PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halloween SPECiAL 2012



cornholio1980
11.10.2012, 22:46
http://www.fictionbox.de/images/stories/Specials/Halloween_2008/halloween2012_header.jpg (http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/11825/88888910/)

Hallo liebe Pub-Besucher!

Am 30. September ist das traditionelle Halloween-Special auf fictionBOX gestartet, welches sich heuer in vier Bereiche untergliedert: Unter dem Punkt "Das Festival des Schreckens" findet ihr acht ausgewählte Filmbesprechungen aus dem Programm des diesjährigen /slash Filmfestivals. Jenen Filmen, denen leider kein Kino-Relese gegönnt war, und die in den letzten 12 Monaten direkt auf DVD erschienen sind (oder bis Ende des Jahres noch erscheinen werden), ist der Bereich "Die Videothek des Grauens" gewidmet. Im "Kabinett der Angst" findet ihr ein Sammelsurium verschiedenster Filmreviews; teilweise zu jüngeren Kinofilmen, teilweise zu bereits länger erhältlichen DTV-Veröffentlichungen. Und unter "Der Meister des Horrors" findet ihr Reviews zu acht Verfilmungen von Stephen King - dem wir anlässlich seinem kürzlich gefeierten 65. Geburtstag heuer einen Schwerpunkt in unserem Halloween SPECiAL widmen wollen.

In diesem Thread ist Feedback sowohl zum Special im Allgemeinen als auch eure Meinung zu den besprochenen Filmen im Besonderen gern gesehen :)

HAVE A NICE DAY
cornholio1980

cornholio1980
01.11.2012, 00:06
Mit meinem Review zu "Shining" ist das Halloween-Special 2012 gestern Abend zu Ende gegangen. Ich hoffe, für euch war der eine oder andere interessante Tipp dabei. Fortsetzung folgt nächstes Jahr! :)

DerBademeister
01.11.2012, 20:49
Der einzige Film aus deiner Liste den ich gesehen habe ist Piranha II - oh, und natürlich The Shining, aber das ist so lange her dass ich mich kaum mehr daran erinnern kann.

cornholio1980
01.11.2012, 23:19
Der einzige Film aus deiner Liste den ich gesehen habe ist Piranha IIUnd, wie fandest du ihn?

DerBademeister
01.11.2012, 23:36
Piranha I war besser. Der zweite Teil war seltsam blutleer und hatte keinen richtigen Spannungsbogen und Abschluss mit einem vernünftigen Finale.
Positiver Lichtblick: Ving Rhames mit Flinten-prothese.