PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ben heute im TV

danielle
28.06.2003, 09:44
Heute Nacht *gähn* um 3.00 Uhr läuft auf Kabel1 "Nevada" :) .
Irgendwie kann ich mich an Ben in dem Look nicht gewöhnen. Trotzdem nett das er malwieder zu sehen ist. ;)

chani
28.06.2003, 12:03
danke, hätte ich wieder mal übersehen,...

2 Jahre vor FS, soooo schlimm kann es ja wohl nicht sein :lol:

danielle
28.06.2003, 12:44
Ich dachte da so mehr an den "Cowboy"-Look den er trägt. Karohemd, Jeans, Cowboy-Stiefel.

Aber ich würde mich doch niiiie ernsthaft über Ben's Aussehen beschweren :D

chani
28.06.2003, 12:51
Jeans, wie, wo, wann,.... sehen muß....ich liebe diese ganzen Jeansszenen in der 4ten Staffel und in AHR und in WGFA...... *drool*

:rolleyes:

danielle
29.06.2003, 10:22
Und ? War es nach Deinem Geschmack ? :D

chani
29.06.2003, 11:38
Öhm, habs noch nicht gesehen, mein VCR hat es aber gottseidank geschafft wirklich aufzunehmen, was an ein Wunder grenzt, werde schauen, ob ich es mir heute abend anschauen kann, bin nämlich arbeiten jetzt gerade..... :(

Nighthawk
29.06.2003, 16:31
Hehe, ich wußte gar nicht, daß der Film heute morgen lief (hab' diesen Thread nicht gesehen. War das Board wieder offline?).

Ich zappe da also durch die nächtliche Fernseh-Wüstenlandschaft und lande gerade am Beginn von "Nevada" ... "einen Moment mal!" :o ... "ist das nicht ...?" :lol:

War dann aber doch zu müde, mir den Film ganz anzuschauen ... :blink:

"I'm not the pwintheth you theek but we could thtill have a really good time."

Herzlichst,

Dietmar

RueScap
29.06.2003, 16:47
Nighthawk . . .

da hast du nicht viel mehr Szenen mit Ben verpaßt. Er ist nur kurz am Anfang des Filmes und dann noch mal kurz vor Schluß zu sehen. War wirklich nur ne Minirolle.
Im ganzen Teil dazwischen gehts nur um die Frauen in dem Ort. Ich fand den Film an sich gar nicht mal so schlecht, aber ein bißchen mehr Ben hätte ruhig drin sein können.

Grüße,
RueScap

chani
29.06.2003, 19:00
selten so einen Müllfilm gesehen, aber ein paar Lichtblicke gab es ja doch

Hab doch tatsächlich den Ton abgedreht, weil ich diese komische synchro absolut nicht ausgehalten hab, ohen Ton wars dann schon besser

Übrigens, Jeans *yummy*

Loser
29.06.2003, 23:02
Man wie ich den Wilden Westen hasse. Männer mit Cowboystiefeln sind ja schon schlimm genug, wenn die Frauen dann aber noch diese hässlichen Sommerkleider mit Männerschuhen tragen, ach, mein Fall ist das einfach nicht.

Den Film habe ich heute durch Zufall gesehen. Fast hätte ich sogar abgeschaltet. Denn das erste was ich gesehen habe war Kirstie Alley. Die war ja schon früher nicht mein Fall, heute aber umso weniger. Allerdings habe ich dann Amy Brenneman entdeckt. Da nirgendwo Sly zu sehen war hab ich dem Film mal ´ne Chance gegeben.

Tja, ich weiß nicht so recht. Er schwankt extrem. Mal gibt es schlichtweg überflüssige Dialoge, dann wiederum werden die richtig gut. Genauso ist es mit den Charakteren. Ein ewiges auf und ab. Das Auf überwiegt aber.

Die Story ist wohl das einzig an dem Film was mich voll und ganz überzeugt. Das die Frau abhaut ist ja eins dieser immer wieder kehrenden Themen. Im Laufe des Film ist mir dann aufgefallen wie klischeebehaftet das Thema doch ist. Da dachte ich mal sie hätte wen umgebracht, der Mann sei ein Schläger usw.

All das stellt sich dann ja bekanntlich als Irrtum raus. Die Frau bleibt dann eben nicht bei ihrem neuen Liebhaber mit dem sich nichts hatte, sie geht nicht mit ihrem Mann zurück weil eingesehen hat das sie einen Fehler gemacht hat. Eine Frau verlässt ihre Kinder und das nur wegen einem Hackbraten. Die Szene mit eben jenem Hackbraten und dem Sohn der sagt, wie kann man bloß so blöd sein, fand ich richtig gelungen. Das mit dem Abhauen machen, zumindest wenn Kinder da sin, ja sonst nur die Männer. Allein deswegen ist der Film schon sehenswert.