder deiner Lebensgeschichte repräsentiert. Etwas zu dem du wirklich stehen kannst,falls es mal jemand sieht.

Dr.BrainFister
04.11.2010, 01:45
Also erstmal,ich schliesse mich den diversen Vorrednern an: Ich würds lassen!! Hab mir mit knapp 19 ein Tattoo stechen lassen und könnte jetzt,13 Jahre später,ganz gut darauf verzichten. Auch wenn inzwischen sehr viele Leute damit herumlaufen,man wird in gewisser Weise doch von vornherein in eine bestimmte Kategorie geschoben von Leuten,die einen nicht persönlich kennen.
...
dürfen wir erfahren, welches motiv du trägst und wo du es dir tätowieren lassen hast? :)

darya
04.11.2010, 01:58
dürfen wir erfahren, welches motiv du trägst und wo du es dir tätowieren lassen hast? :)

Selbstverständlich,es handelt sich um eine Sonne auf dem rechten Oberarm ;)
Ist nix Schlimmes,halt nur recht unpersönlich.

Dune
03.06.2011, 11:16
Dank dem Fernsehen und etlicher Stars wird der Körperschmuck ja langsam gesellschaftstauglich, also drängt sich die Frage auf: Habt ihr auch Tinte unter der Haut? Und wenn ja was? Wenn nein, würdet ihr? Warum ja, warum nein? Und was würdet ihr euch stechen lassen, wenn ihr den Mut/das Geld hättet?

Dr.BrainFister
03.06.2011, 11:41
Ich finde Tattoos mittlerweile langweilig. Ja, manchmal sieht es auf den ersten Blick interessant aus. Aber heutzutage macht das wirklich jeder. Es ist nichts Besonderes mehr und hat nichts mit einem speziellen Lebensstil o.ä. zu tun. Inzwischen ist das nur ein weiterer Modeschick, so wie die nervigen Zungenpiercings mit denen die Teenies in den 90ern rumgelaufen sind. Außerdem finde ich es z.B. ziemlich albern, sich den Namen seines Partners auf die Haut stechen zu lassen. Wenn man sich wirklich liebt, braucht man solche übertriebenen Liebesbeweise nicht. Erinnert mich an Hunde, die eine Nummer eintätowiert haben, mit der sie ihrem Herrchen zugeordnet werden können. *winselwinsel hechelhechel* ;)

greenslob
03.06.2011, 21:49
Ich hatte in japanischen Bädern die Gelegenheit zu studieren, wie Tätowierungen aussehen, wenn man mal über 70 ist. Das hat mich davon abgehalten, sowas bei mir auch nur anzudenken :D

Dune
04.06.2011, 12:06
Ich hatte in japanischen Bädern die Gelegenheit zu studieren, wie Tätowierungen aussehen, wenn man mal über 70 ist. Das hat mich davon abgehalten, sowas bei mir auch nur anzudenken :D


Machen die inzwischen Ausnahmen für tätowierte Leute? Ich dachte da dürfte man gar nicht rein. Und naja, ein Tattoo ist wie ein Kleidungsstück: Eigentlich muss man es ab und zu auffrischen, dann sollte es auch im Alter gut ausssehen ;)

Ich spiele schon ein paar Jahre mit dem Gedanken, und werd's vielleicht auch bald in Angriff nehmen - ich würde nur gerne *bevor* ich in den Laden gehe mein Motiv haben (ja,ja, normalerweise zeichnet der Tätowierer einem das), aber ich habe leider noch nicht wirklich das ultimative Motiv gefunden, denn leider kenne ich niemanden mit künstlerischem Talent ;)

Dr.BrainFister
04.06.2011, 13:29
... Und naja, ein Tattoo ist wie ein Kleidungsstück: Eigentlich muss man es ab und zu auffrischen, dann sollte es auch im Alter gut ausssehen ;)
Das Tattoo kann man auffrischen... aber was ist mit der Haut? OK, die könnte man sich notfalls zurechtschnibbeln oder straffen lassen. ;)


... aber ich habe leider noch nicht wirklich das ultimative Motiv gefunden, denn leider kenne ich niemanden mit künstlerischem Talent ;)
Hast du schon mal bei Seiten wie Deviantart (http://www.deviantart.com/) geschaut? Da sind jede Menge talentierte Künstler unterwegs, die in vielfältigen Stilen arbeiten und oft auch Bezug auf Genrethemen nehmen. Dort findest du vielleicht schon was passendes.

