PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colony - Neue Serie von Carlton Cuse mit Josh Holloway



Teylen
04.01.2016, 00:42
Ich habe gerade den Piloten von Colony geschaut:
http://kastorskorner.com/wp/wp-content/uploads/2015/07/colony-banner.jpg

Bisher bin ich etwas unsicher.
Einerseits gefällt mir das Setup. Ein wenig Wayward Pines ohne den massiven Mystery Überbau.
Andererseits wirkt es irgendwie ein wenig stark 0/8/15 und ich habe etwas Sorge das Cuse Anfangen könnte Lost mäßig das ganze zu überrätseln.
Letztlich fuchst es mich ein wenig das es kein Buch dazu gibt so das man sich nicht zu verschiedenen Sachen Spoilern kann XD

tubbacco
04.01.2016, 16:05
Sawyer hat nach "Lost" wenig Glück in seiner TV-Karriere gehabt. "Intelligence" hats nicht über die erste Halbstaffel geschafft und "Colony" sieht irgendwie auch sehr danach aus, dass die Serie ein ähnliches Schicksal ereilen könnte.

Teylen
04.01.2016, 18:38
Waren die Einschaltquoten schlecht?

tubbacco
04.01.2016, 19:32
Waren die Einschaltquoten schlecht?

Bei "Intelligence"? Ja, für eine Serie auf CBS waren die Zuschauerzahlen ziemlich dürftig.

Teylen
04.01.2016, 21:38
Ich meinte jetzt für Colony.
Da lief scheinbar die erste Folge?

tubbacco
04.01.2016, 23:23
Äh... nee. Da wurde die erste Episode nur online veröffentlicht. Die reguläre Ausstrahlung beginnt erst am 14. Januar. Also gibt es dazu noch keine Quoten. Ich bezog mich daher mit meinem Nostradamus eher auf die Qualität dieser ersten Episode, die eben arg 0815 wirkt. Erinnert mich sehr an andere gescheiterte High Concept Serien (Flash Forward, The Event etc.).