PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid gegrüsst

Nymeria
28.01.2015, 17:44
Hallo liebe Foris,

ich bin Nymeria. Interessiere mich für Fantasy, Science Fiction und die Mysterien in der Film-Literatur- und Fernsehwelt. Bin ein Serienjunkie und schaue momentan viel TWD, GoT, aber auch ältere Sachen, wie Dr. Who, Torchwood, Babylon, natürlich Star Trek und alles neue, was die Bücher und Filme so hergeben.
Ich bin jenseits der Vierzig.
Falls ihr sonst noch Fragen an mich habt, fragt sie ruhig. :wink:

Ansonnsten freue ich mich auf nettes Geplauder mit Euch.

lg Nymeria :winkewinke:

cornholio1980
29.01.2015, 09:33
Hallo Nymeria,

herzlich Willkommen! Ich hoffe, du machst es dir bei uns gemütlich, und lässt uns an deinen Gedanken zu den oben angegebenen Serien da und dort teilhaben. Ist immer interessant, neue Meinungen zu alten und auch neuen Serien zu lesen. Viel Spaß bei uns! :)

Dr.BrainFister
29.01.2015, 14:28
Hallo Nymeria, auch von mir ein herzliches Willkommen! :winkewinke: Es freut mich, dich in unserer gemütlichen Weltraumkneipe begrüßen zu dürfen. Du wirst hier sicherlich viele Themen zu deinen Hobbies finden. Und wenn du mal Fragen hast, helfen die Admins oder Moderatoren jederzeit gern weiter. Darf ich fragen, wie du auf unser Forum aufmerksam geworden bist?

Viel Spaß im SpacePub! :partyguy:

Fantastische Grüße,
Dr.BrainFister

Nymeria
30.01.2015, 14:23
Hallo Nymeria, auch von mir ein herzliches Willkommen! :winkewinke: Es freut mich, dich in unserer gemütlichen Weltraumkneipe begrüßen zu dürfen. Du wirst hier sicherlich viele Themen zu deinen Hobbies finden. Und wenn du mal Fragen hast, helfen die Admins oder Moderatoren jederzeit gern weiter. Darf ich fragen, wie du auf unser Forum aufmerksam geworden bist?

Viel Spaß im SpacePub! :partyguy:

Fantastische Grüße,
Dr.BrainFister

Vielen Dank für den lieben Empfang. :huldigen:

Ich hab Tante Google befragt und bin so auf Euch gestoßen, neben einigen anderen Foren. Nach einigem Reinlesen habe ich aber für Euch entschieden. :wink:

Thandor
30.01.2015, 15:51
Wir sind ja auch total dufte. :D
Herzlichen Willkommen!