Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buffy - Angel Quiz II
Say Cheese! *knipps*
*Foto überreich*
Du darfst auch gleich als nächstes dran.
PK_Chick
09.10.2003, 19:12
Welche Kräfte verleiht der Ring von Amarra seinem Besitzer?
BLOODTHIRST
09.10.2003, 20:37
er kann auch am tag aus dem haus (vampir), ausserdem macht er glaub ich stärker und schneller
PK_Chick
09.10.2003, 21:00
Das mit dem stärker und schneller stimmt leider nicht. Außerdem fehlt da noch was. ;)
Unverwundbar und unsterblich
PK_Chick
10.10.2003, 10:04
Das ist genau was ich hören wollte. :)
Das ist jetzt etwas schwerer denke ich. Fragt ruhig nach, wenn die Frage unklar formuliert ist.
Mir ist immer wieder ausgefallen, dass eine Eigenschaft der Vampire im Buffyverse überhaupt nicht "durchgehalten" ist. D.h. mal, wird sie erwähnt und dann wieder durch eine Szene in Frage gestellt, bzw. sogar widerlegt.
Als Tipp: diese Frage zielt, bei den Hauptcharakteren, hauptsächlich auf Spike und Angelus.
Lightshade
12.10.2003, 12:27
Das sie durch Wasser auch sterben? :unsure:
Kann auch sein das ich das mit dem Game Soul Reaver durcheinander bring *G*
Meinst Du vielleicht das mit der Einladung und öffentlichen Gebäuden? So braucht z.B. Angelus das Schild an der Schule (irgendwas mit "wer lernen will trete ein") um da reinzukommen, aber später kann er z.B. einfach in sowas reinmarschieren?
Hm... nein. Was ich meine, hat damit zu tun, was Angelus MACHT und Angel NICHT (nein, nicht das Offensichtliche... sprich Menschenblut konsumieren). Spike hat die gleiche Angewohnheit wie Angelus. Und bei beiden kann das so nicht funktionieren. Der Fehler tritt auch noch bei anderen Gelegenheiten auf, aber hier besonders. ;)
PK_Chick
14.10.2003, 10:40
Meinst Du die Sache mit der Atmung? Angeblich atmen Vampire im Buffyverse ja nicht, aber wie ist es Spike und Angelus dann bitte möglich zu rauchen? :unsure: :blink:
Was mir da einfällt, ist das Rauchen, was aber eigentlich gar nicht gehen sollte, denn laut 1x12 Prophecy Girl atmen Vampire nicht mehr.
EDIT: Da hab ich wohl was überlesen...
Oder meinst Du die uralte Frage wie man sich ohne Spiegelbild die Haare so gut frisieren kann? ;)
Joh, das Rauchen meinte ich! :)
PK ist dran!
PK_Chick
14.10.2003, 22:39
Eine ziemlich leichte Frage zu der Folge "Halloween" (2. Staffel):
Welches Jahr ist es laut Buffy?
Lightshade
14.10.2003, 22:58
98?
PK_Chick
15.10.2003, 10:48
Nope
PK_Chick
15.10.2003, 13:32
Eiskalt.
Ok, kleiner Tip: es handelt sich um die Folge, in der sich die Charaktere in ihre Halloween-Kostüme verwandeln.
PK_Chick
15.10.2003, 15:29
Jup. Du bist. :)
.oO(Man muss nicht alles wissen, nur, wo man es nachschlagen kann... *g*)
ACHTUNG, SCHWERE FRAGE!
Folge: 6x07 - Once more with feeling
Welches Mitglied des Produktionsstabes stellt in dieser Folge besondere Sangeskünste zur Schau um keinen Strafzettel wegen Falschparkens zu bekommen?
Lightshade
15.10.2003, 18:00
Marti Noxon :P
Mach weiter, Schnuckel... ;)
Lightshade
15.10.2003, 21:33
äh öh ühm...
Woher kommt der Hammer mit dem Buffy Glory verhaut und wessen Hammer war es ursprünglich?
Es ist der Hammer des Thor und Buffy hat ihn von Olaf, Anyas Ex-Mann, den sie in einen Troll verwandelt hat und somit ihre Karriere als Rachedämon begann.
Lightshade
16.10.2003, 09:54
rüchtig :)
In welchem recht komplizierten (Familien-)Verhältnis stehen Angel und Darla zueinander?
Lightshade
16.10.2003, 10:25
Sie ist seine erschaferin und mutter seines sohnes?
sorry, von angel hab ich keinen plan :blush:
Einen Teil hast Du vergessen... :)
Lightshade
16.10.2003, 10:38
gnah! Du bist fies, schatzi :P
Zählte das als tipp? wenn ja hab ich trotzdem kein Plan... vielleicht war er derjenige der sie letzten endes gepfählt hat...
.oO(und wehe du sagst sie is die schwester der tante des bekannten des ehemaligen nachbarn von drusilla :P )
Du wirst lachen... Drusilla hat auch was damit zu tun... :)
PK_Chick
16.10.2003, 16:39
Naja, er hat Drusilla erschaffen, die dann wiederum Darla erneut zum Vampir gemacht hat. Somit ist er also auch noch Darlas "Großvater". :D
So passts...
Das ganze ist ein Gemeinschaftswerk also üerlegt euch, wer von Euch beiden weitermacht.
Lightshade
16.10.2003, 19:50
Ich lass Chick den vortritt.
