Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Season 3/4 Soundtrack?
ich liebe ja den ersten soudtrack von farscape. und weil ich farscape ja auch so liebe ist das auch eine der wenigen cd's, die ich noch legal im laden gekauft habe. nun wollte ich zum einen wissen, wie ihr den soundtrack findet und zum anderen, ob ihr etwas von einem zweiten für die dritte und vierte staffel gehört habt.
fried-dentic
03.05.2003, 10:58
hm......bin immer nicht so der soundtrack fanatiker,losgelöst von film/serie komt mir das immer komisch vor,aber den wollt ich mir auchschon holen,weil die musik,wie so ziemlich alles an farscape,einfach passt.
auf nen soundtrack der neuern staffeln würd ich mich höllisch freun,basonders auf die mukke aus scratch N' sniff :)
DRD Pike
04.05.2003, 10:59
Leider wird es wohl keine zweite Soundtrack-CD geben. Jemand vom FMD-Board hatte diesbezüglich mal bei Guy Gross angefragt, und seine Antwort war kurz und knapp:
Sorry no plans for a seconds CD
Guy :(
(Link (http://www.watchfarscape.com/forums/showthread.php?s=&threadid=9853&highlight=soundtrack))
Was den ersten Soundtrack angeht: Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich automatisch die entsprechenden Szenen vor meinem inneren Auge sehe, wenn ich mir einzelne Stücke des Soundtracks anhöre? :ph34r:
Nachtrag:
Ein klein wenig Musik aus der dritten Staffel gibt es allerdings: Bei scifi.com kann man immer noch zwei Stücke aus "Into The Lion's Den" runterladen.
Link (http://www.scifi.com/farscape/news/)
Bei den News vom 19.04.02. Die Stücke heissen Lacrimosa und Salva Me.
danielle
04.05.2003, 13:01
Irgendwie kann ich die beiden Stücke nicht abspielen und krieg "cannot find mpeg file header". Hat nochjemand das Problem gehabt und weiß wie man es löst ?
womit wolltest du sie denn abspielen?
bei mir war das mit windows media player so(musik match hats abgespielt), dann hab ich sie von mp3 in .wav konvertiert(mit musik match) und dann gingen sie auf dem WMP.
danielle
04.05.2003, 18:19
Hab es mit WMP und mit RealOne versucht (der ist bei mir default für mp3), aber weder das eine noch das andere geht. Normalerweise hab ich null Probleme mit mp3 :(
Was den ersten Soundtrack angeht: Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich automatisch die entsprechenden Szenen vor meinem inneren Auge sehe, wenn ich mir einzelne Stücke des Soundtracks anhöre? :ph34r:
nönö, das ist normal :D bei mir ist es aber eher umgekehrt. also so, dass ich die stück beim gucken viel stärker mitbekomme. ist mir vor allem bei "thank god it's friday... again" aufgefallen...
kein neuer soundtrack.... ich hatte mich schon auf das theme von S3/4 gefreut :rolleyes:
DRD Pike
04.05.2003, 19:00
Originally posted by neorus@04.05.2003, 18:44
kein neuer soundtrack.... ich hatte mich schon auf das theme von S3/4 gefreut :rolleyes:
Die Themes bekommt man aber trotzdem auf einigen Seiten. ;)
Bei The Gammak Bass (http://www.thegammakbass.com/) gibt's alle Themes als mp3s in Top-Qualität (mit Crichton Voice Over).
Und bei Scaper.com (http://www.scaper.com/sounds/index.html) gibt's das Theme der 3./4. dann auch nochmal ohne Voice Over als wav.
Hab es mit WMP und mit RealOne versucht (der ist bei mir default für mp3), aber weder das eine noch das andere geht. Normalerweise hab ich null Probleme mit mp3
vielleicht probierst du es doch mal mit musik match oder mit win amp. fuktz damit auch.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.