PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars: Union



Will Riker
15.06.2003, 14:04
„Union“, der erste Star Wars- Comic den der kleine Willi lesen durfte und, wenn in seinem Amazon- Paket nicht noch „SotE:Evolution“ auf ihn gewartet hätte, dann wäre es wohl auch sein letzter gewesen.

Eigentlich freute ich mich auf Maras und Lukes Hochzeit, aber dieser Comic hat mir jede Freude genommen. Wenn ich ihn mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre das Wort „Schrott“ wohl am passensten.

Die Zeichnungen sind alles andere als gut und die „Geschichte“ ist wirklich nur noch grottig.
Wenn ihr euch einen Haufen verwaschener Charaktere (und das meine ich jetzt doppeldeutig) ersparen wollt, dann lasst die Finger von diesem Comic.

darksaber
15.06.2003, 14:21
Was soll ich sagen, deine Warnung kommt für mich zu spät :angry:

Ich hab früher nur mal in den SW-Comics geblättert aber dann nie einen gekauft. Ja und dann wollte ich wissen wie es mit Luke und Mara weitergeht. Ein Fehler, oder aber auch Glück. Denn jetzt werde ich mir sicher keinen weiteren SW-Comic kaufen und so sehr viel Geld sparen.

Ich meine was ist so toll daran herauszufinden wer das Hochzeitskleid von Mara verbricht. Und ich dachte ich muss das Heftl lesen weil ich die Story sicher für die weitere Handlung in den Büchern brauchen werde. Aber mehr als dass sie geheiratet haben ist da auch nicht rauszulesen und das wusste ich ja schon vorher.

Gilgamesh
16.06.2003, 10:08
Da muss ich Euch leider 100% zustimmen. :(
Ist wohl der schlechteste Comic-Band. Er ist langweilig, kitschig....... <_<
Abgesehen davon, dass ich in keinster Weise ein Fan, Freund oder Befürworter von dem Weichei Luke Skywalker bin. ;)
Dies sollte allerdings niemanden davon abhalten, weiter Comic-Hefte zu lesen, denn es gibt wirklich gute und spannende Hefte...
Aber, es gibt auch diverse Romane, welche von Romanlesern als Schrott definiert werden. Mann kann es niemals jedem recht machen, Geschmack ist ja bekanntlich extrem subjektiv..
Es wird sicherlich ein paar Leute geben, welche dieses Heft gut finden..... :blink: