PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babylon 5 DVD - Warten auf die 3. Staffel



wu-chi
09.05.2003, 12:50
Thursday, May 8, 2003
Warner Brothers has announced August 12th as the street date for Babylon 5: The Complete Third Season. Subtitled "Point of No Return", it will be another 6-disc extravaganza featuring all 22 episodes of the third season. In addition, Warner is again working with producer/creator J. Michael Straczynski to bring you the very best in the way of supplements:

Introduction from series creator J. Michael Straczynski
Commentaries on 3 key episodes by series creator and stars
Documentary: Behind the Mask: Creating the Aliens of Babylon 5
Documentary: Designing a Better Narn
Documentary: Designing Tomorrow: The Look of Babylon 5
Data and Personnel Files

Once again this will by brought to you in 16x9 Anamorphic Widescreen, and with sound remastered in Dolby Digital 5.1...all for a list price of $99.98.
http://www.tvshowsondvd.com/graphics/news/B5_S3.jpg
source: http://www.tvshowsondvd.com/

meine Quelle: http://www.firstones.com/

Das liest sich doch sehr interessant an. Vor allem der Veröffentlichungstermin mit dem 12. August 2003 (zumindest für den US-Markt) überrascht doch ein wenig. Andererseits hat JMS im Usenet geschrieben, daß er mit den Extras für Staffel 3 schon fertig sei. Hoffen wir also auf eine gute Umsetzung.

Viele Grüße
wu-chi

PS: Eine offizielle Ankündigung auf Warner Bros. Website steht allerdings noch aus, so ist diese Meldung noch etwas mit Vorsicht zu genießen.

Falcon
09.05.2003, 13:07
Verdammt, da war einer schneller als ich. ;)

Der Termin ist wirklich interessant. Scheinbar hat sich Warner entschlossen die Boxen, zumindest ein klein wenig, schneller zu veröfentlichen, als ursprünglich geplannt. Sehr erfreulich.

CU Falcon

BabylonLion
09.05.2003, 13:47
:D Das ist ein gute Narich :)

cornholio1980
09.05.2003, 14:58
Hmm... dann dürfen wir wohl mit einer Veröffentlichung Anfang September rechnen.

Jedenfalls ist das das beste aller bisheriger B5-Cover. :D

FAITH MANAGES
cornholio1980

wu-chi
09.05.2003, 15:42
@cornholio1980
Mir gefällt dieses Cover auch sehr gut.

Im übrigen ist das Cover in einem ähnlichen Grünton gehalten, wie das B5 - Messageboard von Warner Bros., welches dort seit ca. einem Monat schon in diesem Farbton übergewechselt ist. Man stellt dort schon wieder eine kleine Verschwörungstheorie auf. ;)

Viele Grüße
wu-chi

Jack Bauer
09.05.2003, 18:50
Ich denke mal, bei uns wird sie dann einen Monaten später erscheinen, dafür aber auch nur für 40 Euro :)

ranger_one
09.05.2003, 21:47
ich find das designe auch sehr gut. Der Preis würde mich auch sehr interessieren ich denke mal das geht jetzt um die 50€.

cu ranger_one

Falcon
09.05.2003, 23:52
Originally posted by ranger_one@09.05.2003, 20:41
ich find das designe auch sehr gut. Der Preis würde mich auch sehr interessieren ich denke mal das geht jetzt um die 50€.

cu ranger_one
Ich denke, es ist eher unwahrscheinlich, dass WB den Preis nochmals erhöht. Aber selbst wenn, US-Niveau werden wir glücklicherweise wohl nie erreichen. :)

Hier gibt's übrigens noch ein weiters Bild der Box:

http://www.b5tv.com/greatmaker/news/262/

CU Falcon

Darian
04.06.2003, 09:32
Preis bei Amazon.com liegt bei 74,99$ und somit trotz des günstigen Wechselkurses immer noch weit über den A/D Preisen. Hat übrigens Platz 49 auf den Verkaufscharts.

Falcon
15.06.2003, 14:14
Bei Play.com ist jetzt die UK-Box gelistet. Interessant und nicht gerade erfreulich ist der genannte Erscheinungstermin. Dort ist vom 10.11.2003 die Rede, was 3 Monate nach dem US-Release wäre.
Hoffentlich ist das ein Fehler von Play.com und falls nicht überlegt sich's WB hoffentlich nochmal anders.

CU Falcon

Evanescence
15.06.2003, 15:01
Hmmm ... bin mal gespannt ob die season 2 genauso ausverkauft wird wie die Season 1.

Freue mich aber extrem shcon auf Season 3 jetzt gets ja richtig los mit der Story !

BabylonLion
25.07.2003, 21:10
Am 6 Novenber so die 3. Staffel auf DVD in Deutschland kommen.

http://www.areadvd.de/ubb/Forum2/HTML/014733.html

Dann hah JMS erwer das die 4 - 5 Staffel DVD Kommt und bei Crusade kann es auch so was gesagt

For those who will be at my talk on Saturday, or know someone who will, Warner
Bros. will be there with a film crew to interview fans and tape material for
the season 5 DVD, which at my request will have a whole section on the fans,
since that has always been an important part of the show.

So if you're at the con, you may want to be sure to come by to get into a
little slice of B5 history.

jms

(jmsatb5@aol.com)
(all message content © 2003 by synthetic worlds, ltd.,
permission to reprint specifically denied to SFX Magazine
and don't send me story ideas)



>OK, it looks like B5 is gonna go the distance(all 5 seasons) on
>DVD, crusade is still in "being considered" limbo, and rumors are
>flying thick & fast on Jeremiah.
>

It's my understanding that if the sales continue as they have for B5, they will
indeed release Crusade on DVD.

I read on the net -- was never informed by MGM -- that Jeremiah will be coming
to DVD in January or February of next year, and season 2 begins September 19th
on Showtime.

>What about the other B5 movies? I suppose Call To Arms might
>reasonably go in a Crusade set to bulk it up but that still
>leaves Thirdspace and River Of Souls. Are there any whispers/hints
>you can give on the possibility of them finding their way to DVD?
>

If things continue, I think it very likely from what they've said.

jms

(jmsatb5@aol.com)
(all message content © 2003 by synthetic worlds, ltd.,
permission to reprint specifically denied to SFX Magazine
and don't send me story ideas)

Firestorm
04.08.2003, 17:03
Für alle "Babylon 5"-Fans wird es nicht nur ein heißer Sommer sondern auch ein heißer Herbst, denn dann wird das dritte DVD-Box-Set der Serie erscheinen.

Laut Play.com liegt der europäische Erscheinungstermin der dritten Box, die diesesmal in grün daherkommt, am 10. November 2003.

Geklaut von SF-Radio

wu-chi
04.08.2003, 18:27
Bezügl. den RC2-Releases:

Bei amazon.de ist immer noch nichts von einer Ankündigung zu finden.

