PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Wetter: Berlin der Glutofen



CaptProton
12.05.2003, 14:45
So ist das Wetter in den nächsten 3 Tage in Berlin B)

http://www.startrek-universe.net/forum/uploads/post-2-1052721768.jpg

Roac
12.05.2003, 15:24
Und, lebst du noch???

Pumpkin
12.05.2003, 15:26
Man ein Glück, dass ich nicht in Berlin wohne......ich würde sagen wir spenden dem armen Proton eine gute Sonnencreme und einen Sonnenschirm.

Obwohl, eine schöne Nomex-Jacke wäre auch nicht übel ;)

TheEnvoy
12.05.2003, 15:42
also übermorgen gehe ich dann lieber nicht aus dem Haus raus, die Schwankungen sind mir da zu extrem.
da schaut man ganz unbeheligt raus und denkt sich ja T-Shirt reicht, und kaum steht man vor der Tür ist man erforen,
nee nee, mit mir nicht

Capt.Korbus
12.05.2003, 17:38
So ein Dreck aber auch! Ich wohne nur noch in der nähe von Berlin und nicht mehr mittendrin, d.h. ich kriege von der angenehmen Hitze nichts ab! Das finde ich voll fies, ich will so eine auch sengende Hitze in meinem Dorf haben!

DerBademeister
12.05.2003, 17:40
Tja.......so ein Tag nach dem atomaren Erstschlag kann ja nur "strahlend" beginnen.

Simara
13.05.2003, 11:41
Wow! Was für Temperaturen.... Und dann noch die Schwankungen: Von + 106 auf - 47 :blink:

Öhm.... sind das vielleicht Angaben in Fahrenheit? Das wird ja etwas anders gerechnet? :unsure:

Edit:
Atomarer Erstschlag? :blink: *schluck* Ich dachte das Verhältnis zu Amerika hätte sich wieder gebessert...

TheEnvoy
13.05.2003, 12:04
naja, aber 106° F entsprechen 41.11° C
und -47° F entsprechen -43.8° C
also es ist extrem, so oder so

Amujan
13.05.2003, 13:30
gut dass ich nur am Rand Berlins vorbeifahre *Innenstadt meide* :lol:

Dilla
13.05.2003, 15:06
wenigstens gibt es ein paar wolken, dann brennt die sonne nicht ganz so schlimm.

bei uns hat es in den letzten tagen zum glück wieder mal geregnet, eigentlich die ersten nennswerten niederschläge seit februar

Capt.Korbus
14.05.2003, 14:42
Ist finde es garnicht gut dass es hier draussen aufm Dorf immer soviel regnet, gerade weil es immer dann regnet wenn ich mit Fahrrad unterwegs bin. Z.b. gestern, da hat es kurz mal geregnet, und wann? genau als ich zur Schule gefahren bin. Heute dasselbe in Grün, ích fahre frohen Mutes nach Hause und was passiert? Es regnet. Also von mir aus könnten wir den blöden Regen ersatzlos abschaffen und dafür lieber Sommer, Sonne, Sonnenschein abbonieren.

Sparky
14.05.2003, 18:13
Ist finde es garnicht gut dass es hier draussen aufm Dorf immer soviel regnet

Keine Sorge, wir hier in Berlin haben auch ordentlich Regen abbekommen, hab den Vorlesungssaal reichlich nassgetropft. ;)


Also von mir aus könnten wir den blöden Regen ersatzlos abschaffen und dafür lieber Sommer, Sonne, Sonnenschein abbonieren.

Und eine schöne kahle Wüste. Wie wärs mit Regen in der Nacht? - Werden sich aber auch die Nachttierchen beschweren.
Also lieber schön alles so lassen, wie es ist. Der Sommer fängt doch sehr gut an: Wärme, etwas Regen für die Blümchen und Sonne für die Hormone. Dank meines Raumanzugs kann ich auch die von Proton aufgezeichneten Temperaturen überleben. :ph34r:

Wer will mit Eisessen? B)

Dilla
15.05.2003, 00:28
es gibt nur ein kleines problem, viele der lieben pflänzchen auf dem felde sind schon vertrocknet => wieder mal eine schlechte ernte (also mal wirklich schlecht, und schon die ernte letztes jahr hätte noch nicht mal theoretisch für die weltbevölkerung ausgereicht)

aber mir reicht der regen auch langsam. heute hat es auch noch gekieselt, gerade als ich mit dem auto unterwegs war. zum glück hat es keinen schaden genommen (bis auf die scheibenwischer, ich brauche wohl bald schon wieder mal neue, die zweiten in diesem jahr ...)

Roac
15.05.2003, 07:37
Ach, so ein bißchen Regen ab und zu ist doch ganz nett. Und die Blümlis brauchen den doch ... (ok, wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin, kann ich mir auch was schöneres vorstellen). Ich glaub, ich könnte nicht dauerhaft in einem heißen Land leben, da ist immer alles so braun und vertrocknet.