PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddeliger Blob braucht einen Namen



darksaber
25.04.2003, 11:42
Was soll ich sagen, da wollte ich nur eine Trinkschokolade und jetzt habe ich diesen kleinen, niedlichen, dreckfressenden, knuddeligen Blob am Hals.

Hier (http://forum.spacepub.net/index.php?act=ST&f=25&t=2097&hl=) kann man seine *Geburt* nachlesen.

Jetzt ist der Kleine also da, nur braucht er jetzt natürlich einen Namen. Spaceball hat zwar Herpie vorgeschlagen - aber mal ehrlich das ist doch kein Name für einen Blob.

Also her mit euren Vorschlägen - ich meine wer kann schon von sich sagen, der Namenspate eines Blob's zu sein

Thandor
25.04.2003, 12:06
Ich hätte da einen Vorschlag der einem Insider aus der Area-71 zu Grunde liegt:

Dönk - oder wer's gerne niedlich hat (ist schließlich auch ein Blop!): Dönky bzw. Doenky ^_^

Spaceball
25.04.2003, 12:51
@Thandor

du weisst schon das Donkey "Esel" heisst? Was meinst du wie viele Leute nicht richtig aufpassen und den Blob dann als Esel bezeichnen? :D

cu, Spaceball

Spaceball
25.04.2003, 13:02
Hmm ich hab noch zwei Namen:

Wie währe es mit Tribble oder da der Blob ja weich ist braucht der auch nen harten Namen wie Berserker!

cu, Spaceball

Cavedog
25.04.2003, 15:25
was hartes... Ramses ? Pascha ? Goliath ?

oda eher konventionell... Blub ?

Pumpkin
25.04.2003, 15:28
Schabbo Schablinski

MIC
25.04.2003, 16:01
Wir müssen doch erstmal feststellen ob ein Blob ein "Geschecht" hat.

Wenn JA, sind meine Vorschläge: männlich: Enrico ( Wenn's was exotischeres sein sollte. ), oder Rex

weiblich: Dolly

Spaceball
25.04.2003, 17:08
@darksaber

hat Blob ein Geschlecht oder warten wir darauf das Gilgamesh seinen eigenen Blob ausbrütet? Dann währe unser Blob weiblich und Giglamesh Blob männlich.

@pumpkin

Schabbo Schablinski was solln das fürn Name für einen Blob sein?

cu, Spaceball

darksaber
25.04.2003, 17:13
Ich würde auch sagen, dass der kleine niedliche Blob weiblich ist - immerhin das starke Geschlecht.

Nur so wie ich das sehe hat Gilgamesh seinen Blob verbruzeln lassen.

Will Riker
25.04.2003, 19:12
wie wärs denn mit

UDO= Unidentifizierbares Dreckfressendes Objekt

klingt zwar eher männlich, aber egal..

Ansonsten hätte ich noch die üblichen Verdächtigen im Angebot, wie z. B.:
Barf (ist doch hübsch neutral)
Droch (sie werden dich holen, sie werden dich holen..)
Hambly (die Drochqueen)
Budong
Blobby (na ja)
und zum Abschluss:
Beefbe (B-F-B englisch buchstabiert, was soviel heissen soll, wie Bring Farscape Back)

Vinni
25.04.2003, 21:19
Hm... weiblich, niedlich, blobig... Da fällt mir nur ein:

- Poppy
- Trix

fradjo
25.04.2003, 23:47
vielleicht saugi? ehm ja oder flutschi. schleimi? habs mit verniedlichungen...

Mara
26.04.2003, 00:21
hatten wir Flubber schon?

Capt.Korbus
26.04.2003, 00:40
wie wärs denn mit proppi? oder (wisch)moppi?

Spaceball
26.04.2003, 11:38
@korbus

(wisch)moppi??

@mara

flubber ist schon mal nicht schlecht.

@fradjo

saugi, flutschi, schleimi

hmm hört sich eher nach der Neujahrskollektion der Waschmittel- und Ungezieferindustrie an. Die erfinden auch immer derart lustige Namen!

cu, Spaceball

MIC
26.04.2003, 11:51
Ich finde Sparkey auch nen guten Namen, passt aber besser zu einem männlichen Blob

darksaber
26.04.2003, 13:13
So nachdem ich heute Vormittag so einige *kleine* Problemchen mit dem Posten hatte scheit es jetzt wieder zu gehen und ich schreibe meine Antwort nochmal.


Beefbe (B-F-B englisch buchstabiert, was soviel heissen soll, wie Bring Farscape Back)

Was soll ich da noch sagen Will, wenn du mir hier mit Farscape kommst ist das den anderen gegenüber ja richtig unfail. Aber der Name hat schon was - willst wohl unbedingt Namenspate werden ;)

fradjo
26.04.2003, 22:15
gerdrud/e :lol:

darksaber
26.04.2003, 22:27
Ich denk mal ich werde morgen mit den Namen die am ehesten zu unserem kleinen niedlichen Blob passen eine Abstimmung durchführen. Also schnell noch einige Namen ausdenken!

darksaber
27.04.2003, 13:19
Mampfi - hört sich aber irgendwie blöd an
Schnucki - so hat mein Hase geheissen - war aber eigentlich eine Killermaschiene nur gefressen hat er auch gerne und sein anderes Hobby, naja das ist nicht jugendfrei



EDIT: Hier jetzt bitte keine Namen mehr eintragen zur Umfrage geht es hier. (http://forum.spacepub.net/index.php?act=ST&f=25&t=2121)