Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ben Browder bei "CSI: Miami"
DRD Pike
16.04.2003, 11:21
Ein Gerücht, das vor knapp 2 Wochen von Wayne Pygram auf einer Convention angestossen wude, wurde jetzt von Ben Browders Agenten bestätigt:
Ben wird in einer der nächsten Folgen von "CSI: Miami" (ein Spin Off von CSI) einen Gastauftritt haben. Genaueres zu seiner Rolle ist noch nicht bekannt.
Newsmeldung bei SaveFarscape.com (http://www.watchfarscape.com/news/article.php?newsid=309)
Newsmeldung bei CSIFiles.com (http://www.csifiles.com/news/150403_01.shtml)
Ich hab CSI ja noch nie gesehen, aber bei dieser Folge werd ich dann doch mal zugreifen. :D
Schade nur, dass aus dem Gerücht, dass Ben eine wiederkehrende Gastrolle bei "Enterprise" haben wird, nichts geworden ist. :ph34r:
darksaber
16.04.2003, 11:34
Die Leute von CSI werden sich sicher über den unglaublich hohen Zuschaueranteil freuen - und sich dann bei der nächsten Folge über den riesen Sprung nach unten nur noch Fragen was haben wir neulich richtig und jetzt falsch gemacht.
Diese Folge werde ich mir natürlich auch anschaun - und ich glaube diese zu sehen wird sicherlich kein grosses Problem sein :ph34r:
Ben und Enterprise - von dem Gerücht hab ich ja noch gar nichts gehört - war das ein Aprilscherz?
DRD Pike
16.04.2003, 11:44
Nee, es war eigentlich kein Aprilscherz. Das Gerücht ist jetzt seit Februar im Umlauf, und hat dann eben so seinen Lauf genommen.
Das hier dürfte die Meldung gewesen sein, mit der alles anfing:
Hi all.
havent been around for a few weeks because ive been visiting my brother and sister in law in Kalifornia. Word is from my brother whom works for paramount films and an avid farscape watcher says that browders name is being thrown around the set of enterprise to be casted in a few episodes towards the end of the season or possibly at the beginning of next season. Not as a replacement for scott but somehow browder will be linked in a story line with the coming about of the borg. Think ratings are bad for enterprise now..well things ought to get pretty hot in the next few months. will keep all posted if anything comes up.
Und das hier ist der entsprechende Thread: "Browder on Enterprise???" (http://www.watchfarscape.com/forums/showthread.php?s=&threadid=7450)
Das Gerücht hat sich ne Weile recht hartnäckig gehalten, und es gab natürlich jede Menge Spekulationen, wie diese Rolle aussehen könnte. Aber etwas Konkretes hat es nach obiger Meldung nicht mehr gegeben.
Das einzig interessante, was mir jetzt im Nachhinein auffällt ist, dass dieses Gerücht die baldige Borg-Folge erwähnt, eine Information, die im Februar noch gar nicht bekannt war.
Naja, die Listen mit den Gastdarstellern der restlichen Episoden der zweiten Staffel (inkl. Borg-Folge) sind wohl schon veröffentlicht, und BB scheint nicht dabei zu sein.
Schade drum, wäre ein Grund gewesen, Enterprise nochmal ne Chance zu geben. ;)
darksaber
16.04.2003, 11:51
Und dann lese ich gleich nach dem ersten Eintrag von dir das hier! (http://forum.spacepub.net/index.php?act=ST&f=7&t=2051&hl=)
Hab mich schon alle Enterprisefolgen in mich *auf*saugen gesehen nur um auf dem letzten Stand zu sein wenn unser Ben ins Spiel kommt.
DRD Pike
16.04.2003, 11:59
Uiuiui, das hatte ich ja noch gar nicht gesehen.
Berman versprach für das Finale eine Menge Überraschungen und einige neue Gesichter. "Wir werden in der letzten Folge einiges aufbauen. Wir werden diese neue Mission einführen und diese Region des Weltalls, in die wir vordringen. Wir werden auf einige wiederkehrende Charaktere treffen, die wir vorher noch nicht gesehen haben.
[...]
"Wir werden einige neue Leute an Board des Schiffes bringen, die allerdings nicht in der Sternenflotte sind."
Hm ok, die Chancen sind natürlich gering, aber wer weiss, vielleicht ist an dem Gerücht ja plötzlich doch was dran. Immerhin spricht derjenige ja auch vom Ende der aktuellen oder Beginn der nächsten Staffel.
