PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'The Unifying Force'-Cover



Lightshade
13.06.2003, 14:59
geringfügige Spoiler!!!

-
-
-
-
-
-
-
--
----
-----
---
--




http://www.starwars.com/eu/news/2003/06/img/unifyingforce_cover_bg.jpg


Tjaja. schaut nett aus. Besonders die Augen von Shimrra gefallen mir.

Und das Lukes Lichtschwert auf seinen Kopf ausgerichtet ist :D

Wobei Jacen irgendwie Ähnlichkeit mit seinem Opa hat :huh:

Will Riker
15.06.2003, 12:50
Das nenne ich mal ein schönes Cover, im Gegensatz zu dem Force Heretic- Gekritzel. Da kommt ja schon fast wieder Jedi-Padawan Feeling auf, wenn ich das Cover sehe (hmm, vielleicht ja deshalb weils der gleiche Zeichner ist)

Aber da stellen sich mir doch 2 Fragen:
1. Was ist das komische blaue Ding links unten (sofern das überhaupt etwas darstellen sollte)
2. Was ist das komische rot glühende Ding hinter dem Falken?

Und so nebenbei:@An(n)i
Woher weißt du wie Hans namenloser Vater ausgesehen hat? :lol:

Whyme
30.06.2003, 20:40
Mir gefällt der Name des Autors... :)

Jedimaster Yoda0
30.06.2003, 21:19
mal ne blöde frage, gewinnen die jetzt gegen die vucanvong oder wie die auch immer heißen mögen, oder nicht?

Lightshade
01.07.2003, 14:06
Always in motion the future is, difficult to see ;)

Mara
01.07.2003, 16:38
@Yoda:
wenn ich tippen müsste, würde ich sagen, viele Jedi und andere Verteidiger der Galaxis (vielleicht auch noch der ein oder andere Hauptcharakter) werden natürlich das Zeitliche segnen, aber dass die Vongs gewinnen kann ja wohl net angehn :huh:

Bei meinem Wissensstand (NJO 5) sollte ich vielleicht vorsichtig mit solchen Spekulationen sein, aber entweder kassieren die Vong ne totale Niederlage, oder es gibt einen Friedensvertrag und/oder sie behalten einen Teil des von ihnen eroberten Gebiets (die Ecke, wo sie hergekommen sind, da war ja eh nix wichtiges ;) ). Vielleicht schließt sich ja auch das eine oder andere System ihren Lehren an...?