PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Druckereien - Eure (Mis)Erfahrungen



Archammer
26.12.2011, 15:26
Hey Leutz,
hat jemand von Euch schon nen paar Erfahrungen mit Online Druckereien sammeln können? War selber bis jetzt bei 3en:

Mooprint: ist ne UK Seite, aber wenn man vom "shipping" absieht sowohl günstig als auch qualitativ hochwertiges Zeug... Leider wie gesagt in England ansässig, daher durch Versand dann doch wieder teuer... Schade!

Vistaprint: Extrem billig, aber leider auch von der Qualität her reif für die Tonne. Habe dort 2x etwas drucken lassen, war nix... Direkt zurück, beim ersten mal Geld zurück bekommen beim 2. mal leider nix... Fail!










Plakate drucken (http://www.printsafari.com/de_de/plakate-1):Preis in Ordnung, Qualität auch in Ordnung. Aber am liebsten hätte ich Mooprint in Deutschland...





Habt Ihr vielleicht Andere? Gibt die ja leider wie Sand am Meer... Schwer, da irgend nen wirklich guten zu finden!

DerBademeister
26.12.2011, 16:19
Ich habe mal auf eines dieser beigelegten Angebote von Amazon hin Visitenkarten drucken lassen, bei Vistaprint. Statt der angekündigten 2.99 Euro für 250 Visitenkarten waren es allerdings schließlich und endlich eher 25 Euro mit allen Gebühren. Die Druckqualität war okay, aber auch nichts Besonderes und die Lieferzeit betrug einen Monat.

Frag doch mal in Deinem Schreibwarenladen um die Ecke ob die sowas machen oder jemanden kennen, das ist meist etwas teurer aber dafür auch bessere Qualität.

EliseAverwerser
18.04.2012, 10:31
Also ich kann Flyeralarm empfehlen, Preis/Leistungsverhältnis ist super, kenn keine bessere Online-Druckerei. Drucke dort gewerblich sehr viel und hatte bis jetzt nie Probleme, auch nicht mit der Zahlung. Versanddauer könnte ein wenig kürzer sein, aber man kann ja nicht alles haben^^