Dune
05.06.2011, 18:45
Das Tattoo kann man auffrischen... aber was ist mit der Haut? OK, die könnte man sich notfalls zurechtschnibbeln oder straffen lassen. ;)


Naja, das machen ja auch genug leute ;)



Hast du schon mal bei Seiten wie Deviantart (http://www.deviantart.com/) geschaut? Da sind jede Menge talentierte Künstler unterwegs, die in vielfältigen Stilen arbeiten und oft auch Bezug auf Genrethemen nehmen. Dort findest du vielleicht schon was passendes.

Jo, da kommt auch meine eine Vorlage her, nur arbeiten die wenigsten Künstler leider nicht (für komplett Fremde) umsonst...

Dr.BrainFister
05.06.2011, 19:09
Naja, das machen ja auch genug leute ;)
Na, dann ist doch alles prima. :D Vielleicht gibt's auch irgendwann eine Botox-Flatrate, mit der sich einige Damen in 20-40 Jahren ihre Arschgeweihe wieder regelmäßig aufpusten lassen können. :lookaround:


Jo, da kommt auch meine eine Vorlage her, nur arbeiten die wenigsten Künstler leider nicht (für komplett Fremde) umsonst...
Kann denn irgendjemand nachprüfen, was du dir auf deine Haut stechen lässt? Gibt's eine Tattoo-Polizei? :cop: Wahrscheinlich klauen sich viele Tätowierer ihre Motive doch sowieso aus dem Internet, aus Comics o.ä. zusammen.

DerBademeister
05.06.2011, 23:08
Ich finde Tattoos mittlerweile langweilig. Ja, manchmal sieht es auf den ersten Blick interessant aus. Aber heutzutage macht das wirklich jeder. Es ist nichts Besonderes mehr und hat nichts mit einem speziellen Lebensstil o.ä. zu tun. Inzwischen ist das nur ein weiterer Modeschick, so wie die nervigen Zungenpiercings mit denen die Teenies in den 90ern rumgelaufen sind. Außerdem finde ich es z.B. ziemlich albern, sich den Namen seines Partners auf die Haut stechen zu lassen. Wenn man sich wirklich liebt, braucht man solche übertriebenen Liebesbeweise nicht. Erinnert mich an Hunde, die eine Nummer eintätowiert haben, mit der sie ihrem Herrchen zugeordnet werden können. *winselwinsel hechelhechel* ;)

Geht mir genauso. Besonders bei Frauen ist es in 90 % der Fälle eine Verschlechterung ihrer Attraktivität, da Frauen eben natürlich am Besten aussehen (ich bin auch kein Fan von übertriebenem Makeup, Solariumbräune, Piercings usw). In den meisten Fällen lässt es sie billiger aussehen, nicht umsonst waren Tätowierungen in unserem Kulturkreis früher nur bei Prostituierten, Seemännern und Sträflingen üblich. Ausnahmen sind wirklich kreative Kunstwerke, aber das sind wohl nur die allerwenigsten Tattoos. Diese sind auch meist großflächiger und mit erheblich mehr Arbeit verbunden als irgendwelche chinesischen Schriftzeichen deren wahre Bedeutung der Träger nicht kennt.

Ich vermute dass die meisten Träger sich in Zukunft ziemlich dämlich vorkommen werden wenn das Ganze mal wieder aus der Mode ist - was garantiert irgendwann der Fall sein wird, denn keine Mode hält ewig.

Dune
06.06.2011, 01:09
Na, dann ist doch alles prima. :D Vielleicht gibt's auch irgendwann eine Botox-Flatrate, mit der sich einige Damen in 20-40 Jahren ihre Arschgeweihe wieder regelmäßig aufpusten lassen können. :lookaround:
Vielleicht schaue ich am Wochenende zuviele Boulevard-Magazine, aber auf die Botox-Flatrate musst du nicht mehr so lange warten ;)



Kann denn irgendjemand nachprüfen, was du dir auf deine Haut stechen lässt? Gibt's eine Tattoo-Polizei? :cop: Wahrscheinlich klauen sich viele Tätowierer ihre Motive doch sowieso aus dem Internet, aus Comics o.ä. zusammen.

Klar, aber man geht ja (normalerweise) mit gewissen Vorlagen hin, die das ganze dann (hoffentlich) recht einmalig werden lassen... es sei denn, du willst das 0815 Sternenmotiv/Tribal etc.

Zero_sgp
06.06.2011, 10:47
Hab derzeit zwei Tattoos. Sind aber nur zu sehen, wenn ich das T-Shirt ausziehe. War mit wichtig für den Alltag. Es werden sicherlich noch einige dazu kommen :)

Tatoo-Polizei: Hier gibt es so eine Art Ehrenkodex, dass keiner vom anderen Klaut. Inspirieren darf man sich lassen. Aber 1:1 Kopien sind verpönt.


