PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dort würde ich auch gerne sein



CaptProton
24.05.2003, 19:54
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/raum/14864/14864_4.jpg

*träum* Da währe ich auch gerne einmal.... und mir die Erde selber mal aus diese entfernung ansehen :)

Mackenzie Calhoun
24.05.2003, 19:59
Naja, vielleicht wird nen Flug mit nem Spaceshuttle mal bezahlbar ;)
Oder du wirst Reich...
edit: Oder die Posts werden mal gehaltvoller <_< -mukenukem (doesn´t like spam and sigs bigger than posts)

CaptProton
24.05.2003, 20:01
Also mit einen Spaceshuttle will ich soweit aber nicht fliegen.... ist etwas weit weg...das Foto wurde aus der Mars Umlaufbahn gemacht..
Und mit einen Shuttle bis zum Mars kann ganz schön unangenehm werden :P

Drago
25.05.2003, 05:24
das muss aber stark gezoomt sein, denn so gross siehst du die Erde nie vom Mars Orbit, dann müssten wir auch den Mars viel grösser sehen als nur einen kleinen Punk am Himmel

DerBademeister
25.05.2003, 06:14
Das wird sicher gezoomt sein Drago, was denkst Du denn?
Ich würde die Erde ja lieber mal vom Mond aus sehen, nach einer entspannenden Partie Mond-golf ist das sicher das richtige Sightseeing-Programm.

Lore
06.06.2003, 23:18
Also zu den heutigen Raumfahrzeugen hätte ich kein Vertrauen. Wenn die wenigstens sowas wie ein Shuttle der NX-01 hätten dann könnte ich das auch genießen... ;)

Dilla
07.06.2003, 15:52
künstliche schwerkraft und einen guten strahlenschutz sollte so ein shuttel schon haben. dann könnte ich auch mal mein grundstück besichtigen, vielleicht gibts da ja was wertvolles, oder man hat einen besonders guten blick zur erde