Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Vader wirklich Luke's Vater?
cornholio1980
19.08.2011, 01:13
Mit dem bevorstehenden Blu Ray-Release der Star Wars-Reihe findet immer mehr interessantes Hintergrundmaterial den Weg ins Internet. Nun wurde ein sensationelles neues Bild aus einer geschittenen Szene aus den Prequels veröffentlicht, das andeutet, dass Anakin/Vader vielleicht gar nicht Luke's Vater ist!
Achtung, nicht ganz jugendfrei!
-> hwhbc.jpg picture by SFCKino - Photobucket (http://s164.photobucket.com/albums/u32/SFCKino/?action=view¤t=hwhbc.jpg)
Yoda_FDS
19.08.2011, 11:00
Oh Mann, ich hatte es geahnt. Padme hat Anakin die Kinder untergeschoben! Danke für die Erleuchtung! :shocked: :alien_grin: :alien_wink:
Dr.BrainFister
19.08.2011, 11:13
Als leidenschaftlicher Verehrer von Natalie Portman wird Corny dank dieses Fotos am Wochenende wohl alle Hände voll zu tun haben... :grinundwech: Für mich als JarJar-geschädigten "Star Wars"-Fan (http://www.spacepub.net/star-wars-die-ganze-welt-des-sternen-epos-15/selbsthilfegruppe-fuer-jarjar-geschaedigte-star-wars-fans-13691/) führte der Klick auf den Link aber leider zu einem weiteren schwerwiegend-traumatischen Erlebnis und ich muss jetzt meine Augen dringend mehrere Stunden lang mit ganz viel Seife auswaschen... :tired:
tubbacco
19.08.2011, 14:00
Ah ja, Regel 34 des Internets. Habe ich gehört.
Musste auch direkt an Rule 34 denken... :hmm:
Corny hats vermutlich über Rule 34g gefunden ;P
cornholio1980
20.08.2011, 10:47
Ehrlich gesagt kenn ich dieses rule 34 gar nicht. Bin gestern in Twitter drübergestolpert...
Dr.BrainFister
20.08.2011, 11:01
Ehrlich gesagt kenn ich dieses rule 34 gar nicht.
Wenn man cornholio heißt, muss man diese Regel eh nicht kennen. :D Ich kannte sie bis gestern übrigens auch nicht. ;)
Bin gestern in Twitter drübergestolpert...
Das sag ich auch immer. Man stolpert im Internet heutzutage ja über so einiges.... rein zufällig natürlich. :hmm:
Aber kommen wir zurück zum tiefgründigen Inhalt des schlüpfrigen Bildchens: Vielleicht hat Lucas sich gegen diese Szene entschieden, weil sie sowohl für Luke als auch für das Publikum viiiiiiiel schockierender gewesen wäre als die Enthüllung von Vaders Vaterschaft... :rolleyes:
DerBademeister
19.09.2011, 14:39
Ich hätte auf diesem Link nicht direkt nach dem Mittagessen klicken sollen.
Mich se mächtich häftich geschockt!