Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hello World!

Darknet
24.06.2013, 22:33
Hallo Ihr SpacePub-Junkies,

mein Name ist Michael und ich bin, seit ich mich erinnern kann, ein Fan von Filmen und Büchern aus dem Bereich der Phantastik.

Ich hoffe auf viele gute Beiträge, Film- und Buchtips, sowie spannende Diskussionen mit Euch. :devil:

wir lesen uns dann im Forum ...

:D :cool:

Dr.BrainFister
27.06.2013, 16:42
Hallo Darknet, willkommen in unserer kleinen, aber feinen Weltraumkneipe! :welcome: Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wie bist du auf unser Forum aufmerksam geworden? Und welche Filme und Bücher aus dem Bereich der Phantastik sind deine Favoriten?

Die Videos, die du bisher gepostet hast, sind echt interessant und witzig. Freu mich auf weitere Beiträge von dir! :D

DerBademeister
27.06.2013, 18:42
Herzlich willkommen bei uns auch von mir. :)
Ich nehme an Du bist Philipp K. Dick-Fan, gemessen an Deinem Avatar?
"A scanner darkly" habe ich immer noch nicht gesehen, wie mir zu diesem Anlass einmal wieder bewusst wird. Das ist doch mal eine Gelegenheit es auf die To Do Liste zu setzen. ;)

cornholio1980
27.06.2013, 22:26
Servus!

Auch ich möchte dich bei uns herzlich willkommen heißen, und hoffe, es wird dir bei uns gefallen :).

Darknet
02.07.2013, 00:31
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße.

@BrainFister: Zuletzt habe ich Daemon, Daknet und Kill Decision von Daniel Suarez gelesen. Während mich die beiden ersten absolut umgehauen haben, war ich vom letzteren, trotz seiner medialen Aufmerksamkeit, etwas enttäuscht.

@ Bademeister: Yep, ich bin ein absoluter Philipp K. Dick Fan. Der Kerl war ein Genius. Paycheck, Blade Runner, Minority Report, Impostor etc. Aber die Filme sind nix im Vergleich zu den Büchern und Kurzgeschichten - wie immer.

Darknet
02.07.2013, 00:34
P.S.: Ich bin schon seit ein paar Monaten auf fictionbox unterwegs. Darüber bin ich in diesem Forum gelandet. Euer Laden ist genau mein Fall - echt klasse!