PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek Starfleet Command 3



locutus_13
21.02.2003, 16:40
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, ich habe Starfleet Command 3. Ich hänge in der Romulanermission "Schleichfahrt" fest. Meine Aufgabe ist es dort, einen romulanischen Spion von einer Föderationsstarbase zu holen. Um die Starbase patroulieren 2 Schiffe der Föderation. Ich habe die Bombe als Ablenkung auf den Asteroiden gebeamt. Nehme dann Kurs auf die Starbase, natürlich getarnt. Die Föderationsschiffe fliegen zur Bombe und ich flieg weiter zur Starbase. Dann bekomme ich eine Meldung von meinen Offizieren, das ich endteckt wurde. Was muss ich machen?

Firestorm
21.02.2003, 16:48
Hm, hat bei mir ohne Probleme funktioniert. Machst du irgendwas besonderes?

locutus_13
23.02.2003, 00:01
Also, wie gesagt, ich flieg per Warp, getarnt zum Asteroiden. Enttarn mich, beam die Bombe zum Planeten. Dann tarn ich mich wieder und wende mein Schiff, bis der Pfeil vor meinem Schiff steht. Dann flieg ich per Warp zur Starbase. Ca. 50 km vor der Base, fall ich aus dem Warp und flieg per Impuls weiter. Nach einiger Zeit bekomm ich eine Meldung, das die Schiffe zum Asteroiden fliegen. Wenn ich dann nur noch 20 km entfernt bin, bekomm ich die Meldung, das mich die Föderation endteckt hat.

Mach ich irgendetwas falsch??

Firestorm
23.02.2003, 11:05
Fliegst du direkt an den Föderationsschiffen vorbei? Ich hab nämlich nen kleinen Umweg gemacht und bin von der Seite an die Station rangeflogen.

locutus_13
23.02.2003, 14:05
Hab ich auch schon versucht. Bin dann an dem kleinen Asteroidenfeld langgeflogen, bis ich auf der Höhe der Starbase war. Dann bin ich erst zur Starbase geflogen als die Schiffe weg waren. Aber ich werde trotzdem entdeckt.

Capt.Korbus
27.02.2003, 19:55
Da der Titel dieses Themas ganz allgemein SfC3 heisst, denke ich, dass ich hier auch mein Problem ansprechen kann. Eigentlich ist es kein richtiges Problem, sondern eine sehr ärgerliche Sache:
-ich starte eine beliebige Kampagne um die galaxis zu erobern
-ich nehme ein/zwei weitere KI gesteuerte Schiffe in meine Flotte auf und absolviere einige Kämpfe mit ihnen

doch urplötzlich fliegt eines meiner Flottenmitglieder ohne ersichtlichen Grund mitten im Kampf in die Luft, trotz Schilde und 100% Hüllenstärke.
Wisst ihr vielleicht warum die sich einfach so in die Luft jagen?

Thot Dar
27.02.2003, 20:41
Is glaub ich ein bug....sollte mit dem patch behoben werden,der ja hoffendlich bald kommt.
Der Beta-Patch für UK und US Version gibts ja schon.

Capt.Korbus
28.02.2003, 16:57
Ich hoffe das es ein bug ist, es ist verdammt ärgerlich wenn ich gerade einen Borg Cubus angreife und sich eines meiner Flottenmitglieder in die Luft jagt...
Aber eigentlich müsste doch der US oder UK patch reichen, schliesslich ist das Spiel fast komplett in Englisch. Oder müssen die wegen den paar deutschen Sätzen einen extra patch rausbringen?

Thot Dar
28.02.2003, 23:08
Yo,müssen sie wohl.Kannst ja den UK Patch probieren,aber ich denk,damit machst mehr kaputt.Der deutsche sollte eigendlich noch dieses Wochenende kommen.

Thot Dar
01.03.2003, 10:57
Soooooooo Leutz..der deutsche Patch ist endlich da :)

http://www.activision.com/downloads/415.asp

El_Mariachi1985
04.03.2003, 19:45
@ ,ocutus 13
Das Problem hatte ich auch, ich glaube die Lösung heißt: langsamer fliegen und so wenig warp wie möglich und wenn dann nur ganz weit weg von den föderationsschiffen. alles über 1/4 impuls in der nähe der raumstation wird entdeckt, jedenfalls hat es als ich lagsamer geflogen bin bei mir geklappt.