Warten wir's ab. ^_^
fried-dentic
16.04.2003, 12:40
csi guck ich regalmäßig.....was der ben da wohl macht.....ich mein den bösen spielen...traut man ihm irgentwie nicht zu......villeicht irgent son typ,der die ermitlungen behindert.....oder er gibt ne schöne leiche ab..........
der ben bei enterprise?
dan is die verwirrung kommplet......
den crichton wird er nichtmehr los,genauso wie der leonard immer der spock sein wird,und wo wir schon bei verwirrung sind......der capian der enterprise is für mich immernoch capt. sam bekket.....der capt.der andromeda(auch wen die siere nur duch den ebenfalls geringen trash-faktor überlebt) is bei mir auchnoch capt. hercules.....und die den gatrollen war das nicht anders,daniel jakson und rolly tyler(hat iregntwer mal F/x geguckt?).......neues blut braucht die sci-fi......aber trotzdem gut das der ben irgentwo unterkommt bis skifi pleite geht,von nem andern network aufgekauft und farscape wietergemacht wird.....dann wissen wir,wo die hammer hängt......(schelchter wortwitz,sorry...)
MissingSam
16.04.2003, 12:54
Uah und ich dachte meine Rechtschreibung wäre mies :unsure:
Ich kenne CSI und ich werde das auch ab nächster Woche Buffy vorziehen (die haben nämlich denselben Sendeplatz). Wie dem auch sei, von dem Miami-Team war ich nicht ganz so begeistert, aber ich denke eine Folge kann man sich gut mal ansehen. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
bin grad am herumsurfen, auf dem televisionwitoutpity.com board zu CSi Miami, wünschen sich fast alle das David Caruso ( =derzeitiger Hauptdarsteller ) endlich das zeitliche segnet oder die Serie auf irgendeine andere Art und Weise verläßt, und von wem anderen ersetzt wird,...........ich weiß wäre schei... für Farscape, aber gut für BB und uns,....
*man darf ja wohl träumen*
love
C.
PS.: Es gibt ein 2 Stunden Finale der ersten Staffel CSI:Miami, wäre doch DIE Gelegenheit einen neuen vorzustellen ...... ok, ich höre ja schon auf .... :rolleyes:
MissingSam
16.04.2003, 14:23
Uiiii, chani, das is ja mal 'ne Idee. Und...Ben als Ermittler....dann würde ich sogar die Serie dauerhaft gucken :D
Hehe, ich nämlich auch,....
Hab schon eine Folge gesehen von CSI Miami und der Typ ist echt mies, schauspielerisch als, auch von der Rolle her, hat irgendwie kein Profil, und außerdem ist er hässlich
*schauder*
urks (http://www.testpattern.net/pics/caruso.jpg)
von fried-dentic
....was der ben da wohl macht.....ich mein den bösen spielen...traut man ihm irgentwie nicht zu......
Also, da muss ich heftigst widersprechen. Wie umfangreich BBs Schauspielerei ist, hat er in FS oft genug bewiesen.
Was den "Bösen" betrifft, da erinnere ich mich z. B. an die Folge "A bugs life" (Auf der Suche nach dem Fluchtvirus). Als das Wesen John übernommen hat und er die eine Peacekeeperin umgebracht hat. Da war er schon eiskalt.
.....oder er gibt ne schöne leiche ab....
Nur ne Leiche? Och nö. Da hat BB mehr verdient. ;)
... Ben als Ermittler
Okay, dann würde ich in diese Serie auch mal reinschauen, aber wenn ich ehrlich bin: So glücklich bin ich über den Gedanken einer Dauerrolle für ihn nicht - vorerst. Nicht, dass ich es ihm nicht gönnen würde.
Aber fürs erste würde doch ein immer wiederkehrender Charakter reichen, oder?
Okay, ich gebe es zu, das ist völlig egoistisch von mir, denn ich will immer noch die 5. Staffel Farscape und das wird umso schwieriger, wenn die Schauspieler langfristige andere Rollen annehmen. :(
Klar muss der Mann auch seine Brötchen verdienen. (Deswegen ja der wiederkehrende Charakter. Dann ist er frei für Crichton in Staffel 5. ;))
scaperdeni
16.04.2003, 16:01
Wann kommt die Folge, um wlche Uhrzeit, an welchen Tag? :o
scaperdeni
Weiß man noch nicht, sind absolut keine Infos dazu erhältlich im Moment, auch keine Infos über die Rolle,...
aber es wird eine der folgenden sein:
* "Spring Break" - Monday, April 28
* "Tinder Box"* - Monday, May 5*
* "Freaks and Tweaks"* - Monday, May 12*
* "Body Count"* - Monday, May 19 (Season Finale)
also möglicherweise erst Mitte Mai,...