Bei amazon.co.uk ist die Box für den 27.10.2003 angekündigt. Also ca. 14 Tage früher als die Quelle von SF-Radio. Ein Cover-Bild ist aber immer noch nicht abgebildet. Der Preis wird zur Zeit mit 39,99 Pfund angegeben.

Bei amazon.fr ist die 3. Staffel (in 2 Boxen aufgesplittet) auch schon angekündigt. Hier lautet der Termin allerdings: 13.11.2003. Ein Cover-Bild ist hier leider auch noch nicht abgebildet und der Preis beträgt pro Teilbox 39,99 Euro.

Nun darf man gespannt sein zu welchem Termin amazon.de die deutsche Box ankündigen wird und was sie hier kosten wird.

Viele Grüße
wu-chi

Firestorm
04.08.2003, 22:17
Auf jeden Fall wird es eine teure Zeit.

Ende September erstmal 24 und dann im November wahrscheinlich B5 Season 3 und die Indy Box. :D

Firestorm
04.08.2003, 23:03
lol

SF-Radio hat seine Newsmeldung geändert:


Für alle "Babylon 5"-Fans wird es nicht nur ein heißer Sommer sondern auch ein heißer Herbst, denn dann wird das dritte DVD-Box-Set der Serie erscheinen.

Laut Play.com liegt der europäische Erscheinungstermin der dritten Box, die diesesmal in grün daherkommt, am 11. Oktober 2003.

Bei play.com steht ja auch 10/11/2003. Da wurde wohl was verwechselt. :D

CaptProton
06.08.2003, 19:02
Hehe... da Play.com eine UK Seite ist.... ist wohl der November gemeint :D

Firestorm
06.08.2003, 21:26
Eben nicht, es geht um den Oktober.

Monat/Tag/Jahr

DRD Pike
06.08.2003, 21:29
*einmisch*
Nö Fire, bei play.com wird das Datum genauso angegeben wie bei uns, also Tag/Monat/Jahr

ranger_one
09.08.2003, 03:34
Warner hat ein Preview der einführung in die 3 staffel veröffentlicht. Der clip ist 2.10min lang und macht sehr viel lust auf mehr.


Clip (http://www2.warnerbros.com/web/babylon5/clips.jsp?id=babylon5dvd_season3a&type=windows&speed=300000)

ranger_one
19.08.2003, 00:14
jupi endlich wurde mal screens von der 3 staffel veröffentlicht.

bild 1 (http://www.som.soton.ac.uk/staff/njj/images/shot1.jpg)

bild 2 (http://www.som.soton.ac.uk/staff/njj/images/shot2.jpg)

ich muss sagen ich hab mir das menü etwas grüner vorgestellt.

cu ranger_one

wu-chi
19.08.2003, 14:17
@ranger_one
Nun ja, so toll sieht es nicht aus. Mal sehen wie die Animation dazu aussieht. Etwas grüner hätte es auch sein dürfen.

Aber jetzt zu etwas anderem:

jpc.de (http://www.jpc.de/jpcdb/artsearch/showjpcart.html?hnum=9400901&is_area_search=1&isnew_search=1&daycount=1&jpctyp=5&language=de&showarthtml=showjpcart.html&searchmax=1&searchid=27763684&searchcount=25&realm=jpcgruen&xorderby=date&searchuri=videosearch.html&fastsearch=babylon%205) hat Babylon 5 - Staffel 3 in ihr Programm aufgenommen. Wie es schon gerüchteweise zu erwarten gewesen war, ist der Veröffentlichungstermin für Deutschland auf den 06.11.2003 angesetzt.
Erfreulich ist auch, daß die Staffel 3 - Box sich an die Preisgestaltung der Staffel 2 - Box halten wird -> 39.99 EUR!!!

Viele Grüße
wu-chi

ranger_one
19.08.2003, 15:51
@ wu-chi
ich meine mit dem jupi das wir jetzt endlich ein paar screen zu sehen bekommen und nicht das es gut aussieht.
So toll finde ich das menü nicht.

die animation sind so wie in der 1 und 2 staffel. die die leute glow in die andere person über.

cu ranger_one

Haplo
22.08.2003, 11:39
Ich habe gestern die 3. Staffel (RC1) von Amazon.com bekommen (der Preis hat mich beinahe an den Bettelstab gebracht). :P :D B) ;) Die Bildqualität ist in etwa auf dem selben Niveau wie die 2. Staffel (körnig, mit sporadisch auftretenden defekten im Bild) also für mich akzeptabel.

Über die Qualität der 3. Staffel brauche ich ja keine Worte zu verlieren. Staffel 3 und 4 sind für mich die Besten der Serie.

wu-chi
22.08.2003, 13:35
So nun hat auch PrimusMedia (http://www.primusmedia.de/primusdb/index.html?iampartner=dvdins&frame=1&k=home&sk=artikel&hnum=9400901) die 3. Staffel von Babylon 5 in ihr Progamm aufgenommen. Auch hier ist der Veröffentlichungstermin der 06.11.2003 und der Bestell-Preis liegt auch bei EUR 39,99!

Ein Coverbild für die Uk- und Deutschland-Ausgabe ist immer noch nicht veröffentlicht worden.

amazon.de hält sich immer noch zurück.

@ranger_one
Da war ich wohl etwas undeutlich. Ich hatte dich schon so verstanden.

@Haplo
Drücke es uns doch rein. ;) Letztendlich warte ich doch lieber etwas länger, nachdem es doch bei den letzten beiden Staffeln der RC2-Version immer zu kleineren Fehlern kam. Zudem zahle ich gerne etwas weniger (gilt ja immerhin nur für die deutschen Boxen). Trotzdem ein "happy viewing"!

Viele Grüße
wu-chi

BabylonLion
22.08.2003, 20:37
Wer hat die screens gemacht :rolleyes: es giht drei Möglichkeiten <_<
1. dar hat ein sich dan die Folge "Eine Frage der Farbe" erinertet... :huh:
2. dar ist einer Farbenbiemt... :(
3. dar hat wer ein Sch( nein sag ich Lieben ) Geschmack... :angry:


@Haplo Man bis du Dumm.. bezalhs mehr und hast nicht mal deutsch tauf :rolleyes: :P Muss woll sehr süchig sein, das du das machts ;) :( :lol:

Haplo
23.08.2003, 09:52
@BabylonLion

Die deutsche Tonspur vermisse ich kein bißchen&#33; Ich hatte zum Glück zu meiner Schulzeit den Englisch LK besucht und lese viele englische Bücher bzw. schaue Filme im engl. Originalton. Ich kann Dir versichern, sobald man Peter Jurasik (Londo Mollari), Mira Furlan (Delenn) und Andreas Katsulas (G&#39;kar) einmal im Original gehört hat, dann will man sie nur noch im Original hören&#33; Und was den etwas höheren Kaufpreis angeht, naja, man lebt nur zweimal&#33;&#33;&#33; ;) :P :D B)

BabylonLion
24.08.2003, 19:41
Originally posted by Haplo@23.08.2003, 08:52

Ich kann Dir versichern, sobald man Peter Jurasik (Londo Mollari), Mira Furlan (Delenn) und Andreas Katsulas (G&#39;kar) einmal im Original gehört hat, dann will man sie nur noch im Original hören&#33;