XXX beteidigt sich an der Aktion

Copycats - Nein Danke

der Zeitschriften

Tätowier Magazin und Tattoo Style





Ich Respektiere die Individuelität jedes Tattoo-Fans, der eine einzigartige Tätowierung

tragen möchte ebenso wie die Kreativität von Tätowierer-Kollegen, die für ihre Kunden

individuelle Einzelstücke entwerfen.



Tattoos sind Ausdruck gelebter Individualität und keine beliebig reproduzierbare

Massenware.



Ich verflichte mich, keine 1:1 Kopien bereits exestierender Tattoos nach Fotovorlagen

aus Tattoozeitschriften zustechen.



Ich möchte meinen Kunden dazu ermutigen, ihre eigenes Tattoo-Motiv zu finden und

keine Kopie bereits existierender Tätowierungen stechen zu lassen.



Für eine Beratung zur Planung und Entwurf einer persönlichen, indivieduellen

Tätowierung stehe ich gerne zur Verfügung.

Klaus

Dr.BrainFister
06.06.2011, 11:19
@Zero
Und von welcher Quelle hast du diesen Ehrenkodex geklaut? ;)

Khaanara
06.06.2011, 14:43
Na, dann ist doch alles prima. :D Vielleicht gibt's auch irgendwann eine Botox-Flatrate, mit der sich einige Damen in 20-40 Jahren ihre Arschgeweihe wieder regelmäßig aufpusten lassen können. :lookaround:

Kann man doch mit Piercings straffen, die Tattoos ! :)

Dune
07.06.2011, 22:22
Und jetzt habe ich schon so viel über eure Tattoos gelesen, jetzt möchte ich die eventuell vorhandenen auch mal sehen! :D

Zero_sgp
07.06.2011, 23:49
Und jetzt habe ich schon so viel über eure Tattoos gelesen, jetzt möchte ich die eventuell vorhandenen auch mal sehen! :D
Ich wollte jetzt ein Bild hochladen... und nachdem is es schon 2 mal verkleinert habe und es nicht mal mehr 100 kb groß ist, sagt mir das Forum dass es immer noch um 89 kb zu groß ist... ich hab aber sonst keine Anhänge.

Khaanara
08.06.2011, 09:12
Ich denke einmal, diese Dame hier wird in 10 Jahren bestimmt auch nicht glücklich über ihre heutige Entscheidung sein : Tätowierung: 152 Facebook-Fans auf den Arm gestochen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,767271,00.html)

Dr.BrainFister
08.06.2011, 09:48
Kann man doch mit Piercings straffen, die Tattoos ! :)
Genialer Tipp! :lol: Kann mir gut vorstellen, dass es einige Leute gibt, die diese Technik bereits anwenden. Irgendwann macht's dann *plopp* und Piercings springen wie scharfe Geschosse heraus, weil sie die Anspannung nicht mehr ertragen können... :eek:


Ich wollte jetzt ein Bild hochladen... und nachdem is es schon 2 mal verkleinert habe und es nicht mal mehr 100 kb groß ist, sagt mir das Forum dass es immer noch um 89 kb zu groß ist... ich hab aber sonst keine Anhänge.
Kann nicht beurteilen, wie dieser Fehler zustande kommt. Aber versuche es doch einfach erstmal mit einem der Bilderdienste, die man im Internet findet: Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service (http://www.directupload.net/)

Zero_sgp
08.06.2011, 10:47
Mein erstes Tattoo. Hab ich mir mit 18 machen lassen.
http://s7.directupload.net/images/110608/temp/qhv7oxnj.jpg (http://s7.directupload.net/file/d/2549/qhv7oxnj_jpg.htm)

Dr.BrainFister
08.06.2011, 11:21
@Zero
Tztztz... das ist ja schon fast nicht mehr jugendfrei. :mrgreen: Ein Riesenteil! Und wo soll dann dein nächstes Tattoo gestochen werden?

Zero_sgp
08.06.2011, 12:47
@Zero
Tztztz... das ist ja schon fast nicht mehr jugendfrei. :mrgreen: Ein Riesenteil! Und wo soll dann dein nächstes Tattoo gestochen werden?
Mein zweites ist am rechten Schulterblatt. Ich hätte noch gerne eines auf der Brust bzw. die Schultern und die Oberarme. Aber davor muss noch ein Sixpack her, damit alles gut aussieht *g*
Nicht jugendfrei? Wegen einem Nippel *g*
Ja, ist groß, eben die ganze Seite, war auch ziemlich schmerzhaft und den Rippen, da ich dort nicht wirklich fett habe.