danielle
16.04.2003, 19:41
Für die Rolle hoffe ich das er einen Guten spielt. Das erhöht die Chancen das er nochmal wiederkommt *g* Und wenn ich es recht in Erinnerung hab sind bei CSI ständig die Ermittler im Mittelpunkt und die Killer etc. eher zweitrangig weil es ja um die Aufklärung geht. Ansonsten hoffe ich auf einen Bösen. Ich finde Ben genial als Bösewicht. In Crackers, als er so fies zu Chiana war, ist es mir eiskalt den Rücken runterglaufen. Und sein Killer in Boogie Boy was das absolute Highlight des Films (okay, das war auch irgendwie nicht schwer :rolleyes: )
Ich bin zerissen. Ich nehm alles solange nur genug Screentime dabei rausspringt :P
fried-dentic
16.04.2003, 20:18
ich hab nie gesagt das er den böden nicht spieln könnte....er ist mir aber einfach zusehr sympathieträger davür(gibt ja leute die ihn(Crichton) inzwischen nurnöch für einen gefärlichen irren halten....das macht ihn ja grad sympatisch:)
bei csi können auch mal die bösen wiederkommen......ist zwar selten,hat aber gut geklapt.
das er diesen chefermittler mit dem kömischen namen und ohne profil ersetzt.....hm......möglich...aber könnt ihr euch das vorstellen?ich ein das in dem bereich eh keiner an grisson(dem CSI orginal) rannkommt...aber ich lass mich gern überzeugen...solang er gleich wieder auf der matte steht wenns heißt:farscape geht weiter...(oder er krigt ne stelle als laborant...der Greg löst auch immer die fälle....)
und sorry für die rechtschreibung....nietzsche hat zwar gesagt das die form den inhalt unterstützt....aber der friedrich hatte auch ziemlich einen an der waffel....(weswegen sich seine arbeiten sogut für die plotik der 3.reiches verwenden ließen....den die form kann auch vom inhalt ablenken....(genauso isses heut auch....wenn du geld machst kannt du auch jeden scheiß verkaufen und die mehrheit liebt dich->skifi)....lieber erlich und unleserlich als..naja....)
scaperdeni
17.04.2003, 09:05
Hääää?
Kommen die Folgen auch in Deutschland, oder warum sind das alles englische Titel?
Sorry für meine Dummheit, aber ich versteh das gerade nicht. Ich will das ja schließlich nicht verpassen! :)
bye, scaperdeni
AnduraNova
17.04.2003, 11:25
nope, scaperdeni, die folgentitel und sendetermine die chani da aufgelistet hat sind die ausstrahlungen von csi miami in den usa. daher sind alle titel auch englisch. ob und wann diese folgen auch in deutschland kommen weiss ich leider nicht. vorerst müssen wir also erst einmal auf diesen auftritt von ben im us-fernsehen warten. ;)
fried-dentic
17.04.2003, 14:20
shcäde das CSI soeine faule fangemeinde aht,womit es recht anstrenegend wird an die folge aus aimmiland zu kommen......bei farscape ging das bei mir bis jetzt am einfachsten....naja,bei den "fans"(und das wort kommt ja nicht von ungefär(sondern von fanatisch:))ich meon bei den letzten bekamst du dann eine vcd/mpg variante,ein extrem gutes und kompaktes divx file und auf farscapism.com ein niedliches kleines perview fenster für quiktime.....und wer weiß was da noch so alles an versionen rumschwirrt.....dezentral,aber fleißig.
aber ich min...ich seh hier grad das das dochnciht soo unzugänglich ist....als ich das letzte mal gesucht hab wars das noch....und selbst wenn....gibt sicher ein par fleißige scaper die das dann reistellen.....oder ich mach nen anruf.....oer ich warte wieder auf die dvd box.....naja.....
biss denn
scaperdeni
17.04.2003, 14:34
Eine Frage,
heißt die Folge Maimi?
Wenn ja, warum wißt ihr dann den nicht in welcher Folge BB mitspielt?
Ihr habt noch 4 andere Anwerter angegeben. 'Tschuldigung, das ich es wieder nicht kapiere, :D
scaperdeni
DRD Pike
17.04.2003, 14:40
Die Serie heisst "CSI: Miami" und ist ein Spin-Off von "CSI". Also eine komplett andere Serie. Läuft bisher auch noch gar nicht in Deutschland. Das was da mittwochs auf VOX kommt, ist "CSI".