Habe ich, nur kann nicht zu stümmen ;) Gut ich kann auch kein Englich B)

wu-chi
08.09.2003, 14:53
Nichts wirklich neues:

Bei dvdanswers.com sind Details zur 3. Staffel der RC2 für UK veröffentlicht worden. Damit dürfen wir nun ausgehen, daß wir wohl endgültig auch die gleichen Extras bekommen werden wie bei der RC1 (US-DVD):

Title: Babylon 5 - The Complete Third Season
Starring: Bruce Boxleitner
Released: 27th October
SRP: £54.99

Further Details
Another announcment just in from Warner Home Video is that of Babylon 5 - The Complete Third Season, which is packaged up as a deluxe 6 disc DVD box set. The Complete Third Season features the episodes: Matters of Honor, Convictions, A Day of the Strife, Passing Through Gethsemane, Voices of Authority, Dust to Dust, Exogenesis, Messages From Earth, Point of No Return, Severed Dreams, Ceremonies of Light and Dark, Sic Transit Vir, A Late Delivery From Avalon, Ship of Tears, Interludes and Examinations, War Without End: Part One, War Without End: Part Two, Walkabout, Grey 17 Is Missing, And the Rock Cried Out, No Hiding Place, Shadow Dancing and Z&#39;Ha&#39;Dum. This DVD will be in shops just in time for Christmas as it is released on 27th October and will retail for £54.99. The DVD will carry a remastered Dolby Digital 5.1 soundtrack and a 1.77:1 transfer. As for extras you can expect the following:

TV promos
Introduction to Point Of No Return
Commentaries on Severed Dreams & Z&#39;Ha&#39;Dum by J. Michael Straczynski
Commentary on Interludes and Examinations by Bruce Boxleitner and other cast
Behind The Mask: Creating The Aliens of Babylon 5
Designing Tomorrow: The Look of Babylon 5
Building A Better Narn
The Universe of Babylon 5: Personnel Files
The Universe of Babylon 5: Data Files
Shadow Dossier
Gag Reel (Easter Egg)

Ebenso wurde das Cover-Motiv übernommen:
(Bitte hier klicken) (http://www.dvdanswers.com/index.php?r=0&s=1&c=2359&n=1&k=babylon+5&burl=r%3D0%26g%3Dinfo%26s%3D1%26k%3Dbabylon%2B5)

Viele Grüße
wu-chi

allererster
10.09.2003, 16:24
Leute, ich habe gerade die Hiobsbotschaft von Warner Bros Hamburg bekommen.
Babylon 5 3 Staffel ist ausgesetzt, da die Raklamationen weltweit so viele waren, das sich der Konzern gezwungen sieht die Produktion einzustellen.
Das material was Warner vorliegt ist sehr fehlerintensiv, das Reklamationen vorrauszusehen sind wie in der 2.Staffel.
quelle: Warner Brother Hamburg Herr Zakre........ &#33;
Mit mir eben telefonisch besprochen.

ich habe mein Entsetzen zum ausdruck gebracht, er meinte das wir Fans selber schuld wären, weil wir soviel Reklamiert haben.

Arrrgghhhhhh das überlebe ich nicht&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33; :angry: :angry:

Kaff
10.09.2003, 16:28
Wenn das richtig ist, dann bestelle ich eben die RC1 - gibts für ungefähr 60 Euro bei DVD-Soon. Halte aber noch nach günstigeren Angeboten ausschau, die ich natürlich noch mitteilen werde.

Aber mies ist das trotzdem. Denn eigentlich haben die sich ja wunderbar verkauft. Und in der zweiten Staffel gab es für mich keine Reklamationsgründe. Dank also an all die pingeligen Käufer.

Falcon
10.09.2003, 17:13
Erstmal abwarten. So lange ich das nur von einer Quelle höre, reg ich mich schonmal nicht auf (nichts gegen Dich allererster).
Außerdem soweit von den Hintergründen nix genaueres bekannt ist, meckere ich hier auch nicht rum. Falls denen Ihr Material wirklich nicht in Ordnung war, ist es doch eher zu begrüßen, dass sie es vorerst mal nicht verwenden. Vorrausgesetzt das heißt sie wollen eine bessere Version rausbringen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die Veröffentlichung einstellen, dafür waren die Boxen viel zu erfolgreich.

CU Falcon

Jack Bauer
10.09.2003, 17:14
Tja wenn das so ist, werd ich mir so doch andersweitung und kostenlos besorgen. An S2 gabs echt nichts auszusetzen *kopfschüttel*

Firestorm
10.09.2003, 17:15
Toll, das ist mal wieder klasse.

Ich hab bei Babylon 5 nichts reklamiert. Soll ich mich jetzt wegen all denen ärgern, die reklamiert haben? Einfach ne Sauerei. Wenn die keine ordentliche DVD-Boxen hinkriegen, dann sind sie doch selbst Schuld.

cornholio1980
10.09.2003, 17:15
Also ich will ja niemanden anzweifeln, aber das kann ich irgendwie nicht glauben. Beide Boxen haben sich fabelhaft verkauft, die Reklamationen betreffen nur Box 1, und selbst da hat nur ein marginaler Anteil der Käufer umgetauscht. Auch scheint die 3. Box soweit in Ordnung zu sein...

Wenn es stimmt, müssen wir uns da jedenfalls etwas überlegen. Denn nachdem man schon die ersten beiden STaffeln (durchaus erfolgreich, wie ich hinzufügen möchte) verkauft hat, jetzt einfach aufzuhören... ich denke, da werden wir nicht die einzigen sein, die sich darüber beschweren...

FAITH MANAGES
cornholio1980

Nachtrag: Die korrigierten Boxen wurden in England produziert, auch das neue Master wurde dort erstellt. Warner Deutschland hatte durch den Umtausch also kaum Kosten. Ein weiterer Grund, warum ich diese Argumentation einfach nicht nachvollziehen kann...

cornholio1980
10.09.2003, 17:31
Newsmeldung vom 5. 9. von DVDTimes:

"Warner Home Video have announced the UK Region 2 DVD release of Babylon 5 - The Complete Third Season for 27th October 2003 with a retail price of £54.99. Featuring an array of all-new special features the third instalment of the Babylon 5 arc, known as Point Of No Return features 22 episodes with remastered sound and picture quality. Here is the full list of features on this set...
1.78:1 Anamorphic Widescreen
Remastered in Dolby Digital 5.1
English, French, German and Dutch soundtracks
TV promos
Introduction to Point Of No Return
Commentaries on Severed Dreams & Z&#39;Ha&#39;Dum by J. Michael Straczynski
Commentary on Interludes and Examinations by Bruce Boxleitner and other cast
Behind The Mask: Creating The Aliens of Babylon 5
Designing Tomorrow: The Look of Babylon 5
Building A Better Narn
The Universe of Babylon 5: Personnel Files (Zack Allen; Alfred Bester; Marcus Cole; David Corwin; Zathras)
The Universe of Babylon 5: Data Files (Battle For Babylon 5; Grey 17; Mindwipe; Thunderbolt; White Star)
Shadow Dossier
Gag Reel (Easter Egg)"

Also sofern sie sich bei den Tonspezifikationen nicht geirrt haben, würde ich mir Notfalls die englische Box holen.

