PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ben und Claudia auf der FedCon 22



Bree
15.05.2013, 21:39
Also wer es von euch nicht wusste, die beiden waren letzte Woche auf der FedCon in Düsseldorf :D! Die Panels waren sogar relativ gut besucht :D! Es war echt witzig. :rofl: ... die zwei hatten auf jeden Fall ihren Spaß auf der Con!

http://i23.photobucket.com/albums/b363/Bree1983/Other/34c11f74-5c0b-42cb-a127-2d7813aa0876_zps1c0b505e.jpg

greenslob
21.05.2013, 21:49
yay... Und Ben Browder stand nur 2 Meter hinter mir und brüllte irgendwas in den Raum... (und Bree hat mein T-Shirt gerettet)

Dr.BrainFister
22.05.2013, 14:52
Ja, die beiden haben immer noch eine großartige Chemie, vor allem in Sachen Humor. Einfach zusammen auf die Bühne setzen und der Rest läuft von ganz alleine. :D Browder sieht auf dem Foto etwas frischer aus als bei den letzten Aufnahmen, die ich von ihm gesehen habe. Ich hoffe mal, er hat nicht an sich rumschnibbeln lassen, sondern einfach nur irgendeine tolle Frischzellenkur entdeckt. ;)

Habt ihr noch weitere Fotos vom diesjährigen Fedcon-Auftritt der Farscape-Darsteller? :)

DerBademeister
23.05.2013, 00:52
Ja, die beiden haben immer noch eine großartige Chemie, vor allem in Sachen Humor. Einfach zusammen auf die Bühne setzen und der Rest läuft von ganz alleine. :D Browder sieht auf dem Foto etwas frischer aus als bei den letzten Aufnahmen, die ich von ihm gesehen habe. Ich hoffe mal, er hat nicht an sich rumschnibbeln lassen, sondern einfach nur irgendeine tolle Frischzellenkur entdeckt. ;)

Habt ihr noch weitere Fotos vom diesjährigen Fedcon-Auftritt der Farscape-Darsteller? :)

Die Beiden sehen frisch genug aus für die Webisodes welche uns vor 317 Jahren versprochen wurden. ;)

Dr.BrainFister
23.05.2013, 09:50
Die Beiden sehen frisch genug aus für die Webisodes welche uns vor 317 Jahren versprochen wurden. ;)
Falsch! Die Webisodes werden uns bereits seit 317.000 Lichtjahren versprochen. :D Vielleicht wird ja was draus, wenn die Farscape-Fans bei Kickstarter ihr Taschengeld dafür spenden. ;) Ben und Claudia sollten da bei ihren Con-Besuchen einfach mal einen Aufruf starten.

Sky
23.05.2013, 10:28
Uh, was hat die Frau mit ihren Haaren gemacht??? Das gefällt mir mal so gar nicht. :eek:
Aber schön, dass mal wieder ein Auftritt der zwei zusammen war - das weckt Erinnerungen. *seufz*

Dr.BrainFister
23.05.2013, 12:11
Uh, was hat die Frau mit ihren Haaren gemacht??? Das gefällt mir mal so gar nicht. :eek:
Claudia Black kann alles tragen! :alien_love: Mir gefällt die neue Frisur. Passt gut zu ihrer wilden Ausstrahlung. *rrrrrrrrrrrrrrr* :D

Bree
23.05.2013, 13:02
Ja, die beiden haben immer noch eine großartige Chemie, vor allem in Sachen Humor. Einfach zusammen auf die Bühne setzen und der Rest läuft von ganz alleine. :D Browder sieht auf dem Foto etwas frischer aus als bei den letzten Aufnahmen, die ich von ihm gesehen habe. Ich hoffe mal, er hat nicht an sich rumschnibbeln lassen, sondern einfach nur irgendeine tolle Frischzellenkur entdeckt. ;)

Habt ihr noch weitere Fotos vom diesjährigen Fedcon-Auftritt der Farscape-Darsteller? :)

Ach, Ben hat sich einfach nur mal rasiert :P! Hab total vergessen zu schreiben, dass Gigi ja auch da war! Ich glaube sogar, dass zumindestens Gigi meinte, dass sie nix dagegen hätte, wenn Farscape in irgendeiner Weise weitergeht!

Weitere Fotos folgen (leider hatte mein Akku beim Panel von Ben/Claudia kurz nach dem Start versagt :( )! Ich entschuldige mich jetzt schon für die teilweise schlechte Qualität. Leider war oft das Licht nicht gerade günstig für meine Kamera bzw. ich hab einfach keine vernünftige Einstellung bei der Kamera finden können!

Sky
23.05.2013, 16:13
Claudia Black kann alles tragen! :alien_love: Mir gefällt die neue Frisur. Passt gut zu ihrer wilden Ausstrahlung. *rrrrrrrrrrrrrrr* :D
Na ja... Mir missfällt vor allem die Farbe. Zu Claudia gehört für mich einfach eine schwarze Mähne, dann von mir aus auch so wuschig wie auf dem Bild.:alien_wink:

Bree
31.05.2013, 11:05
So, hier jetzt die restlichen Bilder:

Ben und Claudia (http://s23.photobucket.com/user/Bree1983/library/FedCon%2022/Ben%20and%20Claudia%20at%20FedCon%2022)

Gigi (http://s23.photobucket.com/user/Bree1983/library/FedCon%2022/Gigi%20at%20FedCon%2022)

Datirez
10.07.2013, 14:33
Danke für die schönen Bilder. :) Konnte leider dieses mal nicht dahin fahren. :(