PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GateCamp 2017



stabbim
16.01.2017, 12:35
Das GateCamp 2017 findet vom 25.05.2017 bis 28.05.2017 (Christi-Himmelfahrt-Wochenende) in Dinslaken/NRW statt.
Unterkunft (Bett im Haus oder Zelt) und Verpflegung sowie ein "GateCamp"-T-Shirt sind inbegriffen. Falls Du anstelle eines "GateCamp"-T-Shirts (Größen S-5XL) lieber einen "GateCamp"-Kapuzenpulli (Größen S-2XL) bekommen möchtest, ist das gegen einen Aufpreis von EUR 30,- möglich. Die Shirtfarbe wird dieses Mal voraussichtlich weiß sein.

Wir mögen Stargate, Star Trek, Star Wars, Farscape, Babylon 5, Battlestar Galactica, Doctor Who und etliche weitere Sci-fi und nicht-Sci-fi Serien und Filme - Du auch?

Wir treffen uns seit 2001, um gemeinsam gemütlich am Lagerfeuer zu sitzen und uns an Folienkartoffeln, Stockbrot, Bratäpfeln, Grillgut, Sport und Gesellschaftspielen mit netten Leuten zu erfreuen. Außerdem bieten wir Erkundungsmissionen an, auf denen fremde Planeten und deren Zivilisationen erforscht werden können.

Es macht immer wieder einen Riesenspaß und ist herrlich entspannend.

Der Kostenbetrag ist EUR 100,-/Person bei Bezahlung im Zeitraum vom 01.01. bis 28.02.2017. Bei Spätanmeldung wird es teurer. Weitere Infos hier oder unter http://www.gatecamp.de

:thumbsup: Wer ist dabei? :huldigen:


01. Kay (A/B/C, Bett #1)

02. Hayden (A/B/C, Bett #2)

03. Didi (A/B/C, Bett #3)

04. stabbim (A/B/C, Bett #4)

05. mordio (A/B/C, Bett #5)

06. Yoda (A/B/C, Bett #6)

07. Ranka (A/B/C, Bett #7)

08. General **** (A/B/C*, Bett #8)

09. Sherry (A/B/C*, Bett #9)

10. Tigger (A/B/C*, Bett #10)

11. Minkie (A/B/C*, Bett #11)

12. Niclas (C), Bett #12)

13. Svenja (A/B/C, Bett #13)

14. Yadzia (A/B/C, Bett #14 oder zu Hause)

15. Elessar (A/B/C, Bett #15 oder zu Hause)

16. Nathan (A/B/C, Bett #16)

17. Carol Dax (A/B/C, Bett #17)

18. Gerry (A/B/C*, Camper)

19. Doro (A/B/C*, Bett #18)

20. Pirelli (A/B/C, Bett #19)

21. Akira (A/B/, Bett #20)

22. Dr. T. Coffey (A/B/, Bett #21)

23. Karoline (A/B/, Bett #22)

24. Phoenix (A/B/, Bett #23 oder Zelt)

25. Caron (A/B/C, Bett #24 oder Camper)

26. Tachi (A/B/C*, Bett #25)

27. Rebekka (A/B/C, Bett #26)

28. Flecki (A/B/, Bett #27)

A = Anmeldeformular ausgefüllt
B = Missionsausweisfoto liegt vor, sonst bitte neues Bild schicken
C = Kostenbetrag erhalten
C*= Kostenbetrag zu verrechnen
A/B/C = Anmeldung komplett = Bett falls gewünscht (und noch frei)



Wie melde ich mich zum GateCamp 2017 an?


Anmeldungen sind wie bekannt über unsere Homepage http://www.gatecamp.de möglich (Details hierzu siehe unten), alternativ könnt Ihr mir auch eine kurze private E-Mail schreiben, wenn Ihr möchtet, dass Eure Daten vom letzten Jahr wieder übernommen werden sollen. Bitte verwendet hierzu den Betreff "GateCamp 2017 Anmeldung".

Wichtig ist jedoch Folgendes für die GateCamp 2017 Anmeldung:
1. Auf der Samstagsmission 2017 möchten wir nach langer Zeit gern wieder Funkverkehr zwischen den Teams etablieren. Diese wird voraussichtlich anhand von Kurznachrichten erfolgen. Bitte berücksichtigt dieses entsprechend bei den Angaben zu Euren Charakterinteressen. Wir werden versuchen, auch denjenigen das Funken zu ermöglichen, die nicht selbst die technischen Voraussetzungen mitbringen. Details zur Mission können noch nicht verraten werden, aber es wird auch in die Steinzeit gehen: "Proof that the past exists." ;)

2. Außerdem wird es endlich eine GateCamp WhatsApp-Gruppe geben. Wer dieser gern hinzugefügt werden möchte, möge bei der Anmeldung bitte das entsprechende Häkchen setzen bzw. es mir mitteilen.