Ich hoffe aber immer noch, dass es sich hier um eine Falschmeldung handelt...

FAITH MANAGES
cornholio1980

allererster
10.09.2003, 17:54
Hi danke für die Kommentare,

ich würde mich überglücklich schätzen wenn dieses eine falschmeldung wäre, BAB5 ist mien leben, wenn ich nicht selber mit diesen menschen telefoniert hätte, auf wusnch bekommt ihr die telefon nr. Ich war echt geschockt, dennoch bin ich auch vorsichtig mit dieser aussage, er schien sehr gestreß, denn ich reklamiere seit 2 Monaten die 3 DVD der 2. staffel, bisher keine Reaktion. Bin aber sehr nett dabei, weil ich weiß wie sehr diese leute empfindlich sind.
Warten wir also mal ab, habe bei diversen DVD Veregern ebenfalls mal nachgefragt was dran ist...weil Amazon ebenfalls noch nicht mal die Vorbestellungen eingebracht hat.


oje, es wäre die Hölle wenn der Typ recht hat.


gruß allererster :unsure:

cornholio1980
10.09.2003, 17:56
amazon nicht, primusmedia sehr wohl. Würde gern den link dazu posten, leider ist das bei primus nicht möglich. Einfach zur Seite gehen und nach "Babylon 5" suchen - sollte dann eigentlich gleich Suchergebnis Nr. 1 sein.

Und wie gesagt, sofern die Spezifikationen der englischen Box stimmen (und da diese ja offiziell waren, habe ich da eigentlich keinen Zweifel) bietet sich jedem B5-Fan die Möglichkeit, einfach zur englischen Box zu greifen...

allererster
10.09.2003, 18:15
wenn man englisch kann, ja...aber mein englisch ist so scheiße das ich nichts verstehe :ph34r:

und da bin ich auf die deutsche angewiesen

gruß Lorien

cornholio1980
10.09.2003, 18:51
Öh, allererster... lies dir doch nochmal die Spezifikationen der englischen Box durch, ok?? Insbesondere den Teil mit den Tonspuren (Soundtracks).

Jetzt alles klar? ;)

Falcon
10.09.2003, 18:58
Originally posted by allererster@10.09.2003, 18:15
wenn man englisch kann, ja...aber mein englisch ist so scheiße das ich nichts verstehe :ph34r:

und da bin ich auf die deutsche angewiesen

gruß Lorien
Die englische Box hat aber laut Ankündigung auch dt. Ton.

Da die UK-Boxen bisher aber immer mit den dt. Boxen identisch waren (soweit ich weiß war das zumindest bei der ersten Box so und die zweite hat zumindest den gleichen Transfer), wird es wohl kaum eine UK-Box geben, wenn es keine dt. Box gibt bzw. umgekehrt.
Das ist auch einer der Gründe warum ich nicht so recht an diese Geschichte glaube, da von dem Stopp dann nämlich auch noch andere Versionen betroffen sein müssten.

Davon abgesehen bleibt natürlich die Frage (falls es dennoch wahr sein sollte), was "ausgesetzt" überhaupt bedeuten soll. Eingestellt? Verschoben? Wird überarbeitet?

CU Falcon

Skunk
10.09.2003, 19:42
Original erstellt von allererster

[...]Babylon 5 3 Staffel ist ausgesetzt, da die Raklamationen weltweit so viele waren, das sich der Konzern gezwungen sieht die Produktion einzustellen.[...]

Was sollen das den für Reklamationen gewesen sein? Soviel ich weiß, wenn ich mich irre möge man mich berichtigen, gab es nur mit der 2. DVD der ersten Staffel Probleme während die zweite Staffel in Ordnung war(Ja, ja schon OK der kleine Druckfehler auf dem Booklet, aber der war ja wohl nicht so wild...).
Desweiteren war von dem Fehler in der ersten Staffel auch nur der RC 2 bereich betroffen, oder?
Welche Probleme gabs den in den anderen Erscheinungsländern sonst noch?

Kaff
10.09.2003, 20:02
Naja, die einzigsten die Staffel 3 reklamieren können, sind die Nordamerikaner - dort gibt es sie ja schon. Aber mir sind da keine Probleme bekannt. Vielleicht kann ja jemand was sagen, der die Box schon hat. (Haplo?)

Die Begründung ist eh selten dämlich. Klar, damit man keine Beschwerden kriegt, wird es nicht rausgebracht... anstatt gleich ordentlich zu veröffentlichen.

Aber wenn sie in Europa erscheint, dann in ganz Europa. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Und wenn... naja, die RC1 wär immer noch günstiger.

allererster
10.09.2003, 20:28
Also hab dank für die vielen meldungen
wenn ich nicht selber mit dem Typen telefoniert hätte, dann hätte ich das hier nicht reingesetzt. Ich selber halte von Flaschmeldungen und Panikmache nichts.
Also wer interesse hat, den schicke ich die telefon nr, da ich diese hier nicht veröffentlichen möchte da die bei Warner meine adresse haben, grins lach.

Ich bin echt geschockt über diese aussage von warner diesem hernn za....&#33;

naja mal schauen, wenn die englische box ne deutsche tonspur hat, ist es mir egal, dann koste es was es wolle bestelle ich die da wo ich sie bekomme....

gruß lorien

Skunk
10.09.2003, 21:49
Wollt nur darauf aufmerksam machen, dass man die deutsche Box inzwischen bei Primusmedia schon vorbestellen kann...

Sieht also wirklich nicht so aus als ob man die Veröffentlichung beendet hätte...

wu-chi
11.09.2003, 03:19
Na super! Nach einem absolut bescheidenen Tag für mich lese ich nun das. Das darf doch nicht wahr sein. Eine selten dämliche Begründung. Verstehen könnte ich ja noch, wenn Warner die DVD-Box verschieben würde, aber ganz canceln? Ich hoffe doch, daß dies eine Ente ist.

Aufgrund dessen, daß die Box schon seit längerer Zeit und immer noch bei amazon-UK gelistet ist, gehe ich immer noch von einer Veröffentlichung aus. Bisher hat Warner D immer die gleiche Produktion von Warner UK übernommen. So halte ich dies eher für einen Test, ob sich genügend B5-Fans finden werden, die einen höheren Preis zahlen werden, als bisher. Es scheint mir, Warner D geht es generell nicht ganz so gut und hat sich durch durch die Niedrigpreispolitik der B5-Boxen ein bißchen übernommen und gerät nun durch Warner USA unter Druck. Aber wie geschreiben, es scheint mir.

