PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Routenplaner



Dilla
19.06.2003, 19:15
nachdem mein geliebter web.de routenplaner vor einiger zeit eingestellt wurde, bin ich geradezu verzweifelt auf der suche nach einen neuen standartroutenplaner. ich probiere zur zeit verschiedene aus und bin mit den routenbeschreibungen eigentlich immer unzufrieden, da ich angaben wie biegen sie nach 145,3 km rechts ab doch etwas schwierige finde, denn wer schaut schon die ganze zeit auf seinen kilometerzähler? mir wäre lieber wenn mir der routenplaner z.b. sagen würde in welchen ort ich auf die angegebene straße abbiegen muss. noch schlimmer sind routenplaner die offensichtlich falsche anweisungen geben. da sollte man am biebelrieder kreuz doch glatt richtung stuttgart/münchen abbiegen, was an dieser stelle leider zwei unterschiedlichen richtungen entspricht. wenn solche fehler schon in direkter nähe der heimat auftauchen, wie sieht es dann erst sonst wo in europa aus?
oder welcher routenplaner bietet schon slowenien zur auswahl an? da schickt mich onstar doch glatt in die slowakei, als ich planica gesucht habe.

joker01
24.06.2003, 11:19
Ich finde man kann bei www.falk.de unter Service&Dienste sich eine gute Route zusammenstellen lassen.

scififan
24.06.2003, 16:00
mein favorit ist map24!
gute beschreibungen, genaue km-angabe und man hat die wahl zwischen dem schnellsten und dem kürzesten weg :) man sollte allerdings immer den schnellsten weg wählen. ich hatte da schon mal die "wahl" zwischen 176 km in 1 std 31 min (schnellster weg) oder 168 km in 2 std 37 min (kürzester weg) *g* - war ne ziemlich schwere entscheidung welchen weg wir nehmen wollten :D
außerdem gibts zu jedem straßenwechsel abschnittskarten, damit man sich vorstellen kann, wo man nun genau her muss.
also mir hats schon gute dienste geleistet, gell nilsi? ;)

liebe grüße,

steffi

Dilla
26.06.2003, 18:14
ich hatte irgendwann mal schnellster weg: 45 min, 30 km
kürzester weg 15 km, 15 min, das war echt mal witzig
autoroute express von microsoft ist auch nicht schlecht, allerdings ist meine version halt schon 3 jahre alt