3. Bitte gebt an, ob Ihr ein "GateCamp 2017" T-Shirt, einen Kapuzenpulli oder weitere Bekleidungsstücke haben möchtet. Ein "GateCamp"-T-Shirt (Größen S-4XL) ist inbegriffen. Wer anstelle eines T-Shirts lieber einen "GateCamp"-Kapuzenpulli (Größen S-2XL) bekommen möchte, zahlt einen Aufpreis von € 30,00. 2017 wird es leider keine Sweatjacken geben. Bitte habe Verständnis, dass bei Bezahlungen nach dem 28.02.2017 ggf. keine "GateCamp"-Kleidungsstücke mehr angefertigt werden können. Lasst mich möglichst frühzeitig wissen, ob Ihr zu kommen plant oder ob es dieses Jahr wohl eher nicht klappt, damit Ich für Euch ein Kleidungsstück einplanen kann.

4. Bitte vergesst nicht, Eure Charakternamen mit anzugeben oder zu überprüfen.

5. Teilt unbedingt mit, ob Ihr im Haus, im Zelt, im Wohnmobil oder zu Hause übernachten werdet.
Damit da auch wirklich nichts schief läuft. ;)

Das Ausfüllen des Anmeldeformulars funktioniert so:
Geh auf unsere Homepage http://www.gatecamp.de und log Dich mit Deinem
Benutzernamen und Passwort ein (der Login ist je nach Auflösung des Browsers im rechten Teil des Banners versteckt). Klicke dann nach erfolgreichem Einloggen im linken Bereich auf "Anmelden", um fortzufahren. Dann "GateCamp 2017" auswählen.
Nach dem Ausfüllen/Ergänzen der Kategorien klickst Du auf "Continue to next step" und brauchst Du Deine Daten nur noch mit Deinem Namen und dem aktuellen Datum bestätigen, um die Anmeldung abzusenden (auf "Sign up" klicken). Du bekommst dann eine Bestätigung per E-Mail, dass Du das Anmeldeformular erfolgreich abgeschickt hast.

Braucht Ihr ein neues Passwort, könnt Ihr es Euch bei bekanntem Benutzernamen selbst neu zuschicken lassen. Solltet Ihr Euren Benutzernamen nicht kennen oder kein Benutzerkonto haben oder weitere Unterstützung benötigen, wendet Euch an mich, dann erhaltet die nötigen Daten.

Wer meine Bankdaten nicht mehr hat, bitte sendet eine private Nachricht an mich.
Weitere Infos wie immer unter http://www.gatecamp.de


Ablaufplan GateCamp 2017


Das GateCamp 2017 findet wieder an 4 Tagen vom 25.05.2017 bis 28.05.2017 am Christi-Himmelfahrt-Wochenende statt.

Vielleicht wird auch eine Anreise bereits am Mittwoch möglich sein.

Geplant ist, wieder am Freitag und Samstag Abend zu grillen und die Tage gemütlich mit einem Lagerfeuer ausklingen zu lassen. Zwischendurch sorgen wir mit Suppen, Salaten und Kuchen dafür, dass Hunger gar nicht erst aufkommt.

Missionen werden am Donnerstag als Nachtmission und am Samstag als Tagesmission mit gemeinsamer Mittagspause und mehr Bewegung durch Wald und Sümpfe stattfinden.

Am Freitag gibt es tagsüber Freiraum für Spaß, Sport, Spiel und Entspannung, abends erhaltet Ihr einen ersten Einblick, was Euch auf der Samstagsmission erwarten wird.

Außerdem möchten wir wieder einen kleinen Schrein zum Medienwichteln aufbauen. Bitte bringt ein paar Serien, Filme, Bücher oder Computer-/Brett-/-Karten-Spiele mit, die ihr gern gegen etwas Anderes eintauschen möchtet.

stabbim
16.01.2017, 13:53
Das nächste Farscape-Treffen findet im April statt: TBFC#32 vom 13. – 18.04.2017 in Schwerte (verlängertes Oster-Wochenende) (http://www.spacepub.net/threads/15354-TBFC-32-vom-13-%E2%80%93-18-04-2017-in-Schwerte-(verl%C3%A4ngertes-Oster-Wochenende))