Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snooker am Montag, 03. Februar

chani
26.01.2003, 19:24
Na endlich hab mich schon gefragt wann endlich wieder die Snooker - Übertragungen beginnen, hab mich schon sooooooooo darauf gefreut

*Sarkasmusmode* wieder aus

*grummel*

Dune
26.01.2003, 19:28
Ich wusste doch, dass BBC das wieder macht, scheint langsam schon Tradition zu haben... löl

darksaber
26.01.2003, 19:37
grummel-brummel

Naja etwas positives kann ich daran sehen, ich bin dann mit euch up to date. Brauche ja bei meiner Downloadverbindung eine Woche pro Episode.

hmmmmm, aber eigentlich kann ich daran doch nichts positives sehen, ihr müsst dann nur eine Woche bis zur nächsten Episode warten und ich ZWEI Wochen.

chani
29.01.2003, 23:49
Hi Claudia,

Thanks for your mail. Yes, I was aware of the annoying Snooker, but
thankfully it's only the one week this time!

Thanks for your comments on the site.

Take care,
Dani Moure
Webmaster, www.FarscapeWorld.com - Help save Farscape!

aber nur eine Woche diesmal

Nager
30.01.2003, 00:00
Und das ausgerechnet vor "A Constellation Of Doubt". Argh.

Andererseits, *nach* 4x17 nochmal für snooker zu unterbrechen, hätte noch mehr den charakter eines nurdurchdenkaufderfünftenseasonwiedergutzumachende n vergehens.

Die letzten folgen werden an spannung wohl nicht mehr zu überbieten sein...
Und zu jeder folge gesellt sich das immer stärker werdende gefühl, dass man eine folge weniger vor sich hat.

chani
30.01.2003, 00:10
*snüffel*
*heul*

/me will eine Fünfte Staffel

Bastet-X
30.01.2003, 10:53
Macht einen dummen Menschen doch mal schlau: ich weiß nicht so hundertpro was ein Snooker ist, aber soll das etwa heißen es gibt nächste Woche keine neue Folge? Das ist doch wohl nicht euer Ernst!

<----- auch ne 5. Staffel will&#33;

AnduraNova
30.01.2003, 11:06
hi bastet-x&#33;

snooker ist ähnlich wie pool billiard. Es soll nur ein wenig schwieriger zu spielen sein, da der tisch grösser ist und die kugeln kleiner sind. also der absolut geeignete sport für eine spannende fernsehübertragung, auf die wir uns natürlich alle ungeheuer freuen. ;)

leider heisst das wohl wirklich, dass wir eine woche lang auf farscape verzichten müssen, aber wenigstens ist es wirklich &#39;nur&#39; eine woche.

und langsam zehrt das herunterzählen der wenigen folgen die wir in staffel 4 noch vor uns haben (wirklich nur noch 6?&#33;) auch ganz schön an meinen nerven. :(