PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SpacePub Awards X: Endabstimmung



cornholio1980
22.02.2014, 19:49
http://www.fictionbox.de/images/stories/Gewinnspiele/spacepub_awards_banner.jpg

Werte SpacePub-Gäste!

Ihr habt euch entschieden, und mir eure Favoriten in den sechs Kategorien genannt. Mittlerweile habe ich das Ergebnis der Nominierungsphase ausgewertet – somit können wir nun mit der Endabstimmung beginnen, um die endgültigen Sieger zu küren! Natürlich dürfen dabei auch jene mitmachen, die sich nicht an der Nominierungsphase beteiligt haben.

Für alle, die zum ersten Mal mitmachen: Im Zuge der Endabstimmung gilt es, sich für einen der Nominierten je Kategorie zu entscheiden. Die Stimmabgabe erfolgt dabei bitte - um die Spannung zu erhöhen - geheim, nämlich mit einer Privaten Nachricht (http://www.spacepub.net/private.php?do=newpm&u=406) oder einer E-Mail (cornholio@chello.at) an mich. Nennt mir in eurer Nachricht bitte jeweils euren Favoriten pro Kategorie (klarerweise immer nur EINEN!). Wie bei den Nominierungen gilt auch hier: Ihr könnt, müsst aber nicht in allen Kategorien abstimmen. Ideal wäre es, wenn ihr als Betreffzeile "SpacePub Awards X" verwendet – das erleichtert mir das Auffinden der PNs und damit die Auswertung; dies ist aber keine Teilnahmebedingung oder so ;).

Da es in einer Kategorie gleich mehrere Nominierte mit Gleichstand gab, stehen dort nur 4 Kandidaten zur Auswahl. Hier nun die Nominierten je Kategorie in alphabetischer Reihenfolge:

Bester Film
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Django Unchained
Gravity
Silver Linings
Trance - Gefährliche Erinnerung

Bester SF/Fantasy/Mystery/Horror-Film
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Gravity
Iron Man 3
Oblivion
Pacific Rim

Bester Animationsfilm
Die Croods
Die Monster Uni
Frankenweenie
Ich, einfach unverbesserlich 2
The Congress

Beste Schauspielerin
Antonia Campbell-Hughes
Chloe Grace Moretz
Jennifer Lawrence
Julie Delpy
Sandra Bullock

Bester Schauspieler
Bradley Cooper
Christoph Waltz
Daniel Brühl
Daniel Day-Lewis

Schlechtester/enttäuschendster Film des Jahres
After Earth
Der Hobbit - Smaugs Einöde
Man of Steel
Olympus Has Fallen
Star Trek Into Darkness

Für die Abstimmung habt ihr bis 02.03.2014 um 23:59 Uhr Zeit. Bis dahin könnt ihr auch bereits abgegebene Stimmen durch eine erneute PN an mich korrigieren. Alle nach der Deadline eintreffenden PN's werden in der Auswertung nicht mehr berücksichtigt. In der Oscar-Nacht mache ich mich dann an die Auswertung, und werde das Endergebnis noch vor der Verleihung der Academy Awards verkünden!

Ich hoffe auf eine spannende Endabstimmungsphase, und freue mich schon darauf, euch in etwas mehr als einer Woche die Sieger der diesjährigen SpacePub-Awards in gewohnt bemüht-witziger Manier verkünden zu können! :)
cornholio1980

cornholio1980
22.02.2014, 19:51
Wie immer gebe ich meine Stimmen vorab und öffentlich ab, um allfälligen Manipulationsvorwürfen (da ich der einzige bin, der weiß, wer für was gestimmt hat) vorzubeugen. Ich betone noch einmal, dass eure Stimmabgabe bitte nicht hier öffentlich, sondern per PN an mich erfolgen soll. Ich bin sozusagen die Ausnahme, welche die Regel bestätigt ;).

Bester Film
Gravity

Bester SF/Fantasy/Mystery/Horror-Film
Gravity

Bester Animationsfilm
The Congress

Beste Schauspielerin
Julie Delpy

Bester Schauspieler
Daniel Brühl

Schlechtester/enttäuschendster Film des Jahres
After Earth

cornholio1980
03.03.2014, 00:02
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund das wars! Die zehnten SpacePub Awards wurden soeben abgeschlossen. Die Ergebnisse stehen schon fest, jetzt bereite ich die Auswertung noche in bisschen auf, und in etwa einer Stunde erfährt ihr dann, wie es ausgegangen ist.

Gleich zur Ankündigung: Da dies ja die Jubiläumsausgabe war, werde ich dort dann auch die "Hall of Fame" kurz potsen, mit den diesern aller bisherigen Jahre. Wir lesen uns in Kürze! :).