Die vier Folgentitel, die chani angegeben hat, sind die möglichen Folgen von "CSI: Miami", in denen BB vorkommen könnte.
Jetzt klarer? ;)
Nachtrag:
Episode-Guides beider Serien:
CSI (http://www.csifiles.com/episodes/csi/)
CSI: Miami (http://www.csifiles.com/episodes/miami/)
darksaber
17.04.2003, 14:42
Der Name der Serie ist CSI: Miami
Ups, Pike war schneller und noch mit viel mehr Text als ich :lol:
scaperdeni
17.04.2003, 14:51
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!! :o :o :o
ich verpasse BB's Gastauftritt, so'ne Sch... aber auch.
Jetzt muss ich mich wirklich mal öffentlich darüber aufregen, das ich in Deutschland wohne, so'n Reinfall.
Trotzdem danke, dass ihr mich, meine Wutausbrüche und meine Dummheit ertragt. ;)
in Trauer verbleibend,
scaperdeni
MissingSam
17.04.2003, 14:58
CSI:Miami läuft ab Herbst bei Vox. Du wirst also auf jeden Fall Ben in seiner Rolle sehen, keine Sorge.
"Spring Break" kann es im übrigen nicht sein, da BB für diese Folge in den Credits nicht aufegführt ist:
21. Spring Break
gs: Brian Poth (Tyler Jenson) Sean Maher (Carson) Michelle Morgan (Tiffany) Adam Kaufman (Ted) Lauren Stamile (Marie) Maggie Grace (Amy) Stephen Mendel (Jon) Troy Winbush (Welch) Riley Smith (Jack)
The crew investigate two deaths of college students who were in Miami durring there spring break. The first is a teen girl found dead on a beach with her neck broken and human bite marks on her legs. The second is a young man found in the bottom of a motel swimming pool who apparently died before he hit the water.
b: 28-Apr-2003 pc: 121
also die Fans von CSI:Miami sind göttlich, die wünschen sich doch tatsächlich, das der Hauptdarsteller endlich gekillt wird
*sooooooooo göttlich*
aber wie wir ja wissen, sind die Wünsche der Fans und die der Sender nicht immer die gleichen :(
danielle
17.04.2003, 16:40
CSI:Miami scheint aber in der Gunst der Zuseher zuzulegen (im Vergleich zu CSI). Ich hab gestern irgendwo gelesen das die letzte Folge auf Platz 1 in den Ratings stand. Bitte fragt nicht wo. *pein* Das war ein Zufall während ich was anderes gesucht hab. Hoffe ich erzähl jetzt nix Falsches.
Irgendwie hoffe ich ja da Ben wieder frei Schnauze sprechen durfte und ihm ein kleiner Farscape-hint a´la "frell" rausgerutscht ist... Man wird ja noch träumen dürfen *ggg*
MissingSam
17.04.2003, 17:16
CSI und CSI:Miami zählen tatsächlich zu den erfolgreichsten Serien momentan.
Nielson Scala:
RANK:1 SHOW: CSI NETWORK: CBS DATE: Thu 9:00PM RATING/SHARE: 16.6/25.0 AUDIENCE: 17,736,000 VIEWERS: 26,449,000
Nachzulesen hier (http://tv.zap2it.com/news/ratings/networks/030413network.html).
ok, snurched from Kansas:
With many thanks to MediaSavant, I just found this on the SciFi Board...
10:PM ET CBS Monday, May 5
CSI: Miami
Tinder Box
60 min
Speedle and Delko are present when a trendy nightclub catches fire, apparently from a deejay's pyrotechnics display, killing 16 people and injuring dozens of others. But the ensuing investigation reveals it may have been arson to cover up a murder. Also: Horatio probes the death of a prostitute who is found dead in a judge's bathroom in his home.
DJ: Willian Lee Scott. Danny: Ben Browder. Haid: Richard Edson. Veronica: Lisa Gerber. Connie: Jaclyn Gutieerez. Jameson: John F. O'Donohue. Ojeda: Robert Beltran. (VCR Plus+8292)
aus der casting ausschreibung :
[DANNY ROMERO], Italian-American, 30s - 40s. Tough, macho.
casting Ausschreibung (http://pub69.ezboard.com/foifffrm1.showMessage?topicID=69.topic)
<_< :rolleyes: <_<
BlueSlayer
21.04.2003, 14:12
Italian-American, 30s - 40s. Tough, macho.
