PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Movie Jack - wie einzelne VOB Dateien auswaehlen?



Amujan
18.04.2003, 22:42
Benutzt hier jemand Movie Jack? Wenn ja, wie kann man als Quelldatei eine andere angeben, als die erste Videospur? Bei DVDs mit mehr als einer Folge drauf?

Kann man kann nur das Quell Laufwerk auswaehlen oder wie?

-- Amu

mukenukem
19.04.2003, 01:17
Versuchs mal damit: DVDSHRINK (http://www.dvdr-digest.com/software/software.php?file=dvdshrink)

Kostet nix, funktioniert tadellos, und pfeift auf CSS....

Da kannst du dir so ziemlich alles aussuchen ;)

Mouse
19.04.2003, 12:38
Oder du besorgst dir von www.chip.de DVDx 2 da kannste sehr viel mit machen bin ich bis jetzt am besten mit klargekommen, kannst auch die einzelnen Episoden runterrippen.
Wenndse ersma das komplette NGE Set rippen wills kommt dir das Proggy doch ganz gut zu Hilfe ^^

Amujan
19.04.2003, 14:13
Das Problem bei den anderen Progs ist: DVDx 2 z.B. da treten vermehrt Fragmente in schnellen Szenen (Kampfszenen) auf, die bei Movie JAck halt nich auftreten (bessere Quali) und mit DVDSHRINK kann man nichts anfagen wenn man keinen DVD Brenner hat.

-- Amu

Drago
19.04.2003, 15:14
@muke: klasse tip, thnx

Mouse
19.04.2003, 19:02
Originally posted by Amujan@19.04.2003, 13:07
Das Problem bei den anderen Progs ist: DVDx 2 z.B. da treten vermehrt Fragmente in schnellen Szenen (Kampfszenen) auf...
??????? was für ein Format soll denn rauskommen?
Also bei mir codiert immer noch der DivX 5.0x codec die Dateien beim rippen, also kommt sowas höchstens vom Codec und das ist bekanntlich Einstellungssache, sowas kommt bei mir nich vor, wenn ich rippe dann soll auch was vernünftiges rauskommen, also immer schön 2 pass encoding B)