Wenn Warner D die Staffel 3 allerdings verschiebt, um eine bessere Produktion hinzubekommen, würde ich diesen Schritt begrüßen. Lieber warte ich länger und habe dafür eine einwandfreie Box.

@Kaff
Das Thema mit dem reklamieren hatten wir schon. Eine Firma muß das abkönnen, zudem Warner gerade bei Babylon 5 ziemlich viel Mist baut. Und ehrlich gesagt, bevor ich eine Staffel-Box mit lauter Fehler habe, über die ich mich jedesmal aufregen muß, verzichte ich lieber darauf.

Über Probleme der RC1-Box sind mir nicht bekannt, aber hier muß ich auch schreiben, daß ich darauf geachtet habe.

@Skunk
Willkommen im Forum
Fehlerberichte der 2. Box findest du im Thread: (Babylon 5 DVD - 2. Staffel (http://www.spacepub.net/showthread.php?t=2169)). Allerdings scheint es, daß dieses Problem nicht bei allen Playern auftrat. Eine offizielle oder inoffizielle Umtauschaktion gab es bei der 2. Staffel bisher noch nicht.

Viele Grüße
wu-chi

Edit Cornholio: Link korrigiert

wu-chi
11.09.2003, 15:37
Entwarnung&#33;

Meine Nachfrage bei Warner D ergab, daß bzgl. der 3. Staffel ganz normal auf die Veröffentlichung für den November hingearbeitet wird. Eine Aussetzung ist bisher nicht geplant worden und wird auch nicht stattfinden (höhere Gewalt ausgeschlossen ;) ).

Viele Grüße
wu-chi

dukem
11.09.2003, 16:00
danke wu-chi,

hast mir den tag versüsst :D

edit: mein erstes posting hier also mal hallo in die runde B)

Falcon
11.09.2003, 16:09
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert.

@dukem: Herzlich Willkommen. Ich vermute mal, Dich hat&#39;s von FO hierher verschlagen.

dukem
11.09.2003, 16:39
ich habe auch mal bewusst die anderen theorien hier aussen vor gelassen die man in anderen boards lesen konnte.

und falcon: ja du hast recht :D

Falcon
11.09.2003, 23:36
Doch keine Entwarnung?

Folgendes wurde heute in einem anderen Forum gepostet.


Originally posted by FirstOnes.com Forum
ich habe eben bei WB angeruffen die frau am anderen ende der leitung hat mir gesagt das es noch nicht feststeht ob sie ausgesetzt wird. das es aber möglich sein könnte aber sie dürfte zu der ganzen sache nix sagen. wenn sich da was ändert würden sie es aber auch publik machen

CU Falcon

wu-chi
12.09.2003, 02:17
@Falcon
Ähm, jetzt bin ich sprachlos. So eine Meldung habe ich nach meinem Gespräch nicht erwartet. Ich werde also morgen wieder anrufen und dann berichten.

Viele Grüße
wu-chi

edit: eigentlich heute und nicht morgen&#33;

allererster
12.09.2003, 11:04
entschuldigung an alle&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

also ich habe mit dem kerl telefoniert, sollte das wahr sein , was ich mir wünsche, das die doch kommt, dann werde ich mal nach Hamburg fahren um den Arsch eine aufs maul zu hauen.
sorry das ich einwenig unruhe hier reingebracht habe.
Kann nur das wiedergeben was er mir gesagt hat


sorry jungs und mädels...

sorry :( :ph34r:

lorien


Nachtrag: Habe erst jetzt gelesen was der neue stand ist, also dann nehmt das schonmal als vorentschuldigung wenn das wirklich eine ente war

ranger_one
12.09.2003, 11:11
Das war mir so klar. Deswegen habe ich dazu nichts gesagt.
Unötige panik oder geschäfte macherei. Es gibt nämlich bei ebay user die die 3 staffel auf CD verkaufen. Die meinen dan das sie durch so Aktionen mehr Euros einstecken können.
So etwas kann ich nicht verstehen wie man so eine scheiß machen kann.

cu ranger_one

ups hab nur die erste seite gelesen. Aber ich denke nicht das die Box nicht erscheind. Das ist bestimmt ein werbe Gag zwar ein nichts so lustiger.

Ich sage mal soll immer positiv denken und deswegwen weiß ich das die Box erscheinen wird.

cu ranger_one

BabylonLion
12.09.2003, 13:12
gut das ich das verpast habe ;) B)

Denn sollt WB auf die Straß sätzen <_< :angry:

wu-chi
12.09.2003, 15:06
So, ich habe aufgrund des Postes von Falcon (Zitat aus dem FO-Forum) heute wieder bei Warner D angerufen und nachgefragt. Zitat von Warner D: "Es ist interessant wie hartnäckig sich das Gerücht hält."

Deshalb: Es bleibt bei einer Entwarnung&#33;&#33;&#33;

Viele Grüße
wu-chi

dukem
12.09.2003, 15:09
2 tage lang ein kneipp bad der gefühle und jedesmal wu-chi als retter.

danke nochmal und ich glaube ich werde am wochende kein forum lesen, is nicht gut für die nerven :lol:

wu-chi
12.09.2003, 16:12
@dukem
Erstmal ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

von dukem: 2 tage lang ein kneipp bad der gefühle und jedesmal wu-chi als retter.
Nun als Retter würde ich mich nicht bezeichnen. Ich versuche nur der Meldung von @allererster auf den Grund zu gehen. Und da mir an B5 auf DVD ebenso sehr viel liegt, frage ich lieber direkt bei Warner D nach. Bisher bin ich da nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil bin ich immer wieder überrascht worden, wie freundlich man mir entgegen gekommen ist.

Viele Grüße
wu-chi

PS: Warner D liest (zumindest seit diesem Thread) hier auch in diesem Forum (als Gast) mit. Deshalb habe ich eine kleine Bitte euch: Haltet euch bitte mit pauschalen Beschuldigungen oder gar Beschimpfungen etwas zurück. Ich weiß aus sicherer Quelle, daß gerade Warner D sich sehr viel für B5 einsetzt. Gegen konstruktive Kritik und kleinere emotionale Wutausbrüche ist aber nichts einzuwenden. ;)

Falcon
12.09.2003, 16:21
Irgendwie ist es ja schon seltsam, dass die Aussagen von WB nicht so ganz übereinstimmen :unsure:

Ich gehe aber nachwievor davon aus, dass die Box in Deutschland kommen wird.

Über die E-Bay-Auktion bin ich auch schon gestolpert. Ist in der Tat etwas seltsam. Die kamen ja fast zeitgleich mit dem Gerücht. Komplett erfunden kann&#39;s ja aber andererseits auch nicht gewesen sein, wenn zwei Leute von WB gesagt bekommen haben, dass es Probleme mit B5 gibt.

CU Falcon

allererster
12.09.2003, 18:10
Hallo zusammen

sich jetzt zu Boden schämt, das ich euch so verängstigt habe. Ich kann nur sagen das dieses gespräch stattgefunden hat, sonst wäre ich nicht so Panisch geworden. Aber schön das es dieses Forum gibt, weil viele Leute viel mehr wissen als einer.