Hm........... ein Macho also........... :D mal sehen wie das wird! Das muss ich sehen :lol:
Hauptsache Ben verschwindet nicht ganz von der Bildfläche :(
snurched from Kansas und SACC-Liste:
One of the story lines involves a nightclub fire( like the one in RL) Ben is a bouncer at the club who saves a lot of the patrons while they're stampeding out. It turns out later that he had applied to become a fireman 3x and been rejected. So he set the fire ...there apparently was also a murder of one of the bartenders before the fire was started,but there wasn't any info on how that ties in with Ben's character ..whether he did the murder to and started the fire to cover it up or what....that's all I have ....
Also spielt er doch tatsächlich den Hauptverdächtigen,..... hehe,... der es dann womöglich auch wirklich war,... cool, als Baddie isser wahrscheinlich eh NOCH besser,.... :blink:
lg
C.
PS.: Bouncer=Türsteher
danielle
03.05.2003, 14:58
Ben-Interview zur CSI-Folge. Wie er die Arbeit an Farscape und CSI:Miami vergleicht ist klasse :D
http://tv.zap2it.com/news/tvnewsdaily.html?31357
fried-dentic
03.05.2003, 17:38
kewl......das er die F/x und das makeup vermisst war klar :)
oh ja - dem Mann muß geholfen werden!
fried-dentic
04.05.2003, 01:08
wir schicken ihm ein großpaket tischfeuerwerk und einen schminkkasten,damit er sich niemehr heimatlos fühlen muss :)
is aber absolut verständlich,ich könnt auchnicht ohne lärm leben.....
Muahaa.. ich hab mir echt Mühe gegeben, diese CSI-Folge und Ben als neutral anzusehen, aber es hat beim besten Willen nicht geklappt. Ich musste die ganze Zeit nur Grinsen und sah nichts weiter als John Crichton, der im falschen Film gelandet ist ;) Die Art wie Crichton spricht, die ist einfach so, weil Ben so spricht und das kann er wohl schwer verändern. Zugegeben, es war ja auch keine besonders tiefgründige Rolle. Oberflächlich war der Danny ja ein ganz normales Kerlchen, Ben musste sich also auch nicht extrem verändern. Naja, ich fand seine Auftritte jedenfalls viel zu kurz. Hoffentlich bekommt er demnächst anspruchsvollere Rollen angeboten.
hab die nicht ben szenen beim ersten mal einfach weggelassen (der Rest is eh immer dasselbe), ja klar das da nicht DER tiefgang drinnen ist, aber am Ende hat man schon irgendwie gesehen das er selbst aus wenig was machen kann
einige screencaps : hier (http://members.chello.at/c.dunkel/)
danielle
06.05.2003, 12:49
Hab gehört es gab eine Anspielung auf Farscape... :D *noch bis morgen auf die CSI-Folge warten muss*
Hier noch ein Interview mit Ben zu CSI:
http://www.tvguide.com/newsgossip/insider/030505b.asp
jo, der Dj der auch vorkommt, heißt DJ Scorpius oder Scorpion, :D hab das nicht richtig verstanden, und die musik die am Anfang gespielt wird ist angeblich " Won´t get fooled again" von ähm ich denke The Who , ob es Absicht war weiß keiner so genau :D
edited to add: eindeutig DJ SCORPIUS *rotflmao*
danielle
06.05.2003, 16:37
Er kann Scorpy einfach nicht entkommen, egal wo er hingeht *g* :D
danielle
06.05.2003, 19:06
Interview #3 :D
http://www.scifi.com/scifiwire/art-main.ht...05/05/12.00.sfc (http://www.scifi.com/scifiwire/art-main.html?2003-05/05/12.00.sfc)
9:00am ET, 5-May-03
Browder Surfaces In CSI: Miami
Former Farscape star Ben Browder told SCI FI Wire that he will make a guest appearance on CBS's CSI: Miami on May 5, playing a nightclub bouncer. "The storyline is about a fire in a club where a lot of people died," Browder said in an interview from his home in Los Angeles. "And at a certain point it's suspected arson. There's a murder tied to it."
Browder has moved back to Southern California from Australia, where Farscape was produced for four years. He remains philosophical about Farscape's end. "I've always been pragmatic about it," he said. He added, "Creatively, would I have wanted to do more? Yeah. But it wasn't up to me. ... I understand that decisions were made for reasons which don't have anything do to with me or the quality of the show. They have to do with a business model."
Browder added that he has spoken as recently as last week with Farscape executive producer David Kemper about a possible spinoff movie or other incarnations of the show. (SCI FI currently has no plans to bring the series back in any form.) "Yeah, I talked to David three days ago," he said. "He's had some conversations about Farscape. None of them have been the solid green-light conversation." Reruns of Farscape's four seasons air Sunday to Thursday at 12 a.m. ET/PT on SCI FI.
