PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Serie ? - oder ne coole Folge ?



White Earp
29.04.2003, 22:27
Ich denk ich sehe nicht recht .... kommen doch die Romulaner und beschießen mich , mich in meinem Shuttle !!



ok spass bei seite, dieses Bild


http://www.scifi-meshes.com/gallery/data/501/5363ownsize-med.jpg


ist der Grund für meine Frage,
zu sehen ist un verkennbahr ein Romulanisches Schiff , ich gehe mahl davon aus das es einer wenn nicht neuen Klasse angehört zum einer der UFP bis her unbekannten.
Nach Format, könnte es eine Fregatte wohl Norway größe besitzen.

Für mich noch nicht näher zu erkennen ist das andere auch unbekannte Schiff welches oben am Bild zu erkennen ist

Nur Non.Canon Schiffe kann ich hiermit verbinden. Auffällig ist das Shuttle ... ein Standart Shuttle der Föderation zu sehen ua auf Schiffen der Soveraign Klasse z.B aus den Filmen Aufstand -> Nemesis,
was mir zu denken gibt denn aufgrund des Shuttletypen ist es unmöglich eine ENTERPRISE Folge (auser es geht um Zeitreisen)

da aber Voy und Ds9 nicht mehr laufen bzw gedreht werden .... auser die Produktion wird wieder herrauf gefahren
so das dies ein Screen einer neuen Folge ist


frage ich mich woher kommt es .... und das ist glaube ich nicht über Papas Workpffusch ver 5.5 erstellt worden

Capt.Korbus
29.04.2003, 22:43
Von dem oberen Schiff sieht echt zuwenig, selbst zum wilden spekulieren zu wenig.*g*

Ich vermute ja dass es sich bei dem Bild um einen Screenschot handelt von irgedeinem Game mit gemoddeten Schiffen. Mir fällt da zum beispiel ST:BC ein, in der Aussenansicht sehen die Schiffe ziemlich echt aus und es gibt ne menge fansites die sich mit dem bereitstellen zusätlicher Schiffe befassen. Ausserdem hat es eine gwisse Ähnlichkeit mit einem der Schiffe aus ST:BC. :huh:
Auf alle Fälle ist es non-canon.

Whyme
29.04.2003, 23:05
Also das Shuttle sieht ein wenig so aus wie das von Admiral Janeway aus Endpiel...

Und das Schiff, dass nur zu halb zu sehen ist... irgendwie hat das was von nem Jem'Hadar...

Ghettomaster
29.04.2003, 23:06
Das ist auf alle Fälle ein Screenshot von nem Game, da sieht man ja sogar noch die einzelnen Polygone. Also wenn Paramount mal so ne Qualität ins TV bringt lass ich mich sogar vond er Farscape Fraktion hier im Forum bekehren :D

CU
Ghettomaster

Amujan
30.04.2003, 00:43
Ich frage mich warum du fragst WhiteEarp. Das Bild ist von scifi-meshes.com und links unten steht wer es erstellt hat - vermutlich in Cinema 4D oder 3D Studio Max in Verbindung mit Photoshop.

Groessere Version seht ihr hier: http://www.scifi-meshes.com/gallery/data/5...5363ownsize.jpg (http://www.scifi-meshes.com/gallery/data/501/5363ownsize.jpg)

Das Bild ist selbstgemacht, genau wie die Modelle der beiden Romulanischen Schiffe (von ihren Modellern als Scorpion & Shamilar bezeichnet) und des Typ-II-Shuttles aus Star Trek 9 - Der Aufstand in ihm.

-- Amu

P.S. Es ist also aus keinem Film oder keiner Serie und auch aus keinen Spiel, ganz einfach.

Drago
30.04.2003, 08:02
ich denke mal das obere schiff soll Scorpion sein und sein schiff der Föderation nicht der Romulaner, ansonsten hat Amujan eindeutig recht.

Firestorm
30.04.2003, 12:27
Das obere soll ein Schiff der Romulaner sein? Nach den Warpgodeln und der Form würde ich es aber eher den Jem'Hadar zuordnen.

White Earp
02.05.2003, 09:56
sagen wir so ... wenn der das zusammen bekommt als Fan-pfuscher dann frage ich mich in welcher Grundschule die von Paramouth ihre Entwickler zusammen treiben :D

DerBademeister
06.06.2003, 15:00
Glaub mir das ist garantiert KEIN Fan-"pfuscher".
Ich habe 3dmax und mir das romulanische Schiff "Kershan" Klasse selber mal runtergeladen. Um sowas zu entwerfen brauchst Du Skills die weit über ein paar Photoshop Spielereien hinausgehen.

Übrigens ist es auch eine Sache ein Standbild zu rendern und eine komplette Animationssequenz zu machen. Letztere bleibt dann wirklich den Profis vorbehalten.

CaptProton
06.06.2003, 17:47
Um dieses Mesh zu basteln hat der "Fan Fuscher" gut und gerne 30 Stunden arbeit investiert...alleine nur für das "Gerüst"..dann kommt ja noch die "Haut" des Schiffes

Mackenzie Calhoun
08.06.2003, 21:38
Yo, und da Herr Earp ja nicht Modeln kann (behauptet er), sollte er so Aussprüche wie "Pfuscher" lieber ganz vorsichtig benutzen.

aNd1
12.06.2003, 16:54
also für mich sieht das ober schiff aus wie ein jem hadar schiff das ein screenshot aus irgendeiner folge von ds9 ist ( also ein bild aus nem film) und das über dem hintergrund von nem game ... hmm ich hoffe ihr versthet ungefähr was ich meine :>