PK_Chick
16.10.2003, 21:51
Und ich dachte ich würde da einmal drumrum kommen. *seufz*
Na gut, weil mir gerade nichts besseres einfällt:
Aus welcher Folge stammt das Zitat "Don't walk away from me, bitch!"?
Aus der Folge, wo Buffy und Angel von diesen Geistern in der Schule besessen sind? Da war doch sowas mit ner Pistole, oder?
PK_Chick
17.10.2003, 18:44
Laß ich gelten, vor allem, weil ich selbst den deutschen Titel der Folge nicht kenne. ;)
Im Original heißt die Folge "I Only Have Eyes For You".
Och, ich bin sicher, dass der Sinn ergibt ;)
Hinter was sind die "Gentlemen" her?
Originally posted by PK_Chick@17.10.2003, 17:44
Im Original heißt die Folge "I Only Have Eyes For You".
Kurze Zwischenfrage: Aus welcher Staffel stammt diese Folge? Kann ich mich wirklich gar nicht dran erinnern... :blink:
Zweite Staffel, Folge 2x19
stell trotzdem ma ne neue frage, whyme
Ups... das hab ich übersehen...
Im Pilotfilm erzählt Buffy Xander von einem Vampir, den sie unter äußert widrigen Umständen vernichtet hat. Was war der Vampir bevor er starb und wie hat Buffy ihn erledigt?
Geht das hier noch mal weiter? ;)
Ich warte auf Lösungsvorschläge...
Statt der Frage könnte da ja mal einer stehen...
Gibst Du uns nen kleinen Tip?
Der Typ war Sumoringer und sie hat ihn enthauptet. Ob das mit dem Taschenmesser war, weiß ich nicht, das wollte Xander nicht mehr hören.
ok, wen macht sich Warren gefügig und mit was?
Seine Ex-Freundin Katherine, die er ja sich nach der Trennung auch schon mal als BOT erschaffen hatte. Er benutzt dazu einen Unwiderstehlichkeits-was-auch-immer, das Andrew ihm zusammen gebastelt hat.
*amkopfkratz* War das so?
PK_Chick
30.10.2003, 10:27
*Klugscheißermodus an*
Die Freundin hieß Katrina, und er hat sie nicht als Bot erschaffen, sondern sie hat wegen dem Bot, den er gebaut hat, mit ihm Schluß gemacht. ;)
*Klugscheißermodus wieder aus*
Den Namen der Freundin hat PK Chick richtig beantwortet und das Unwiderstehlichkeits-was-auch-immer das Andrew ihm zusammen gebastelt hat, hieß cerebral Inhibitar.
Ich würde sagen das PK_Chick weiter macht, da es auch stimmt was PK über den Bot gesagt hat.
PK_Chick
31.10.2003, 13:39
Ich gebe die Frage an Dashan ab, weil ich gerade wirklich keine Zeit habe, mir eine auszudenken (bin bei der Arbeit) und meine Internetverbindung zuhause immernoch streikt. :(
Na, denn. Danke! :D
Wie ist Katrina gestorben? Und wozu hat Warren Katrina selbst nach ihrem Tod noch missbraucht?
Lightshade
31.10.2003, 16:45
Sie starb weil Warren ihr eine Flasche(?) übergebraten hat weil der Gehorsamszauber nich mehr gewirkt hat.
Er hat sie dazu benuttz Buffy glauben zu lassen sie hatte Katrina getötet. So als Unfall während dem Time-Warp-Kampf im Wald...
Jep, stimmt.
Du bist!
Lightshade
31.10.2003, 18:55
hm ääääh
Mit welchen Mitgliedern der Gruppe schläft Faith alles?*nix besseres einfall*
Sie schläft auf jeden Fall mit Xander und Robin Wood, falls man den dazu zählen will. Und versucht hat sie es bei Angel.
Lightshade
31.10.2003, 19:12
Ja, die beiden meinte ich. Du bist.
Danke, Schnuckel... :)
Wie hieß die Band, die in 2x01 When she was bad im Bronze spielt und wie heißt der Titel, zu dem Buffy und Xander tanzen?
Ich bin ja schon mit der Band zufrieden...
Wer den Song noch weiß, bekommt den obligatorischen Keks...
Lightshade
03.11.2003, 14:33
Cibo Matto?! :huh: :unsure:
Juhu! Es weiß jemand die Band! *freu*
Lightshade
03.11.2003, 17:43
Geraten *G* :)
äääääääääähm....
Welche Jägerin war Buffy Summers unmittelbare Vorgängerin und wie starb diese?
Das war India Cohen und sie opferte sich für ihren Wächter und Geliebten.
Lightshade
03.11.2003, 18:30
Jupp...
Menno, dachte das wär schwerer :)
War es auch... ich hab 3 Websites gebraucht, bis ich die Aufzählung der Jägerinnen wiedergefunden hatte... *fg*
Aber vielleicht ist die Frage schwerer.
In der Folge 7x21 End of Days macht Faith eher scherzhaft einen Vorschlag, wem man das Kommando über die Potentials übertragen sollte.
Wen schlägt sie vor und warum?
An Chao Ahn weil die eh keiner versteht oder so?
Das will ich mal gelten lassen... :)
Dune, machst Du weiter? :)
Uh, ja klar *g*
Wo hält Giles Spike in seiner Wohnung gefangen?
:P
Gefesselt in der Badewanne.
:)
ich fange mal einen neuen Thread an! ;)
DRD Pike
13.11.2003, 13:22
Dann mach ich hier mal zu.
Weiter geht's hier:
http://forum.spacepub.net/index.php?showtopic=3039