PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montag Abend Programm bei Pro7 (Ausgemysteried?)



Teylen
19.08.2012, 13:17
Hi,

vielleicht nur mein Eindruck.
Aber nach den letzten Ankündigungen zweifele ich irgendwie das nachdem Fringe-Staffelfinale noch mal SF oder Urban Fantasy Serien auf Pro Sieben geben wird. Ist der Eindruck gerechtfertigt oder nur eine Art temporäre, unnötige Panik?

Yoda_FDS
23.08.2012, 16:59
Nun, der Montag wird zukünftig überwiegend gelb sein. Allerdings kommt ab nächster Woche aber auch die letzte Eureka-Staffel, so dass SF und Mystery nicht ganz verschwinden werden. Vermutlich wird Pro7 in ein paar wochen wieder die eine oder andere SF/Mystery-Serie am Montag laufen lassen.

Kasi
24.08.2012, 19:46
Am Montag wird immer mal wieder Mystery/SciFi laufen. Aber da man momentan wenig Stoff hat und die Sendeplätze am Di und Mi belegt sind, wird einiges am Montag gezeigt. Die neuen Folgen von "Fringe", "Supernatural" und "Falling Skies" werden dann wie immer am Montag zu sehen sein. Außerdem liefen die "Simpsons" und "Switch Reloaded" ja auch früher schon mal am Montag, also ist das nichts weltbewegendes.

Dr.BrainFister
16.09.2012, 15:19
Hmmm, irgendwie ist der Mystery-Montag für mich schon lange nicht mehr interessant. Schlecht synchronisierte Serien von hirnrissigen Werbeunterbrechungen zerfleddert - nein danke. Positiv ist immerhin, dass die Wartezeiten auf die Ausstrahlung der neuen Staffeln immer kürzer werden und dass man die Episoden inzwischen zumindest einige Tage lang in den Mediatheken kostenlos online anschauen kann. Ich denke mal, solange Serien aus dem SciFi-, Fantasy- und Mystery-Bereich profitabel genug sind, werden sie bei ProSieben u.a. Sendern sicherlich weiterhin gezeigt. Ob das dann nun "Mystery-Montag", "Monster-Mittwoch" oder sonstwie heißt, ist mir allerdings relativ wurscht. :D