Gut zu hören das Farscape immernoch Thema bei Ben und DK ist. Und gut zuwissen das da im HIntergrund immernoch Sachen laufen !
Prospero
10.05.2003, 03:00
Ben bei Enterprise? Nun, für die dritte Staffel, die die Serie ja komplett umkrempeln soll wäre das durchaus denkbar. Ich sollte mal allmählich mit der zweiten anfangen, fällt mir ein. Allerdings brauch ich dazu den Rest der Staffel. Hmm, CSI:Miami ist momentan wichtiger... *g* Obwohl - da ist noch eine Mr. Monk-Folge, die ich sehen will. Ach, immer diese Entscheidungen...
Na ja, wenn die Frau von John Billingsley in einer der nächsten Folgen autaucht, ist ja so gut wie alles möglich.
Ad Astra
fried-dentic
10.05.2003, 18:45
auf www.farscapism.com gibts nen' ausschinnt zu sehn,für leute wie mich die sich immer zeit lassen sich sowas zu besorgen
zu der sache mit ben in enterprise.....das sollte en nun doch lieber sein lassen,das was die aus der serie machen.......
Moin! :)
Nachdem CSI:Miami ja nun artig bei VOX läuft, kann mir jemand die Folge nennen, bzw. deren Inhalt, in der Ben auftaucht?
Danke schon mal! B)
Folge heißt im original " Tinder Box" ( 22. Folge von 24 )
tvtome (http://www.tvtome.com/tvtome/servlet/GuidePageServlet/showid-8460/epid-238368/)
sehr zu empfehlen auch dieser review:
Ben (sigh) Browder (http://www.televisionwithoutpity.com/story.cgi?show=91&story=5136&limit=&sort=)
lg.
C.
huhu!
kann mir jemand sagen welche folge als nächstes dran ist (zahl)... auf vox?
also wenn die leutchen vom tv die eps nich vertauschen kann man sich's ja dann ausrechnen. -will ben auf keinen fall verpassen.(sieht bestimmt heiss aus, mit sunglasses oder so B) *gg)
ehm, wenn ich auf deinen link geh chani, kommt bei mir nur die hp, und kein review...weit und breit keins zu sehn.. :ph34r: wo ist das denn?
Ben Browder who plays Crighton on Farscape is in this episode. Probably not a coincidence, the name of the DJ in this episode in the nightclub is Scorpius, a semi-regular from Farscape....(tv tome)
lol oder?? :lol:
danielle
27.01.2004, 20:39
Ben ist in der ersten Satffel in Folge 22 zu sehen (sind insgesamt 24). Die Folge heißt auf Deutsch "Flammendes Inferno". Die nächste Folge morgen auf Vox ist Folge 3 "Der Preis der Freiheit". Dauert also noch eine Weile. Kannst es Dir ja ausrechnen bei einer Folge pro woche ;)
This information was proudly presented to you by BenBrowder-Online.com. Your news-service for the good guy in leather
:P
greenslob
27.01.2004, 23:22
oh mist,
wenn ich geahnt haette, dass es dafuer nen eigenen Thread gibt, haett ichs hier gepostet
und nicht bei dem doofen beastmaster :blink:
Wichtige Mitteilung!
Die Folge "Tinder Box" (dt. Flammendes Inferno) mit BB läuft bei uns am 21.6.04 um 20.15 Uhr auf VOX.
Für diejenigen, die bisher nicht die Gelegenheit hatten, sich die Folge anzusehen *g*
Originally posted by Betty@13.06.2004, 11:35
Wichtige Mitteilung!
Die Folge "Tinder Box" (dt. Flammendes Inferno) mit BB läuft bei uns am 21.6.04 um 20.15 Uhr auf VOX.
Für diejenigen, die bisher nicht die Gelegenheit hatten, sich die Folge anzusehen *g*
*hochhiev*
hehe,.. du meinst wohl "Wer die Folge noch nicht vorgespult hat" :D :D
Also Ben alias J. C. als Brandstifter war wirklich traurig. Meine Frau meinte gleich ganz traurig, dass er wohl erheblich "zuegelegt" hat.
hat sich zu oft mit den heißen Moya-Bräuten (besonders Noranti) vergnügt, statt ins Fitnesscenter zu gehen... :lol: :lol:
ARRRRGGHHH!!!!!!!!
Frell - verpasst!!!
Frell, frell, frell, frell.
