PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aussie Staffel 2 Box-Set

danielle
16.04.2003, 18:54
Hab ich grad über mail bekommen.

http://www.ezydvd.com.au/item.zml/222847/i.../id=SQVTX:fraA5 (http://www.ezydvd.com.au/item.zml/222847/id=SQVTX:fraA5)

Am 7. Mai kommt die 2 Staffel in Australien als Box-Set raus.

Special Features:
Commentaries Exclusive To Region 4
Character Back Stories
Actor Biographies
Picture Galleries
Alien Encounters
Weapons and Ships
Games

Mmmhhhh. Sollten die wirklich andere Commentaries haben als die schon bekannten ? :blink:

DRD Pike
16.04.2003, 19:29
Originally posted by danielle@16.04.2003, 18:48
Mmmhhhh. Sollten die wirklich andere Commentaries haben als die schon bekannten ? :blink:
Laut FarscapeWorld.com sollen 4 Commentaries drauf sein:

"Mind the Baby" by Lani Tupu, David Kemper and Andrew Prowse, "The Way We Weren't" by Guy Gross, and "Won't Get Fooled Again" and "Die Me, Dichotomy" by David Kemper and Rowan Woods. It's worth noting that the listing for "Won't Get Fooled Again" could be in error - there is an existing commentary with writer Ricky Manning and director Rowan Woods (available on the US release), and we believe it may be this same commentary that appears on the Australian release.

Da kann man echt neidisch werden.
Ob diese Commentaries dann auch auf der UK-Version drauf sein werden?

danielle
17.04.2003, 12:55
Danke Pike :)

Eigentlich sind die Aussie-Boxen ja garnicht sooo teuer. Das könnte man sich evtl. ja überlegen falls die UK-S2 Box abweichen sollte. Du hast ganz recht...neidisch könnte man da werden *seufz* Besonders die Commentaries zu Die me, Dichotomy und The way we weren't würden mich interessieren...

scaperdeni
28.04.2003, 15:55
Gibt es eigentlich ein Set wo die ganze Staffel drauf ist?
VHS oder DVD, ist mir egal, aber ich seh überall immer nur die 3. Staffel, will aber unbedingt die 2.!?
(Müssen ja keine Commentare drauf sein.)

DRD Pike
28.04.2003, 17:05
Ob es die zweite Staffel in Europa (R2) als Komplett-Set (DVD) geben wird, steht noch nicht fest (siehe hier (http://forum.spacepub.net/index.php?act=ST&f=13&t=1366&s=)).

Kaff
28.04.2003, 18:41
Aber dafür gibt es die Einzelsets der ersten und zweiten Staffel derzeit sehr günstig bei Play.com. (11.99 GBP) Da das Pfund sehr günstig sind, sind das also weniger als 20 Euro. Also sollte rein theoretisch der Zoll seine Finge davon lassen. (da mag ich nicht mal dran denken, wieviel ich seinerzeit ausgegeben habe...)

borgi
28.04.2003, 19:38
...apropos Zoll:

angeblich überweist play.com die Gebühren zurück, wenn man denen diesen Beipackzettel mit dem Zollstempel faxt oder mailt....
Fast vergessen.....
:)

Nighthawk
29.04.2003, 10:43
...apropos Zoll:

angeblich überweist play.com die Gebühren zurück, wenn man denen diesen Beipackzettel mit dem Zollstempel faxt oder mailt....
Fast vergessen.....

Hmm, wußte ich bisher noch gar nicht. Mal überprüfen. <_<

In letzter Zeit scheint der Zoll sowieso wieder zu ein bißchen zu schlafen. Meine letzten drei FS-Boxen von play.com (3.5 deluxe, 4.1 und 4.2) wurden alle vom Zoll überprüft und ich mußte nichts "dazubezahlen". :)

"I&#39;m not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."

Herzlichst,

Dietmar

scaperdeni
30.04.2003, 15:43
Und gibts VHS?

Kaff
30.04.2003, 16:09
Originally posted by scaperdeni@30.04.2003, 15:37
Und gibts VHS?
Was ist das denn? Kann man das essen?

Nein, mal im Ernst: ich hab hier zwar noch die 2.5 "Look at the Princess Trilogy" rumliegen, und da ich die mittlerweile auch auf DVD habe, ärgere ich mich natürlich jedesmal drüber, dass ich es mir noch auf VHS geholt habe. Also lieber noch ein wenig warten und in einen nicht allzu teuren DVD-Player investieren. Im 120 bis 150 Eurobereich gibt es ja schon ganz passable. VHS hat einfach ausgedient, da eine ganze Serie zu kaufen, lohnt sich nun wirklich nicht. Mal abgesehen von der schlechteren Bild und Tonqualität: keine Extras, höherer Platzbedarf und jedesmal rumspulen, wenn man seine Lieblingsfolge sehen will - ne, das lohnt sich wirklich nicht. Denn auch wenn du jetzt vielleicht noch keinen DVD-Player hast - irgendwann ist es vielleicht anders, und dann ärgert man sich nur über die Kasetten.

Crichton
30.04.2003, 22:09
Wo kann man eigentlich die DVD´s bestellen? Wie teuer is eine DVD? Und wieviele Folgen sind da immer drauf? :unsure:

Hab die Folgen nehmlich auch nur auf VHS. Werd mir wohl auch irgendwann nen DVD Player zulegen, und wollte mal son paar Infos darüber einholen, da DVD´s schon praktischer sind.

(Beiträge zusammengefügt. Editfunktion benutzen.)

Kaff
30.04.2003, 22:26
Wo kann man eigentlich die DVD´s bestellen?

Am preiswertesten ist es bei play.com oder bei splash.com. Allerdings ist da das Zollrisiko sehr hoch (da es von den britischen Kanalinseln, die eine Freihandelszone sind). Bei Bensonsworld.com ist es etwas teurer, aber dafür sollte es keine Probleme mit dem Zoll geben (da es ja innerhalb der EU-Grenzen) bleibt. Am einfachsten ist es bei Amazon.de - aber dementsprechend bezahlst du auch über 10 Euro mehr.

Wie teuer is eine DVD?

Sonderangebote der ersten Staffeln gibts schon unter 20 Euro. Aktuelle Sets kosten etwa 30 Euro.

Und wieviele Folgen sind da immer drauf?

4 bis 5 pro Doppel-DVDSet.

Crichton
30.04.2003, 22:31
Danke. Hab auch gesehn, das man die über diese seite bestellen kann, aber teuer....... :(
Für alle vier Staffeln.......ohhh das wär teuer. *heul*
Das werden ja bestimmt noch mehr Staffeln ;) Das wär dann ja noch teurer........ :rolleyes:

Kommt eigentlich zu jeder Staffel ne komplett Sammlung raus? Wo kann man die denn noch recht günstig kriegen? Auch auf den grad von dir genannten Seiten?

scaperdeni
09.05.2003, 20:50
Eine Frage, warum fehlen bei Farscape.one in Episoden/Season 4 die letzten Folgen?