PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Briefaktion an VOX (der 2. Versuch) ;-)

AnduraNova
06.03.2003, 14:51
pike hat ja eben schon im sat 1 thread darauf hingewiesen, dass wir uns ganz dringend noch einmal vox für unsere nächste briefaktion vornehmen sollten. ich hab vor lauter 'season 4 ende' schon gar nicht mehr daran gedacht. ;)

VOX Film- und Fernseh- GmbH & Co. KG
Zuschauerredaktion
Richard-Byrd-Str. 6
50829 Köln

Tel.: 01805 / 33 55 77 (EUR 0,12/ Min.)
Fax.: 0221 / 9534 8000

e-mail: mail@vox.de

bei anduranova.net (http://www.anduranova.net/rettetfarscape/) habe ich als 'stichtag' den 17. märz angegeben, aber ich denke mal es kommt ja nicht so genau darauf an wann unsere briefe eingehen. hauptsache es sind ganz, ganz viele. :rolleyes:

fried-dentic
08.03.2003, 22:45
vox wär schön.....aber bedenkt...was auf vox gut läuft,das landet irgentwan auf rtl2 :)

joker01
22.03.2003, 16:07
Habe heute Antwort von VOX erhalten.
Hier ist der Brief:

Hallo Herr ...,

vielen Dank für Ihr Schreiben und Ihr Interesse an Vox.

Laut Auskunft unserer Programmplanung ist es nicht geplant die Serie "Farscape" in unserer Programm aufzunehmen.
Für alle Fans der Serie bedauern wir die Absetzung und es tut uns leid, daß wir Ihnen keine positive Antwort geben können.

Wir wünschen Ihnen trotzdem auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Viele Grüße aus Köln

die Vox- Zuschauerredaktion

fradjo
22.03.2003, 16:15
hab heute post bekommen:

Hallo Frau xxx,
Vielen Danke für Ihr Schreiben und Ihr Interessen an Vox.
Laut Auskunft unserer Programmplanung ist es nicht geplant die Serie "Farscape" in unserer Programm aufzunehmen.
Für alle Fans der Serie bedauern wir die Absetzung und es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positive Antwort geben können.

Wir wünschen Ihnen trotzdem auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm.

Viele Grüße aus Köln

die Vox-Zuschauerredaktion

Na super was für Nachrichten! :unsure:

hat eigentlich jemand von euch über die Absetzung geschrieben?