Dr.BrainFister
08.06.2011, 12:50
... Ich hätte noch gerne eines auf der Brust bzw. die Schultern und die Oberarme. Aber davor muss noch ein Sixpack her, damit alles gut aussieht *g*
Und was machst du dann, wenn du irgendwann kein Sixpack mehr hast? Mit Anfang 20 ist es ziemlich easy, sich sowas anzutrainieren und das Gewicht zu halten. Aber warte mal 10-20 Jahre, dann sieht's schon anders aus. ;)

Zero_sgp
08.06.2011, 12:55
Und was machst du dann, wenn du irgendwann kein Sixpack mehr hast? Mit Anfang 20 ist es ziemlich easy, sich sowas anzutrainieren und das Gewicht zu halten. Aber warte mal 10-20 Jahre, dann sieht's schon anders aus. ;)
Wenn man will geht alles :)

Dr.BrainFister
08.06.2011, 13:05
Wenn man will geht alles :)
Ganz so leicht ist es leider nicht immer im Leben. ;) Sonst wäre Edmund Stoiber ja auch Bundeskanzler geworden. Schließich hat er das ganz dolle gewollt. :D

Ein Sixpack über Jahrzehntre zu halten gelingt selbst vielen Leistungssportlern nicht. Außerdem ändert sich ein Sixpack auch mit zunehmenden Alter und sieht dann selbst bei hartem Training nicht mehr ganz so geschmeidig aus wie in deinem jetzigen "zarten" Alter.

Dr.BrainFister
12.08.2011, 23:12
Ich lass mich jetzt auch tätowieren. Hab ein Motiv gefunden, das voll supi zu meinen Miezen und zu meinem Bauch passt:

http://s7.directupload.net/images/110812/jwhl64nv.jpg

DerBademeister
13.08.2011, 14:39
Ich hoffe Du hast keinen Kater, sonst könnte das ins Auge bzw. in den Bauchnabel gehen. ;)

Mr.T
13.08.2011, 16:58
Ich freu mich auf dein Tattoo als Bild in sagen wir mal 20 Jahren. Bei dem Kater würde sischer was lustiges rauskommen. Wenn Bierbauch einen fetten Kazenpopo darstellt. Zu dem Spruch Wenn man will geht alles, da lach ich mir einen. Doch Naivität ist ein Zeichen von Jugend, während Reife das Alter wiederspiegeln sollte, die man aber erst erlangt haben kann, wenn man dann tatsächlich so alt ist. Und bei sechs Tattoos am Leib, die mindestens 15 Jahre, wenn nicht gar 29 Jahre alt sind, sprech ich aus erfahrenen Reife.
Schade wollt euch mal Bilder hochladen, aber wann immer Ich das Bild nach durchsuchen von Platte hochladen will, kommt Fehler dass damit mein Platz um 14Kb überschritten würde und dies obwohl ich von 5MB erst 12KB für alten Avatar nutze.

DerBademeister
14.08.2011, 19:39
Eigentlich soll es so eingestellt sein dass JEDER 5 MB hat, offenbar hat das Forum es so eingestellt dass Alle insgesamt nur 5 MB zusammen haben - die waren natürlich voll. ;)

Habe es jetzt korrigiert, probiere es einfach noch mal.

Dr.BrainFister
27.09.2012, 18:15
Tattoo-Tipps für ScienceFiction-Fans:
Yomico Morenos bizarre Welt - GMX (http://www.gmx.net/themen/lifestyle/bildergalerien/bilder/169ppd4-yomico-morenos-bizarre-welt#/cid16315816/0)

:assimilate:

Dune
27.09.2012, 18:33
Tattoo-Tipps für ScienceFiction-Fans:
Yomico Morenos bizarre Welt - GMX (http://www.gmx.net/themen/lifestyle/bildergalerien/bilder/169ppd4-yomico-morenos-bizarre-welt#/cid16315816/0)

:assimilate:

Wow, die mechanischem Arme sind echt geile :D

Dr.BrainFister
27.09.2012, 19:14
Wow, die mechanischem Arme sind echt geile :D
Ja, da wird wahrscheinlich sogar Arnie ganz neidisch. ;)

Übrigens, wer auf mechanische Arme steht und unbedingt einen eigenen haben will, muss dafür nicht extra ins Tätowierstudio rennen - selber basteln geht auch und sieht viel leckerer aus...


http://www.youtube.com/watch?v=jCrEp6taGeM