PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charmed'Die Krönung-We're Off To See The Wizards'



Kasi
18.02.2003, 00:14
INHALT:

Die Seherin steht kurz vor der Vollendung ihres teuflischen Planes, die Quelle als Nachfolgerin zu beerben. Piper und Paige wollen jedoch mit allen Mitteln versuchen, dies zu verhindern. In ihrer Verzweiflung bitten sie eine Hexenmeisterin um Hilfe, gemeinsam mit ihnen die Krönung einer neuen Quelle zu vereiteln. Dabei sind sie immer noch völlig ahnungslos, dass Cole der neue Herrscher der Unterwelt ist - und an seiner Seite Phoebe als neue Regentin über das Böse.

Roac
20.02.2003, 07:54
Meiner Meinung nach mal wieder eine richtig gute Folge! Kann immer noch nicht glauben, daß Phoebe wirklich meint was sie tut.

crash.override
20.02.2003, 17:07
Joa das war wirklich wieder ne super Folge. Endlich lüftet sich das Heckmeck um Cole und Pheobe. Mal so ne Frage nebenbei: War das in dem Jahr Mode in den Staaten das gute Hexen plötzlich böse werden? *deutaufWillow* ;)

Ich hatte schon gedacht als der Zaubere das Ritual ausführte, das die Quelle jetzt endlich aus Cole raus wäre, aber ich war geschockt als dann plötzlich Pheobe das Ritual unterbrochen hat :( . Wieso hat sie das gemacht? Dann hätten die mächtigen 3 schnell mal den Zauberer getötet (und damit die Quelle) und dann wär endlich Ruhe mit der gewesen.

Bin gespannt was die nächste Folge bringt, ich hoffe aber, auch wenn Pheobe wieder gut wird (wovon ich natürlcih stark ausgehe) sie ihr neuen Kräfte behalten kann *g*.

BLOODTHIRST
20.02.2003, 19:29
ich habs zwar schon mal gelesen das phoebe in die unterwelt geht, aber ich konnts einfach nicht glauben. das ist doch echt ... also wirklich...
ich bin geschockt eine der mächtigen drei in der unterwelt als königin, gefriert jetzt die hölle zu???

@crash: hätten die mächtigen drei den zauberer getötet nachdem er die quelle augesogen hat so wäre eine von ihnen doch die quelle geworden, oder gar alle drei.
ich denke sie kann die kräfte noch eine weile behalten, so etwa 9 monate. ich glaub das sind die kräfte von ihrem kind das durch sie sein werkt vollbringt, sonst wäre phoebe doch nie in die unterwelt.

da kann man doch nur hoffen das jetzt keine bösen dämonen im hause halliwell auftauchen, sonst ist zappenduster.

CK_Zweistein
21.02.2003, 03:36
endlich is da mal was los ... da war ganz schön ebbe seit pruh weg is ..... :huh: ( ja ich geb zu ich kann die neue nich leiden .... )

Roac
21.02.2003, 08:45
Ich denk auch, daß sie die Kräfte von ihrem Kind hat. Aber daß sie noch 9 Monate in der Unterwelt bleibt kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke eher, daß mit dem Kind was passieren wird. Diese Seherin hat sicher auch was vor ...