Bringen die 'ne Wiederholung? *hoff*
jo Wiederholung morgen Nacht um 00.25
...aber,...
du willst die Folge nicht sehen, dieser Synchrosprecher von Ben B.,.... *arghh*,....
ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, aber ich glaube das ist nicht derselbe gewesen wie bei Farscape,... absolut furchtbar :rolleyes:
also er war ja nur ganz kurz zu sehen... bin etwas enttäuscht <_<
da hat die show mal nen star und dann verpassen sie ihm so ne blöde rolle. was für eine verschwendung... TZTZTZ
@ chani - OH doch, ich will. *g*
Auch wenn es noch so furchtbar ist, und ich ihn eigentlich garnicht so toll find unseren Ben, will ich es trotz allem sehen. ;)
*gleichmal Videorecorder programmier*
PS: Achja - nice avatar chani. :D
@ Chani + Sky: Ihr seit so Shipper, hey! :rolleyes: Unglaublich...
Und um hier nicht nur rum zu spammen:
Ich fand die Folge von CSI Miami einfach nicht gut. Zumindest ist nicht eine der besseren. Und BB als Brandstifter, na ja. Ich war einfach von seiner Leistung etwas enttäuscht. Ich weiß, ob er in dieser Szene mit dem Geständnis nicht mehr geben konnte, damit er glaubwürdiger wird oder ob es an jemand anderem lag, der ihn dirigierte, keine Ahnung. Aber da fehlte dieses mitreißend verschwenderisch gebrauchte melodramatische Moment, dass er sonst so drauf hat. Ich habe die Folge übrigens nur im Original gesehen und kann zur Synchro nix sagen.
Und, was mein Bester, der sich das Ganze gestern angetan hat, sagte: er habe BB fast nicht erkannt. Der sei aber rund geworden. Oder alt? Oder hatte er eine komische Frisur? <_<
Na ja, wie auch immer, er war EINDEUTIG nicht John und DAS ist ja nun mal sehr wichtig!
Außerdem war ein Chakotay-Klon in der Episode, ein DJ-Scorpius hat aufgelegt und einen "heißen" Beat dargeboten... :P
Originally posted by Dashan@22.06.2004, 06:19
@ Chani + Sky: Ihr seit so Shipper, hey! :rolleyes: Unglaublich...
Und um hier nicht nur rum zu spammen:
Ich fand die Folge von CSI Miami einfach nicht gut. Zumindest ist nicht eine der besseren. Und BB als Brandstifter, na ja. Ich war einfach von seiner Leistung etwas enttäuscht. Ich weiß, ob er in dieser Szene mit dem Geständnis nicht mehr geben konnte, damit er glaubwürdiger wird oder ob es an jemand anderem lag, der ihn dirigierte, keine Ahnung. Aber da fehlte dieses mitreißend verschwenderisch gebrauchte melodramatische Moment, dass er sonst so drauf hat. Ich habe die Folge übrigens nur im Original gesehen und kann zur Synchro nix sagen.
Und, was mein Bester, der sich das Ganze gestern angetan hat, sagte: er habe BB fast nicht erkannt. Der sei aber rund geworden. Oder alt? Oder hatte er eine komische Frisur? <_<
Na ja, wie auch immer, er war EINDEUTIG nicht John und DAS ist ja nun mal sehr wichtig!
snüffel, das ist doch nix schlechtes, oder :rolleyes: :rolleyes:
zu der Folge, ja superschwach, sowohl die ganze Folge als auch leider iregendwie Ben da drinnen, kann man jetzt sehen wie man will, ich denke aber fast das er da noch am wenigsten dafür kann, die anderen Folgen sind auch nicht viel besser,... und die schauspielerischen Leistungen der Hauptdarsteller in der Serie errinnern sowieso eher an irgendeine Dorfbühne als an Hollywood,....
*tzzz* Ne, so schlecht finde ich die Serie nicht. Und Preise hat CSI, zumindest Vegas, ja auch genug abgeräumt. Ich denke, die Folge an sich war einfach etwas schwach (was es ja sogar bei Farscape gibt, wobei ich den Teufel tun werde, diese beiden Serien vergleichen zu wollen!) und ich habe von Ben einfach noch mehr erwartet. Und damit habe ich ihm und der Folge vielleicht von Anfang an Unrecht getan.
Wie auch immer...
@Dashan - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!! :D
Okay, ihr macht mir nicht gerade Freude auf die Ep und als jemand, der gerne CSI das Original sieht, aber 'ne Abneigung gegen den Miami Ableger hat, wird es so net einfacher. Aber ich schau sie trotzdem, jawohl.