Habt dank und entschuldigung

Udo alias Allererster

ranger_one
14.09.2003, 20:11
ich glaube das gerücht bestätigt sich langsam.

Bei Amazon.de kann man jetzt die UK-Box vorbestelle und die Deutsche nicht.

cu ranger_one

dukem
15.09.2003, 09:08
ich weiss nicht. die 1. + 2. staffel kann man auch als uk-import bei amazon bestellen. und dass die deutsche noch nicht vorbestellbar ist mag daran liegen dass die 3. staffel in england eine woche früher kommt.

Falcon
15.09.2003, 11:21
Dass die dt. Box bei Amazon noch nicht vorzubestellen ist, hat nix zu sagen. Die brauchen öfters etwas länger. Bei den ersten beiden Boxen hat&#39;s bei Amazon auch recht lang gedauert, bis sie online waren.

CU Falcon

Falcon
18.09.2003, 21:48
Laut eines Admins von AreaDVD kommt die Box:


Originally posted by http://www.areadvd.de/ubb/Forum30/HTML/000487.html

Die DVD-Box kommt definitiv am 6. November:

Titel: Spacecenter Babylon - 5 Staffel 3 Box Set
Veröffentlichung: 06.11.2003
Altersfreigabe: ab 12 Jahren
Länge: ca. 924 Minuten
Bildformat: 16:9 (1.77:1)
Ton: DD 5.1 u. DD 2.0
Bestell-Nr.: 2424395
Sprachen: USA, D (DD 5.1), F (DD 2.0)
Untertitel: USA, D, S, TR, F, NL
Specials: Das Universum von Spacecenter Babylon 5
Original-Kommentar von Michael J. Straczyuski
3 Dokumentationen

allererster
19.09.2003, 10:52
Tja, die Daten standen ja schon lange fest, darum kann man die auch überall nachlesen, ich muß ehrlich sagen ich warte wie sich die Lage entwickelt. Ist echt zum Kotzen das bei Warner 20 verschiedenen Aussagen gibt und wir, die Kunden, im regen gelassen werden.
Manchmal denke ich, das ist Verkauftacktik um den Preis zu erhöhen

Gruß Allererster

Firestorm
19.09.2003, 11:02
Amazon hat jetzt auch die deutsche Box im Angebot:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...0722502-5548503 (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000DC1GP/qid=1063962225/sr=1-10/ref=sr_1_11_10/028-0722502-5548503)

Allerdings für 59 Euro.

PrimusMedia (http://www.primusmedia.de/) bietet sie z.B. für 39,99 Euro an.

dukem
19.09.2003, 11:56
Originally posted by allererster@19.09.2003, 09:52
Ist echt zum Kotzen das bei Warner 20 verschiedenen Aussagen gibt und wir, die Kunden, im regen gelassen werden.
Manchmal denke ich, das ist Verkauftacktik um den Preis zu erhöhen

Gruß Allererster
hmm irgendwo verstehe ich schon die teils unterschiedlichen aussagen.
die gerüchte wurden ja im prinzip nicht von warner in die welt gesetzt. die unterschiedlichen aussagen danach als die anrufe eingingen lassen sich auch damit erklären, dass es keine offizielle aussage gab und die leute am telefon sich halt auch entsprechend zurückgehalten haben.

was die kritik an den staffelboxen angeht so kann ich wirklich gerne mit den kleinen mängeln leben (zu dem preis). ich habe persönlich nie ein problem mit den boxen gehabt ausser, dass sie solange brauchen um zu erscheinen B)

Falcon
19.09.2003, 12:16
Originally posted by allererster@19.09.2003, 10:52
Tja, die Daten standen ja schon lange fest, darum kann man die auch überall nachlesen, ich muß ehrlich sagen ich warte wie sich die Lage entwickelt. Ist echt zum Kotzen das bei Warner 20 verschiedenen Aussagen gibt und wir, die Kunden, im regen gelassen werden.
Manchmal denke ich, das ist Verkauftacktik um den Preis zu erhöhen

Gruß Allererster

Es geht ja nicht um die Daten, aber wenn die von AreaDVD samt Datum veröffentlicht werden, heißt das normalerweise, dass sie eine offizielle Ankündigung von WB erhalten haben.

Edit:
AreaDVD hat jetzt auch eine Newsmeldung dazu: http://www.areadvd.de/dvd/2003/babylon5_3.shtml

wu-chi
19.09.2003, 14:17
Nun hat es Warner D endlich auch offiziell gemacht. Die wohl beste Lösung den Gerüchten entgegen zu wirken.

Was mich nur wundert ist der hohe Preis, den amazon.de ansetzt. Da hat Warner D wohl wieder die unverbindliche Preisempfehlung noch einmal höher gesetzt. Das wäre, wenn es so bleibt, sehr schade&#33; Mal sehen wie die anderen Online-Anbieter bzgl. der Preise reagieren. Wenn diese die Preise für die 3. Staffelbox auch nach oben korrigieren, wissen wir, warum amazon.de so lange (bis zur offiziellen Ankündigung) gewartet hat, nämlich um nicht draufzulegen. Ein ähnliches Verhalten gab es auch bei der Super-Dupa-Golum-Edition von Herr der Ringe - Die zwei Türme, welche auch von Warner D vertrieben wird.

Positiv ist jedoch, daß das Cover von der RC1 übernommen wird und die Beibehaltung der "Babylon"-5 für die deutschen Ausgaben. Hoffentlich wird auf dem Rücken nicht wieder gepfuscht&#33; Über das "Spacecenter" sage ich nur so viel, daß sich hier Warner D wenigstens treu bleibt, obwohl es unsinnig ist.

http://www.areadvd.de/cover/babylon5_3.png

Viele Grüße
wu-chi

ranger_one
19.09.2003, 19:26
nur mal so einefrage ist euch net aufgefallen das der Titel der staffel auf der DVD-Box anders lautet als normal??

"Kriegsrecht" normal heist doch die staffe Punkt ohne Wiederkehr.

als das find ich schon etwas schade das die nicht den orginalen dt. Tietel genommen haben.
Aber ich bin trotzdem froh das sie bei uns erscheind.

was ich vergessen hab ist das ich auch net so gut finde dass das "Spacecenter Babylon" Blau ist. Normal sollte es doch Grün sein.

Aber ich bin trotzdem froh das sie bei uns erscheind.

Cu ranger_one

wu-chi
20.09.2003, 15:03
@ranger_one
wieder einmal sehr gut aufgepasst.
Die Namensänderung ist mir erst jetzt richtig ins Auge gestochen. Wirklich schade, daß Warner da rumgepfuscht hat, aber das gehört leider zum generellen Thema der typisch deutschen "Synchron-Mentalität" (unbedingt eigene deutsche Titel-Kreationen erschaffen zu müssen anstatt einfach nur richtig zu übersetzen).
Auch bzgl. dem bläulich gehaltenen Schriftzug "Spacecenter Babylon 5" behälst du wieder recht. Auch hier hätte der Kontinuität der Schriftzug in einem Grün-Ton gehalten werden müssen.

