PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webinterfaces für beliebige email-accounts



Nager
07.04.2003, 15:24
Ich suche händeringend eine seite, die ein freies werbearmes komfortables webinterface anbietet, in dem ich über pop meine emails von nicht-freemailer-accounts abrufen und vielleicht sogar emails verschicken kann. Da ich zur zeit viel unterwegs bin, habe ich oft keinen zugriff auf computer mit mail-programmen.

Drago
07.04.2003, 20:16
kennst du web.de schon?

mukenukem
07.04.2003, 22:33
Ich denke web.de fällt unter freemailer !?

Deine POP-Accounts liegen nicht bei einem Provider, welcher ein Webinterface für die Mails anbietet ?

Vielleicht einen autoforward auf einen Freemailer mit Web-Interface anlegen ?

Thomas
08.04.2003, 10:47
Das Problem kenn ich.
Seitdem ich mit dem Laptop unterwegs bin,
hat sich das allerdings nachhaltig erledigt.

In der "Urzeit" hab ich öfter mal diese Seite
bemüht : Zeitform (http://www.zeitform.de/)
Ich gehe mal davon aus, das Du damit was
anfangen kannst.......

cu
TC

Drago
08.04.2003, 13:03
@muke: bei web.de kann man es einrichten das POP3 server abgefragt werden, daher kann man ein web.de account als zentrales emailsystem nutzen wenn man unterwegs ist, danach braucht man das runterladen von servern nur wieder zu deaktivieren.

sorry, war mir nicht bekannt. muke

Nager
08.04.2003, 20:49
Danke für eure tips, die helfen mir in der tat weiter. ;)

Alucard
08.04.2003, 22:39
in ner chip die vor kurzer zeit rausgekommen ist haben sie freemailer getestet und da wurde arcor testsieger, ich würd dir ja gerne sagen wies ist aber da kann man sich nur als deutscher anmelden *sniff* aber schaus dir halt mal an ;)

Mouse
10.04.2003, 15:55
in dem ich über pop meine emails von nicht-freemailer-accounts abrufen und vielleicht sogar emails verschicken kann
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich wusste gar nicht das Web.de das kann, da kann ich ja gleich ma testen...
Brauch das im Moment nämlich auch hab nur so nen schrottiges Teil zur Verfügung, aber wer hat nicht einene Web.de account in Reserver :rolleyes:

Alucard
10.04.2003, 22:02
wenn arcor im ranking weit vor web.de ist werdens auch pop3 anforderungen unterstützen :P außerdem wie gesagt ich kanns nicht testen und find das chip nicht indems stand. also einfach mal anschaun und dann meckern ;Þ