PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverumzug binnen 24 Stunden



DerBademeister
06.03.2013, 18:02
Unser Hoster hat meinem Ersuchen um einen Umzug auf einen weniger ausgelasteten (und damit hoffentlich schnelleren) Server stattgegeben. Dieser soll in den nächsten 24 Stunden stattfinden, womöglich schon bis Donnerstag vormittag.

Es kann deshalb zu Downtimes kommen.

DerBademeister
06.03.2013, 20:54
Der Hoster hat den Serverumzug bereits durchgeführt.

Bitte checkt mal den Speed die nächsten Tage und sagt ob ihr eine Veränderung bemerkt.

Ich habe das Gefühl es ist einen Tick schneller als Heute Nachmittag.

Dr.BrainFister
06.03.2013, 22:50
Der Hoster hat den Serverumzug bereits durchgeführt.

Bitte checkt mal den Speed die nächsten Tage und sagt ob ihr eine Veränderung bemerkt.

Ich habe das Gefühl es ist einen Tick schneller als Heute Nachmittag.
Freut mich, dass das diesmal reibungslos abgelaufen ist. Ich würde auch sagen, das Forum läuft nun wieder etwas schneller. Vielen Dank, dass du dich darum gekümmert und auch die Probleme mit der Domain bewältigt hast! :thumbsup: Nach all den technischen Ausfällen der letzten Wochen kann es jetzt ja nur besser werden. :D

DerBademeister
07.03.2013, 11:30
Kleine Korrektur: Der Umzug wurde erst Heute Nacht komplettiert.

Also im Moment habe ich den Eindruck dass es deutlich schneller ist. Die Threads laden umgehend, wo es in letzter Zeit immer 2 bis 5 Sekunden gedauert hat bis das Forum reagierte.

DerBademeister
09.03.2013, 22:04
Wie ist euer Eindruck zur Ladegeschwindigkeit des Forums in den letzten Tagen?

tubbacco
09.03.2013, 22:21
Ehrlich gesagt merke ich keinen gravierenden Unterschied. Auch auf dem "alten" Server ging es für mich bis auf die eine Ausnahme zügig genug.

Falcon
11.03.2013, 21:04
Ich hab schon das Gefühl, dass es schneller geworden ist.

Thandor
11.03.2013, 21:28
Es stört mich jetzt nicht unbedingt, aber wenn man ein Spiel in der Spielhalle abschließt und zur Highscore weitergeleitet wird, erscheint ein Parse-Fehler.

cornholio1980
11.03.2013, 22:29
Amujan hat mir per Twitter berichtet, dass er nicht ins Forum kommt. Er hat es schon mit verschiedenen Browsern versucht, immer die gleiche Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_OBJECT_OPERATOR in /www/htdocs/w00e74f0/index.php on line 2Jemand eine Idee?

DerBademeister
11.03.2013, 23:22
Sollte jetzt Beides gefixt sein.

Uliamos
16.03.2013, 19:31
Ich finde, die Ladezeiten haben sich wieder verkürzt. Danke :)