Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scaper braucht dringende Hilfe !

danielle
12.05.2003, 19:05
Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen, denn ich hab Mist gebaut :(

Eine Freundin von mir, der ich vor kurzem zwangsweise mal einige Folgen gezeigt habe, ist in meiner Abwesenheit zum absoluten Scaper mutiert - und das ohne selbst Folgen zu besitzen. Da ich nur einige Folgen vom Original-Run auf Sat1 aufgenommen habe und sie kaum Englisch spricht, hatte ich versprochen Ihr soweit es geht weiterzuhelfen - angefangen mit den deutschen S3 Folgen die auf ebay angeboten wurden. Sie war schon ganz hektisch und ich hatte versprochen sie heute zu ersteigern, aber es in der Hektik meiner heute angefangenen Fortbildung komplett vergessen :( *schlechtes Gewissen hoch 3*
Wenn jemand deutsche Folgen (auf VHS) hat und mir aus der Patsche helfen könnte, wäre ich ohne Ende dankbar !!

Da rekrutiert man malwieder jemanden und dann so ein Schnitzer. Asche auf mein Haupt :(

DRD 1812
12.05.2003, 19:24
Danielle, Dir bzw. Deiner Freundin kann sicher geholfen werden.

Simara
13.05.2003, 11:34
Hi Danielle,

ich habe die S3 bis auf drei Episoden von Premiere aufgenommen bekommen. Ich könnte dir also in gewissen Maßen helfen.
Ich habe auch noch einige Sat1-Folgen.

Ich hab da nur ein zeitliches Problem, da ich zwei Jobs habe.

Wie eilig ist es denn?
Und geht es nur um die S3-Folgen?

ScarranWarrior
13.05.2003, 16:44
Tach auch!

Ich habe die ersten drei Staffeln von Premiere aufgenommen . Die 1. leider nur in mittlerer (aber noch gut schaubarer), die anderen beiden in guter Qualität.
Bei der zweiten fehlt jedoch die Folge "Picture if you will" und bei der Dritten "Infinite Possibilities (Part1) - Deadalus Demands"
Vielleicht besitzt ja noch jemand die fehlenden beiden auf deutsch (da ich sie nur im original habe)?!

Schick mir mal ´ne PM, dann können wir schauen wie ich dir die Folgen zukommen lasse, damit deine Freundin nicht noch länger auf Entzug ist ;-)

Anbei noch eine Frage:
In der TeleVision gab es mal Farscape VHS Cover. Die der ersten Staffel habe ich, nur meine ich auch welche der zweiten gesehen zu haben. Weiss vielleicht jemand ob und wo man die noch bekommen/kopieren kann?

ScarranWarrior