Manchmal frage ich mich, wen die Firmen für die Cover-Bearbeitung beauftragen. Nun ja, mit den Fehlern kann ich aber noch gerade leben. Viel schlimmer fand ich noch das total fehlplazierte Cover von "Die Zusammenkunft". Vielleicht sollte Warner D mal versuchen einen größeren Einfluß auf die Cover-Gestaltung für den deutschen Markt nehmen und die B5-Fans befragen.

Viele Grüße
wu-chi

PS: Zur Info: Aufgrund dessen, daß Warner D nun die 3. Staffel offiziell angekündigt hat, habe ich den Thread von @allererster "Babylon 5 - 3. Staffel - Warner setzt die Produktion aus" diesem Thread zugeführt.

Falcon
20.09.2003, 15:16
Der Titel "Kriegsrecht" ist je nach Standpunkt eigentlich schon richtig. Die dritte Staffel ist ja nach Folge 53 "Point of No Return" getauft worden und eben diese Folge heißt auf deutsch nun mal "Kriegsrecht". Der Titel ist also nicht völlig aus der Luft gegriffen. Natürlich ist das keine akkurate Übersetzung des Originaltitels und deswegen auch durchaus kritisierbar, allerdings ist es innerhalb der dt. Titel durchaus richtig und sinnvoll.

CU Falcon

wu-chi
20.09.2003, 15:28
@Falcon
Da hast du allerdings auch wieder Recht. Immerhin kann man Warner nicht unterstellen, daß sie sich bei der Namensgebung nichts gedacht haben. Insofern nehme ich mal mein "rumgepfuscht" wieder zurück, obwohl ich mir eine exaktere Übersetzung des Titel gewünscht hätte.

Viele Grüße
wu-chi

allererster
20.09.2003, 15:31
hallo Leute,
naja ich bin ja mal gespannt ob das alles so klappt.Bisher habe ich bei Amazon.de keine Vorbestellungen machen können da ich die 3 Staffel da nicht finde. Vielleicht bin ich ein Stoffel und finde die Staffel nicht, grins

kann einer mal nen link senden.........

habt dank.

Ich will nur eines hoffen das die die Staffel nicht neu Synchronisiert haben, wie bei fast allen Filmen die nachträglich auf DVD erschienen sind.....

Gruß Allererster und danke an Wu Chi

wu-chi
20.09.2003, 15:48
@allererster
Nun eine Neu-Synchronisation wird bei den Staffel-Veröffentlichungen sicherlich nicht geschehen, da ja alles schon vorliegt und dies nur Geld kosten würde, obwohl man sich sicher eine Neu-Synchronisation aufgrund der vielen Synchro-Bugs wünschen dürfte. Aber dafür habe ich auch die Original-Sprache mit auf der DVD.

Bzgl. amazon.de:
Folge einfach dem Link den @Firestorm gepostet hat. Allerdings würde ich von einer Vorbestellung bei amazon.de noch abraten, da hier die 3. Staffel immer noch bei 59,- EUR liegt.

Viele Grüße
wu-chi

cornholio1980
21.09.2003, 00:00
Originally posted by Falcon@20.09.2003, 14:16
Der Titel "Kriegsrecht" ist je nach Standpunkt eigentlich schon richtig. Die dritte Staffel ist ja nach Folge 53 "Point of No Return" getauft worden und eben diese Folge heißt auf deutsch nun mal "Kriegsrecht". Der Titel ist also nicht völlig aus der Luft gegriffen. Natürlich ist das keine akkurate Übersetzung des Originaltitels und deswegen auch durchaus kritisierbar, allerdings ist es innerhalb der dt. Titel durchaus richtig und sinnvoll.
Grundsätzlich richtig, allerdings ziemlich inkonsequent. Denn dann hätte Staffel 1 den Untertitel "Visionen des Schreckens" haben müssen...

Ich kann mir natürlich schon denken, warum man dies nicht gemacht hat, bezieht sich der Titel da doch eher auf die einzelne Episode, als die ganze Staffel (im Gegensatz zu Staffel 3). Insofern bin ich mit der Namensänderung für Staffel 1 sehr zufrieden. Nur gilt dies meiner Ansicht nach auch für Staffel 3: Kriegsrecht bezieht sich eigentlich doch hauptsächlich auf die Ereignisse einer, höchstens 3 Episoden, während "Punkt ohne Wiederkehr" perfekt die 3. Staffel in 3 Worten zusammengefasst hätte...

FAITH MANAGES
cornholio1980

Falcon
22.09.2003, 10:03
Originally posted by cornholio1980@21.09.2003, 00:00
Grundsätzlich richtig, allerdings ziemlich inkonsequent. Denn dann hätte Staffel 1 den Untertitel "Visionen des Schreckens" haben müssen...
Auf den Einwand hab ich schon gewartet ;). Ist natürlich richtig, dass das schon etwas unkonsequent ist.
Auch richtig ist, das die engl. Titel, bzw. eine exakte dt. Übersetzung sicherlich passender für die jeweilige, gesamte Staffel gewesen wären.

CU Falcon

Firestorm
22.09.2003, 10:27
hm, der Amazon Preis steht immer noch bei 59 Euro. Ich hab meine Box jedenfalls erstmal bei Primus Media bestellt.

Drago
22.09.2003, 19:11
hab mal bei amazon angerufen und mich darüber beschwert, bin ja guter kunde wie wohl die meisten hier. der mitarbeiter meinte das es warscheinlich nur ein fehler ist, und das er da eine Anfrage stellt und sich dann melden wird.
mal gucken ob er sich meldet, wenn nicht rufe ich nochmal an :angry:

dukem
25.09.2003, 10:16
die box kostet jetzt bei amazon EUR 44,99 :)

allererster
25.09.2003, 15:28
Hi Leutz,

ist aber schon komisch das die den Preis reduziert haben, aber jegliche Informationen noch nicht eingepflegt haben, denke mal das die selber noch nicht wissen was sie da Verkaufen wollen, grins

Also ich warte ab, bisher hat Amazon immer die Preise nach unten Korrigiert, wird diesmal auch so sein, denn sie leben ja von uns " Guten Kunden" grins

beste grüße
allererster

Falcon
21.10.2003, 13:45
Amazon hat den Preis für die Box jetzt erneut gesenkt und verkauft sie jetzt für 39,99 Euro.

dukem
21.10.2003, 14:43
hui ich hab ansich nicht mehr dran geglaubt.

hatte als der preis auf 44 gesunken war aus faulheit bei amazon bestellt in der hoffnung dass der preis noch auf 39 rutscht und jetzt ist es auch passiert :)

bin auch schon ganz flatterig wegen der dritten staffel (von der ich weiss dass sie mehr rockt als die beiden vorangegangenen) hab jetzt die 1+2 staffel nochmal angesehen und somit könnte der 6. november jetzt auch bald kommen B)

naja 16 tage noch :ph34r:

