PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raumschiffe ohne Ende ...



Hexstatic
02.07.2003, 14:54
Auf folgende Interneteite bin ich beim Lesen in meiner MACup gestoßen.

Ich weiß nicht ob ihr die Seite schon kennt, aber ich finde sie echt interessant.
Auf einem Raster kann man per Drag and Drop verscheidenste Raumschiffe (Star Trek, Star Wars, 2001- A Space Odyssey, Farscape, Babylon 5...etc.) im richtigem Größenverhältnis vergleichen und anschauen.

Man kann zum Beispiel wunderbar vergleichen wie ein imperialer Sternenzerstörer im Vergleich mit der Enterprise aussieht...oder im Vergleich mit dem Eiffelturm :D

Klick mich!!! (http://www.merzo.net)

Gilgamesh
02.07.2003, 16:10
Starke Seite.
Je kleiner um so mehr sieht man......

Capt.Korbus
02.07.2003, 22:41
Joa, eine super Seite, vor allem wollt ich schon immer mal wissen ob King Kong in eine Defiant reinpassen würde. :lol:

Aber die Seite hat mich doch ein wenig stutzig gemacht, weil ich dachte eigendlich dass der imperiale Sternenzerstörer ein bisserl grösser wäre, der sah da doch richtig lütt aus. :huh:

Jedimaster Yoda0
10.07.2003, 11:56
genial, einfach nur genial die seite

Crichton
11.07.2003, 12:21
Mann, die Seite ist ja verdammt cool!!!!! Da kann man sich mal echt gut vorstellen, wie groß die ganzen Schiffe und Stationen sind! (Hm, wär mal interessant zu wissen wie groß Moya ist, so ganz kann ich mir das nicht vorstellen, aber die is ja leider nicht auf der Seite..... :( )

Aber auf jeden Fall danke für den Link, die Seite ist echt gut! :lol:

Hexstatic
14.07.2003, 13:37
Hm...
...also Moya hab ich auch noch nicht entdecken können. Aber Talyn ist drin.
Musst Du bei "1X" klicken und dann rechts bei "Various Spaceships" schauen.