PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUFFY: 7.09 BOTEN DES BÖSEN



Kasi
17.06.2003, 12:35
Mittwoch, 18.06.03 - 20:16 bis 21:12 Uhr - ProSieben
7.09 Never Leave Me
130. Boten des Bösen

Das passiert:

Nachdem Spike offenbar trotz wieder erlangter Seele Menschen tötet, nimmt Buffy ihn mit zu sich nach Hause, um ihn zu beobachten. Ihr ist bewusst, dass irgendetwas von ihm Besitz ergriffen haben muss und er dringend Hilfe braucht. Willow trifft unterdessen Andrew, der in Warrens Auftrag große Mengen Blut kaufen soll, um das Siegel des Danzalthar öffnen zu können. Sie vereitelt diesen Plan, indem sie Warren mit zu Buffy nimmt, wo dieser plötzlich von Spike angegriffen wird ...


Spoiler bitte einfärben oder entsprechend markieren!

Litchi
18.06.2003, 23:53
irgendwie konnte ich nicht wirklich verstehen, warum B nicht einfach Spike tötet, außer aus dramaturgischen Gründen. B)

Lightshade
19.06.2003, 00:42
Weil sie an ihn glaubt ;)

Ich fand die folge genial, wobei sie mir besser gefallen hätte wenn beim Rückblick gezeigt worden wäre wann sie denn schon mal gegen die boten gekämpft hat :huh:

TheEnvoy
19.06.2003, 13:30
war an sich nicht schlecht, hatte einige recht lustige momente, und das buffy spike nicht tötet fand ich jetzt nicht so unverständlich

Dune
19.06.2003, 16:46
Also an der Folge an sich hab ich ja nichts auszusetzen aber ich muss hier mal was loswerden:
ARRRGGHHH! Was für eine Synchro! Die habens ja mal wieder total versemmelt!
Erstmal: Das "Ur-Böse"? So übersetzen die "The First"? Arm. Diesmal gabs einige Kracher, z.B. sieht man Buffy an ihrer Hand Sachen abzählen, die sie dank der deutschen Synchro alle schon genannt hat. Toll.
Und dazu ging noch mein Lieblingswitz der Folge flöten als Andrew das Schweinchen schlachten soll. Im Original hatte man am Anfang erst den Eindruck, da würde eine Frau vor denen liegen, da kam das Schwein natürlich noh lustiger...Naja was solls, aufregen bringt ja nix, ne?

BLOODTHIRST
19.06.2003, 18:29
ich konnts leider nicht schauen, hab nur die letzten paar minuten mitbekommen und mein video war mit sg beschäftigt.
die haben wirklich ur-böses gesagt??? das gibts ja nicht wo kann man sich beschweren
mich hat von dem was ich gesehen hab die übersetzung der vorschau gestört: original "they want apocalypse, then we'll give 'em one" wobei der 2. teil so richtig schön schaurig mit einer leicht bebenden stimme gesagt wurde. da fand ich das deutsche ja total toll "sie wollen eine apokalypse, ok die soll n se haben" oder so. ich mein hallo??? was soll das dabei geht die ganze stimmung flöten.