BabylonLion
21.10.2003, 16:23
Entlich habe sie es ge mach :D :rolleyes:
Ich hate am Sa bei Amazon angerufhen und hate den verklirt wenn sie nicht 5€ bielger weden, dann kauf ich sie mir wo ander B)
Das hat woll geholfen :D Gut Amazon ich kaufe sie :D B)

:unsure: herlich ;)

ranger_one
22.10.2003, 02:00
ích hab gewusst das die den Preis senken da Amazon, nach meiner erfahrung, immer die gleichen Preis oder Billiger war wie die anderen Anbieter.

cu ranger_one

Kaff
22.10.2003, 13:35
Und ich Döskopp hab sie 12 Stunden vorher bei Primusmedia bestellt. Naja, da es genausoviel kostet und ich es auf Rechnung bezahle, ist es letztlich auch egal - wenn alles klappt. Halb so wild. Ist ber wieder mal ein Beweis für meine Ungeduld. Was sollte ich daraus lernen? Genau: Ob ich es einen Monat vorher bestelle oder eine Woche - es kommt eh nicht eher. Also werd ich es mal versuchen anzugewöhnen, bis kurz vorher warten. Aber das schweift jetzt schon wieder zu sehr ab...

dukem
28.10.2003, 11:56
tröste dich kaff da bist du nicht alleine da :)
nen kollege von mir hat auch bei primus bestellt. interessant wird jetzt zu sehen, wer die box eher hat :ph34r:

um jetzt mal ontopic zu posten:

noch 9 tage B)

Whyme
28.10.2003, 18:00
Ich hab die Box auch bei Primusmedia bestellt.
Ich hab mir zwar gedacht, dass Amazon noch billiger wird, aber ich mag deren Preisspielerei nicht, die letztendlich doch nur dazu dient, mit fadenscheinigen Verbilligungen die Kunden zu binden. Bei Primusmedia gab es die Box gleich für 39,90 und auch noch auf Rechnung...

Whyme

ranger_one
30.10.2003, 13:55
Fett die 3. B5-Box ist auf Platz 2 der Amazon DVD-Charts.

ich kann es kaum noch abwarten.

cu ranger_one

dukem
30.10.2003, 14:41
dito.

<<<heute in einer woche ist street day>>> B)

allererster
01.11.2003, 16:48
Ja ich kann es auch kaum abwarten, habe dann gott sei dank auch urlaub....wenn das wetter schieße ist, tja dann wir 1-3 staffel geschaut...babylon 5 extrem schauing...grins

Ich hoffe nur das der 6.11. auch der Tag ist und sich nicht verzögert oder so....

gruß an alle

ranger_one
05.11.2003, 23:09
FETT hab heute die Lang ersehnte mail von Amazon


Guten Tag,

unser Vertriebszentrum hat den unten stehenden Artikel soeben
verschickt&#33; Die Sendung geht an:

XXXXXX XXXX
XXXXXXXXXXXXX
XXXX XXXXXXXX

Der Versand erfolgt ueber: Deutsche Post Warensendung.

Ihre Bestellnr. 302-5913519-8597659 (eingegangen 19. September 2003 19.45 MEST)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
1 Spacecenter Babylon 5 - Staffe EUR 39,99 1 EUR 39,99

-------------------------------------------------------------------
Zwischensumme inkl. MwSt.: EUR 39,99
Porto und Verpackung: Ohne Berechnung
Endbetrag inkl. MwSt.: EUR 39,99
Enthaltene MwSt.: 16,00%: EUR 5,52

Ihre Bestellung ist damit vollstaendig ausgefuehrt.

cu Ranger_one

Whyme
05.11.2003, 23:28
Ich hab die entsprechene Mail von Primusmedia... :)

Evanescence
05.11.2003, 23:32
Meine BOX ist auch unterwegs.

Checkliste:

- 5.1 Boxen: ONLINE
- Plasma-TV: ONLINE
- POPKORN: Gebunkert
- BIER: Gebunkert
- Tel.: Abgeschaltet
- Eltern: Auf der Straße.

Also, ich denke die BOX kann kommen ... &#33; B) :lol:

dukem
06.11.2003, 09:41
hab meine versandbestätigung auch erhalten. hoff mal das die box heute kommt *kribbel*

BabylonLion
06.11.2003, 11:15
ist auch so bei mit B)

dukem
06.11.2003, 11:41
hab grad DIES (http://www.areadvd.de/ubb/Forum30/HTML/000651.html) hier gelesen.

demnach sind die boxen der staffel3 bei medimax und karstadt schon im regal und das zum preis von ~29 €.

naja und mit pech müssen die onlinebesteller halt bis morgen auf ihre ~10€ teurere box warten.

MfG

allererster
06.11.2003, 13:13
Hallo Leutz,
ich halte in meinen Händen die ersehnte Staffel 3...Hurra
Also ich habe bei Amazon angerufen und meine bestellung versucht zu stornieren, war bereits zu spät. Der Mitarbeiter gab mir aber den Tip das ich die Annahme verweigern soll, Betrag wird mir dann gut geschrieben.

Es ist kein Scherz mit karstadt, die Staffel ist dort im Sonderangebot 29,99.
Aber wie schon gesagt ein Sonderangebot, meinte der Mitarbeiter, in der Preisliste steht er mit 39,99 Euro.

Juhu, jetzt ne Flasche Wein kauft und ne Tüte Chips, und der Tag ist gerettet.


Lieben Gruß Allererster :lol:

ranger_one
06.11.2003, 13:15
das ist ja echt der hammer 10 EUR das sind ganze 20DM günstiger wie normal.

aber trotzdem bleibe ich bei der bestellung von amazon.

cu ranger_one

Whyme
06.11.2003, 14:51
Die 10 Euro, die ich gespart hätte, hätte ich für die fahrt zum nächsten Karstadt ausgegeben... von daher... I dont&#39;s care. Ich hab die Box und schaue sie gerade.

dukem
06.11.2003, 15:21
Originally posted by Whyme@06.11.2003, 14:51
Ich hab die Box und schaue sie gerade.
will auch :blink:

wu-chi
07.11.2003, 02:33
Das Warten hat ein Ende&#33; Endlich halte ich sie auch in meinen Händen.

Ein großes Dankeschön an Warner, daß sie den Termin halten konnten. ;)

Viele Grüße
wu-chi

PS: Nachdem das Warten ein Ende hat und aufgrund der Länge des Threads wurde dieser Thread geschlossen. Beiträge, die sich schon mit der Box an sich befassen wurden ausgegliedert und finden sich nun in diesem Thread "Babylon 5 DVD - 3. Staffel".

Kaff
07.11.2003, 13:17
Ich bin noch am warten... Das soll mir eine Lehre sein... Aber Karstadt Leipzig ist auch toll - die hatten die Box nicht für 29.99, auch nicht für 39.99, nein, die hatten die Box gar NICHT. Nur einen schlecht gelaunten Mitarbeiter, der unfähig war, genaue Auskunft zu geben.