PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transformers 3 (Dark of the Moon)



cornholio1980
03.07.2011, 23:53
Sowas, wir haben ja tatsächlich noch gar keinen Thread dazu. Review von Amujan und mir folgt gleich - wie fandet ihr ihn so?

EDIT: Hier gehts zum Doppelreview -> http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/10700/88888942/

Dr.BrainFister
03.07.2011, 23:56
Sowas, wir haben ja tatsächlich noch gar keinen Thread dazu. ...
Ich finde, das spricht für den guten Geschmack unserer Boardkino-Besucher. :D

Nachdem der 1. Teil einer der schlechtesten SciFi-Action-Filme war, die ich jemals gesehen habe, schaute ich mir den 2. erst gar nicht an. Dementsprechend erübrigt sich für mich auch erstmal der 3. "Transformers"-Film...

Aeryn_Sun
19.07.2011, 13:55
Also ich fand den Film jetzt auch nicht den super Blockbuster. Das einzige was vielleicht noch ertragbar waren die 3D Effekte. Ok muss zugeben ich kenne den ersten und zweiten Teil nicht, aber ich glaub ich ich hab ihn auch so verstanden :D

Stefan_Burban
21.07.2011, 10:35
Den ersten Teil fand ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber da ich als kleiner Stöpsel ein unheimlicher Transformers-Fan war (und noch bin) war der Gang in Teil 2 und 3 für mich Pflicht und (auch auf die Gefahr mich hier zu outen), ich fand Teil 2 ziemlich gut und Teil 3 fand ich ehrlich gesagt super. :D Liegt vielleicht auch daran, dass alle paar Sekunden irgendwas in dem Film explodiert ist! :D

DerBademeister
25.07.2011, 19:16
Ich finde, das spricht für den guten Geschmack unserer Boardkino-Besucher. :D

Nachdem der 1. Teil einer der schlechtesten SciFi-Action-Filme war, die ich jemals gesehen habe, schaute ich mir den 2. erst gar nicht an. Dementsprechend erübrigt sich für mich auch erstmal der 3. "Transformers"-Film...

Der zweite Teil war noch mal deutlich schlechter und führte neben dem üblichen Bohei u.a. so Dinge wie Roboter mit baumelnden Metall-Geschlechtsorganen und Roboter mit Ebonics-Sprachfehler ein. Den habe ich auch nur noch zum Nulltarif gesehen und so werde ich es, wenn überhaupt, mit dem Dritten ebenfalls halten. Michael Bay ist ein Regisseur der vollkommen verlernt hat wie man einen Actionfilm aufbaut, der sollte mal bei James Cameron in die Lehre gehen statt weiter Budgets zu verbraten aus denen bessere Regisseure drei gute Filme zaubern könnten.