PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Stand (Remake)



Last_Gunslinger
21.01.2012, 08:39
Peu à peu treffen weitere Fakten zum "The Stand Remake" ein. Neben Affleck als Director steht jetzt David Kajganich als Drehbuchschreiber fest.
Insgesamt ein sehr interessantes Projekt und imho ein Remake das deutlich mehr Sinn macht als zum Beispiel Carrie und IT, die ja trotz genialer Filmadaptionen auch in der Mache sind.

Quelle (http://www.wordandfilm.com/2012/01/ben-affleck-names-david-kajganich-for-third-stephen-king-screenplay-with-the-stand/)

cornholio1980
22.01.2012, 11:21
Ich würde "Es" nicht unbedingt als geniale Filmadaption bezeichnen. Ein großartiger Horrorfilm durchaus, aber als Verfilmung eine ziemliche Katastrophe. Hoffe allerdings, die machen wenn dann eine Mini-Serie und keinen Film, weil ansonsten wirds aufgrund der nochmals kürzeren Laufzeit im Vergleich zum TV-Zweiteiler wohl kaum besser werden ;).

Bei "The Stand" frage ich mich ebenfalls, wie man das in einen Film bringen will. Ben Affleck als Regisseur ist aber jedenfalls eine interessante Wahl.