PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiederholungs-Teamgucken-Aktion

DRD Pike
10.03.2003, 21:09
Für die die es noch nicht mitgekriegt haben: vor einer knappen 3/4 Stunde ging die letzte Folge von Farscape zu Ende.
Dies hier soll jetzt aber kein Trauer-Thread werden, das machen wir an andere Stelle.
Hier geht es vielmehr um eine Idee, die gerade von der kleinen, leicht depressiven Scaper-Runde im Farscape-Chat ausgeheckt wurde: Wir haben uns überlegt, die inzwischen etablierte Tradition des Teamguckens mit anschliessender Endlos-Diskussion auch weiterhin aufrecht zu erhalten.
Irgendwann in 1-2 Wochen wollen wir gemeinsam wieder bei Null anfangen, also bei der allerersten Folge, und von da an chronologisch in regelmässigen Abständen gemeinsam nochmal alle Folgen durchleben.
Vielleicht kann man dann ja auch anschliessend hier im Forum nochmal über die alten Folgen sprechen.

Dieser Thread soll jetzt zunächst einmal auskundschaften, wie gross das Interesse an so einer Aktion ist. Und wann das dann immer stattfinden soll.

Also, was haltet ihr von der Idee?
Kommentare, Fragen, Anregungen, Glückwünsche, Spott und Sonstiges bitte hier abgeben.

böhserrygel
12.03.2003, 09:30
kurz und knapp :D

geile idee,wäre sofort dabei.

darksaber
12.03.2003, 17:01
Werd zwar sicher nicht immer Zeit dafür haben, aber bei den Besprechungen im Forum bin ich sicher dabei. Naja bis die Sprache auf die 2. Season kommt, die hab ich noch nicht *wegrenn* warte noch bis es die als ganze Box gibt.

PK_Chick
12.03.2003, 18:28
Bin auf jeden Fall auch dabei. An welchem Tag wir das machen ist mir aber eigentlich egal, deshalb habe ich bisher für nichts gestimmt...

Nager
13.03.2003, 03:08
Super idee!

Ein bisschen blöd für mich persönlich ist, dass ich gerade mit einem neu-bekehrten Scaper von vorn angefangen habe und einige folgen also gerade erst gesehen habe oder noch sehe - aber bei dem tempo, was er vorlegt, ist er in 2 wochen eh in der vierten staffel. :D

Sehr schön finde ich auch die idee, bei der gelegenheit gleich nochmal jede folge hier im forum durchzusprechen. Die alten threads zu den folgen sind ja in diversen älteren inkarnationen dieses forums verschütt gegangen.

Als termin favorisiere ich Freitag abend, weil viele da mehr zeit haben, da sie am nächsten morgen nicht früh raus müssen. Fangen wir diesen freitag gleich mit "Premiere" an? ;)

Einmal die woche schauen reicht meiner meinung nach übrigens. So haben wir auch auf lange sicht noch etwas vom gruppengucken - und ausreichend zeit, uns im forum über die "aktuelle" folge auszulassen.

Estefan
13.03.2003, 08:48
Bei den ersten 3 Staffeln wär ich gelegentlich gern dabei.

DRD Pike
16.03.2003, 11:53
Montag und Freitag liegen im Moment mit jeweils 5 Stimmen gleich auf.
Bevor ich und die paar gerade im Chat anwesenden Scaper einfach so einen Termin festlegen, haben wir lieber eine zweite Abstimmung gemacht. Das Stechen könnt ihr hier (http://forum.spacepub.net/index.php?s=&act=ST&f=13&t=1900) finden.