PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebespaare in Star Trek

Agamemnon
13.03.2003, 11:04
Mir ist aufgefallen, daß sich in den Serien TNG/DS9/VOY am Ende jeweils 2 Charaktere "sehr" nah gekommen sind:

TNG: Jean-Luc/Beverly - Worf/Deanna
DS9: Julian/Ezri - Nerris/Odo
VOY: Chakotay/Seven - Tom/B'Elanna

Die Intensität reichte von einem leidenschaftlichem Kuss bis hin zur Heirat.
Wie wird es wohl bei Enterprise aussehen?

Hoshi/... - T'Pol/...

Meine Computer-Kalkulationen und Wahrscheinlichkeitsberechnungen haben folgendes ergeben: Also ich tippe auf
Hoshi/Tucker (5. Season) und T'Pol/Archer (7. Season)

White Earp
13.03.2003, 15:18
nun will ich noch hinzu fügen

Data/tasha Jar.
Picard/ Dr. (weiß jetzt nicht wie Sie heißt, aber Picard und Sie spielten zusammen Flöte und "Klawier")

Ricker/Deanna
Nerris/ KI von Bajor
Nelex/Kess

und ENT

Dr Phlox / Crewmann ( bzw eine Frau ;) dessen namen mir aber nicht einfällt )

chunga
13.03.2003, 15:26
da fehlt noch:
Lwaxana Troi (ja so schreibt sich die tante wohl) und alle die nicht bei drei auf'm baum waren
u.a. picard, riker, der holographische barkeeper und vorallem ODO

Amujan
13.03.2003, 15:44
Dr. Phlox ist ja schon mehrfach mit denobulanishen Frauen verheiratet aber Ensign Cutler (so der Name) koennte ich mir schon vorstellen.

am Ende von Ent? Trip/Malcom und Hoshi/T'Pol :lol:

White Earp
13.03.2003, 17:06
lol

gild auch Troi und Shizons berater :angry: :blink:
dann Noch Geordie und Dr Lea Brams

Whyme
13.03.2003, 17:27
Riker und Dr. Crusher

Agamemnon
13.03.2003, 18:20
Eigentlich ging es mir nur um Enterprise. Das ist die Serie, die diesen SA ihre Mega-Premiere feiert.

chunga
13.03.2003, 18:26
dann sollten wir die frage auf sonntag verschieben
hab nämlich noch nix von enterprise gesehen

Kaff
13.03.2003, 18:33
Liebe und Enterprise - irgendwie gibt es da keinerlei Assoziationen für mich.

Auf der einen Seite haben wir die Liebe - die ultimative Emotion schlechthin.

Auf der anderen Seite - Enterprise, emotionslos und kalt (jo, Freak hat recht, der Titelsong passt).

Liebespaare bei Star Trek waren eh immer aufgesetzt. Entweder gab es eine Ein-Episoden-Beziehung, die so interessant war wie Häkeln mit Oma . Und das ändert sich bei Enterprise auch nicht - dabei wollten sie ja mal was neues machen.
Oder es gab ein paar langweilige Beziehungen ohne Höhen und Tiefen mit Happy End. (jaja, ich weiss, dass das nicht für Worf und Dax gilt - aber das hatte ja auch Gründe, die sich hinter den Kulisen abspielten).

Mackenzie Calhoun
13.03.2003, 21:05
Ich dachte mir das mit Archer und T'Pol auch shcon... der mochte die Vulkanier nie und dann als zeichen das Vulkies und Menschen zusmammen leben können Heiraten die dann nach der Gründung der Föderation... oder so.... Aber ich denke nicht das Tucker und Hoshi zusammen kommen... dann eher Malcom und Hoshi...

Evanescence
14.03.2003, 19:39
Jadzia und Worf ... eindeutig ... :D :rolleyes: :D

Diese süßen Fleckchen ... *ahh ... ich träum zu viel*

Deraco
15.03.2003, 23:12
trip lässt sich ja sogar schwängern..... :lol:
also bei ihm könnte ich mir echt alles vorstellen....
trip, malcom.... was ist eigentlich mit travis? wieso nicht er und hoshi? ^^

Litchi
20.03.2003, 21:46
ich weiß nicht, aber bei STAR TREK kamen bis jetzt doch viele Paare zusammen, die überhauot net zueinander passen:

TNG - Deannna und Worf - wer ist dafür verantwortlich :angry:

DS9 - Schon wieder Worf aber diesmal mit Jadzia also mein lieber Herrgesangsverein, mit wem musste Worf schlafen, um so viele Frauen im Script zu bekommen ;)

VOY - jetzt kommt das absolut unglaubwürdigste Seven und Chakotay HA! also das ist echt eine schweinerei. ich meine da fühlt man sich als wäre man im parallel universum

ABER es gibt auch tolle paare:
Paris und Torres, dieses paar finde ich cool!
Kira und Odo - die haben echt lange gebraucht

Okay zum eigentlichen Thema
nach der 1. Folge schätze ich, dass Archer und Hoshi zusammenkommen werden, ich denke, dass Archer eher auf Gefühle steht und naja T'Pol ist zu cool, die wäre eher etwas für Tucker, er kommt mir so als Aufreiser vor... :D

Capt.Korbus
20.03.2003, 22:29
So, nachdem in STAR TREK ja schon viele verschiedene Aliens zueinander gefunden haben und glücklich bis an ihr Lebensende leben, wäre es doch an der Zeit auch mal das Tabuthema 'Gleichgeschlechtliche Liebe' in ENT aufzugreifen.
Wie wärs den z.b. mit Hoshi+T'Pol?

Oder Trip+Mayweather?

Oder gar Archer+Tucker?

Litchi
21.03.2003, 15:17
Gibt es bei Star Trek eine Spezies, wo es keine Geschlechter gibt???

Octantis
21.03.2003, 18:05
klar es gab da sogar mal ne Folge in TNG wo Riker kurz was mit einer Geschlechteslosen hatte (allerdings sah die aüßerlich einer Frau nicht gerade unähnlich)

Agamemnon
21.03.2003, 22:18
Du meinst Soren, aber die war androgyn. Mit anderen Worten ein Zwitter. Das sind Menschen bei denen sowohl männliche, als auch weibliche Geschlechtsorgane vorhanden sind.

Litchi
24.03.2003, 15:36
hat jemand ein bild???

Tora_Naprem
30.01.2004, 16:24
Nicht zu vergessen, dass GArak und Ziyal ein Paar waren. Wenn auch nur kurze Zeit.