Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Spielhallen-Highscores
Liebelein
25.10.2011, 13:01
Möchte mal gerne wissen ob und wenn ja,wann die Highscore;s gelöscht werden. Dann macht es doch noch mehr spass zu spielen.
DerBademeister
26.10.2011, 18:31
Da ich in absehbarer Zeit mein Clanforum hierin importieren werde (das Clanforum nutzt dieselbe Spielhalle), werde ich vermutlich dann die Scores löschen müssen, da es nicht möglich ist die Scores beider Spielhallen miteinander abzugleichen.
Allerdings muss ich bevor es soweit ist noch den Bug fixen dass einige Spiele (z.B. Yeti 1 Greece) keine Highscores mehr speichern können.
Man kann übrigens auch generell einstellen dass Scores nach einer vorbestimmten Zeit verfallen.
Irgendwo in Deutschland werden wir dann jemanden ganz laut schreien hören... :D
Meine schönen 10 Turniersiege. :hmm:
Dr.BrainFister
03.05.2013, 11:37
Wuuuuuahahahahahahahahaha.... :megagrin:
Spielhalle - Zombie Trailer Park - Highscores (http://www.spacepub.net/arcade.php?act=Arcade&do=stats&gameid=1627)
Wer wagt es, den Zombiebezwinger herauszufordern?! :ballern:
DerBademeister
04.05.2013, 16:43
Du bist ja ein echter Zombiecrusher, vielleicht sollten Dich die Walking Dead-Macher nächste Staffel als neuen Merle-Ersatz casten?
Dr.BrainFister
04.05.2013, 18:42
Zombies sind meine Leibspeise. :hungrysmiley: Da kannst du den Namen "BrainFister" wortwörtlich nehmen. :D
DerBademeister
04.05.2013, 21:11
Unsere Zombies in Bayern haben es mehr im Bauch als im Hirn.
Deshalb vegetieren sie vermutlich auch im Landtag und nicht auf einsamen Landstraßen und Farmen wie in Walking Dead.