PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer war der mächtigste Sith?



Lightshade
15.07.2003, 08:11
Tjoa, nech :lol:

Vielleicht könnt ihr eure Antwort auch noch begründen :)

Will Riker
16.07.2003, 01:21
Mein erster Gedanke: Die sind doch alle dumm wie Bohnenstroh

Aber wollen wir die Liste mal durchgehen:
Andere (und Nein, auch hier kommt mir der Durron nicht rein): weiss ich keinen, nehm ich keinen

Brakiss: Dieser Möchtern-Sith, der am Liebsten der Leiter einer Spielzeug....äh Droidenfabrik ist? Ne, nein danke

Naga Sadow: kenn isch nüt

Exar Kun: kenn ich nur von der "Jedi Akademie"-Trilogie und da hat er mich ganz schön generft. ("Hahaa, ich bin der körperlose Sith-Gilb. ich mache deine Gardinen schmutzig und grau und meine Hobbys sind auf Yavin 4 herumspuken und dummdreiste Jedi ärgern.") Wie sehr habe ich mir damals beim lesen einen Ghostbuster herbeigesehnt.

Lady Lumiya: kennsch auch nüt

Darth Bane: Ja, doch, der hat was, rangiert vielleicht an 2ter Stelle

Count Dooku: Ich mag die Figur, aber Graf Dookula ist mir nicht so richtig sithig um der mächtigste Sith zu sein

Darth Maul: mit einem Wort: Nein mit zwei Worten: Nie Mals ;)

Darth Vader: Palpis Schoßhündchen, das sich letztendlich durch seinen inneren Jedi töten lies. Öööhm...nö

Palpatine: Yessss, das ist mein Ober-Sith (zumindest der aus den Prequels, da hat er noch nicht diese abartige Palpi-Lache drauf). verschlagen, gerissen und hat jederzeit alles unter Kontrolle (siehe "Darth Maul: Der Schattenjäger", "Cloak of Deception" und vieles mehr) In Episode VI ist er zwar schon sehr senil und ausgelaugt, aber in den Prequels gefällt mir der kleine machtgeile-Wicht richtig gut. In gewisser Weise ist er mir sogar sympathisch, immerhin radiert er dieses korrupte etwas, das sich Republik schimpfen darf, aus.
Also meine Stimme hat er

Lightshade
16.07.2003, 09:13
Ich habe für Exar Kun gestimmt.

Warum?

4.000 Jahre vor der Schlacht von Yavin hat er sich den Sithstudien gewidmet, verfiel ihnen, hat den Staatschef der Republik inmitten einer Senatsversammlung getötet ohne das es einen der Anwesenden interessiert hätte (er hatte sie alle unter Kontrolle).
Er hat mit den Massassi herumexperimentiert und sie genetisch verändert.
Er hat dutzende Jedi-Schüler gegen ihre Meister aufgebracht und sie so getötet.
Und er überlebte einen gebündelnden Angriff der mächtigsten Jedi auf Yavin 4, bei dem der gesamte Dschungel vernichtet wurde, indem er seinen Geist in einem der für ihn erbauten Tempel einschloß. B)

Thandor
16.07.2003, 14:28
Exar Kun natürlich.

Hat seinen Meister gekillt (oder war's nur sein kamerad? :huh:) und so weiter und so fort.
Man lese sich einfach mal Anakins Text durch, das trifft eigentlich vollkommen zu. (Vor allem das letzte. Is ja wohl mega cool gewesen. :D)

Santis.de
17.07.2003, 11:20
Ich habe Darth Bane genommen, weil er den wirklichen Sith-Orden, wovon wir reden gegründet hat. Außerdem, so weit ich weiß, hat er den 1.Sith Krieg ausgelöst? :blink:

Gilgamesh
18.07.2003, 09:47
@ Jack Pole
Antwort siehe:

http://forum.spacepub.net/index.php?act=S...=ST&f=14&t=2536 (http://forum.spacepub.net/index.php?act=ST&f=14&t=2536)