PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DE - 4x08 - Akte Ex (The Ex-Files)



TheEnvoy
06.06.2011, 13:56
ProSieben, Montag, 06.06., 21:15 - 22:10 Uhr
EUReKA

4x08 - Akte Ex (The Ex-Files)

Gerade als zwischen Carter und Allison alles zu stimmen scheint tauchen Personen aus der Vergangenheit auf, welche alles verkomplizieren. Es stellt sich heraus das es sich um Halluzinationen handelt und nicht nur die beiden haben sie...

Wiederholung: keine

Next: 4x09 - Wir sehen uns wieder (Ill Be Seeing You), 20.06. - 21:15 Uhr

Paramerican
14.06.2011, 22:58
Wäre sweet gewesen, wenn Kim auch noch irgendwie um die Ecke geschlichen wäre, aber warum Henry keine Halus hatte wurde ja erklärt.

Sehr geil waren natürlich auch wieder die Neckereien zwischen Stark und Jack und ich hoffe mal, dass Beverly jetzt wieder öfter mit von der Partie sein wird.

Es bleibt interessant.

Kasi
15.06.2011, 00:39
Die für mich bisher beste Folge der Staffel. Viele bekannte Gesichter, eine Bedrohung von außerhalb, jede Menge Spaß und Referenzen obendrauf. Zu nennen wären der Verweis zu True Blood, wo Ed Quinn kurz mitspielte und der Verweis zu Battlestar Galactica, denn mit der großen Blondine im hautengen Kleid kann ja wohl nur Nummer 6 gemeint sein.^^

Das Highlight der Folge war natürlich das Liebesgeständnis von Jack an Allison.:alien_love: Ich kann nur sagen: endlich!

Zum Schluss noch kurz die hinterlistige Beverly, die endlich ihre Pläne offenbarte. Das dürfte wohl ein ordentliches Midseasonfinale geben.