Einzig mort macht Hoffnung. Ich werde wohl die Augen aufhalten müssen, um neben einem übergewichtigen Ben, die beiden anderen zu entdecken. ;)
Leider hieß der Dj nur "Scorpius". Es war nicht der Hero in black.
Die Folge läuft wieder am 07.02. um 20:15 Uhr auf RTL.
Nochmal einen fetten Crichton sehen?! *würg*
Es gibt nämlich einen Grund, warum Elvis Fans nur ein Bild vom jungen "King" an der Wand haben... :shocked: :shocked: :shocked:
Ich gucke die Serie nicht und habe auch die Folge nicht gesehen. Mir ist es nur per Zufall bei tvinfo aufgefallen.
P.S. Wirklich? Ein fetter Crichton? O.k. dann spare ich mir das lieber und zeihe mir lieber weiter Farscape rein.
Die Folge läuft wieder am 07.02. um 20:15 Uhr auf RTL.
Ah, da ist cool. Danke!
Nochmal einen fetten Crichton sehen?! *würg*
Es gibt nämlich einen Grund, warum Elvis Fans nur ein Bild vom jungen "King" an der Wand haben... :shocked: :shocked: :shocked:
He? Fetter Ben Browder? Ich habe es auch gesehen und mir es nicht vorgekommen als ob er Fett wäre.Er war NICHT fett in der Folge.Das einzige was nicht so gut war war das, dass er ne andere Deutsche Stimme hatte.
Gerade per tvinfo entdeckt:
Der goldene Käfig
Buddy Keys (Dick Van Dyke) ist der prominente Herausgeber des Guardian, einer traditionsreichen liberalen Zeitung in Florida, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Buddy ist ein Selfmademan, der gern alles unter Kontrolle hat, seine Zeitung ebenso wie seine drei erwachsenen Töchter, Mary Hope (Daphne Ashbrook), Diana (Kate Vernon) und Felicia (Angela Alvarado). Aber die jüngsten Ereignisse bekommt er nicht mehr in den Griff. Buddy wird zur Zielscheibe mehrerer mysteriöser Anschläge, die seinen guten Ruf als Verleger empfindlich schädigen. Ein Fremder lockt Buddy unter einem Vorwand zu einer Prostituierten in ein einschlägiges Motel. Unter dem Blitzlichtgewitter der Pressefotografen wird er dort von der Polizei als vermeintlicher Vergewaltiger festgenommen. Kurz darauf zerstört ein Feuer seine legendäre Schlangenranch. Bei den medienwirksam in Szene gesetzten Löscharbeiten stellt sich heraus, dass dort illegal importierte exotische Vögel unter schrecklichen Bedingungen eingesperrt waren. Buddy ist überzeugt davon, dass seine Exfrau Trina (Marj Dusay) hinter den Vorfällen steckt. Trinas neuer Lebenspartner ist ausgerechnet Elkay Hibbart (Burke Burnes), dessen Revolverblatt Observer dem Guardian in letzter Zeit den Rang abgelaufen hat. Als Trina nach einem heftigen Streit mit Buddy unter merkwürdigen Umständen durch einen Autounfall stirbt, steht dem mächtigen Verleger das Wasser bis zum Hals. Doch mit Hilfe seiner drei Töchter findet Buddy schließlich heraus, dass der Verräter aus der eigenen Verlagsleitung kommt...
Schauspieler:
Dick van Dyke (Buddy Keys)
Daphne Ashbrook (Mary Hope)
Kate Vernon (Diana Keys)
Angela Alvarado (Felicia Keys)
Dan Futterman (Ballard Moss)
Jon Tenney (Eric Swope)
Ben Browder (Randy)
Marj Dusay (Trina)
Janet Carroll (Gail Brody)
Regie: Michael Fresco
ARD, Dienstag, 13.06., 00:20 - 01:50 Uhr
Quelle: tvinfo.de (http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=31652090&sel=ben%20browder&comefrom=list.inc&backQS=0x00x0ben+browder0x010x00x02006-05-250x00x00x00x099990x099990x00x00x00x00x00x00x00x00 x00000010)
Gerade per tvinfo entdeckt:
ARD, Dienstag, 13.06., 00:20 - 01:50 Uhr
Quelle: tvinfo.de (http://www.tvinfo.de/exe.php3?target=popup&sidnr=31652090&sel=ben%20browder&comefrom=list.inc&backQS=0x00x0ben+browder0x010x00x02006-05-250x00x00x00x099990x099990x00x00x00x00x00x00x00x00 x00000010)
Danke für die Info!! :D