PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausweich-Board für uns Scaper ?



danielle
05.06.2003, 12:25
Oh man, das Forum war echt lange weg :(
Leider schaffe ich es nicht in den IRC weil ich sogut wie meinen ganzen Tag in der Uni verbringe. Gibt es irgendeine Ausweichmöglichkeit für den Fall der Fälle ? Wenn nicht würde ich gerne mein Ben-Forum anbieten für den Fall das SF-C.de malwieder verschwinden sollte.

Was haltet Ihr davon ? Wäre natürlich auch mit anderen Foren einverstanden ;)

Nighthawk
05.06.2003, 12:54
Gute Idee, danielle! Ist immer gut, eine Ausweichmöglichkeit zu haben. :)



"I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."


Herzlichst,

Dietmar

Ghettomaster
05.06.2003, 12:55
Wenn es nach mir geht wird es die SF-Community auch noch in 20 Jahren geben, und wenn es nach mir gehen würde gäbe es auch keine Ausfälle, aber sowas ist nunmal nicht immer vermeidbar. Aber solange es sich nur um technische Probleme handelt findet man immer eine Lösung.

Ausfälle dieser Größenordnung wie in den letzten Tagen sind hier nicht die Regel und es wird auch nicht zur Regel werden.


CU
Ghettomaster

danielle
05.06.2003, 13:26
Ghettomaster, ich meine ganz bestimmt keine permanente Ausweichsmöglichkeit*g* Dazu gefällt es mir hier zu gut :D Aber die paar Tage waren schon ganz schön hart für so einen Foren-Süchtigen LOL Aber ich drück mal die Daumen das es mindestens Deine vorgeschlagenen 20 Jahre dauert bis zum nächsten Ausfall :)

Editiert weil meine Grammatik zu wünschen lässt *g*

DerBademeister
06.06.2003, 19:27
Naja wenn wir nach der bisherigen Statistik gehen kommt das einmal alle 6 Monate vor.
Allerdings: Bisher wurde nach jedem "Ausfall" die Boardsoftware gewechselt, was hier ja immerhin schon mal nicht passiert ist. ^^